Taxibestellungen möglichst selbst vormehmen ...

Na los - wir wollen mitlachen!
Antworten
Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Taxibestellungen möglichst selbst vormehmen ...

Beitrag von sivas » 15.05.2016, 22:11

Hatte gestern einen Kunden, der mir folgendes erzählte:

Nach einer Betriebsfeier bestellte ihm eine Kollegin ein Taxi. Tagsdrauf wurde er vo ihr angesprochen: "Na, warst'e noch an'nem Geldautomaten und hast Geld abgehoben ?" Verdutzt beantwortete er die Frage mit "ja".

Was war geschehen ?

Die 'Kollegin' bestellte die Taxe per App bei myTaxi ... also bekam sie auch 'ne eMail mit der Fahrtbeschreibung ...
Das peinliche war jedoch nicht das Fahrtziel Geldautomat, sondern die Weiterfahrt in ein drittklassiges Etablissement :mrgreen:

dumm gelaufen.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Taxibestellungen möglichst selbst vormehmen ...

Beitrag von scarda » 16.05.2016, 03:23

Stimmt, erstklassig wäre besser gewesen.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten