Typologie der Forennutzer

Na los - wir wollen mitlachen!
Antworten
MB E 200 D
User
Beiträge: 94
Registriert: 25.09.2011, 17:38
Wohnort: Potsdam

Typologie der Forennutzer

Beitrag von MB E 200 D » 25.02.2015, 08:32


Rollerfahrer
User
Beiträge: 224
Registriert: 13.06.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Rollerfahrer » 26.02.2015, 07:49

Wo ist denn hier der "like-Button" :wink:
... und jeden Tag ein bißchen besser :-)

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Jim Bo » 26.02.2015, 08:36

Bedarf es denn einen Like - Button?

Ich kann über solche Art von Humor nur bedingt lachen.
Welcher Sinn steckt hinter diesem Artikel? Soll jetzt jeder, der sich mit der Materie nicht hundertprozentig sicher ist, gar nichts schreiben? Soll man sich zurückhalten, bevor man etwas kommentiert, wovon man keine Ahnung hat? Beides verstößt gegen die Meinungsfreiheit, einem Grundrecht.

Daher mein Footer: Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Ich hätte auch schreiben können: Niemand zwingt euch mir zu glauben.


Nebenbei bemerkt, die Beschreibung zum Typ des Admins im Artikel finde ich vollkommen daneben. Natürlich verschiebt er Beiträge dahin, wo sie hingehören. Das gilt unter Hausrecht, es ist sein Forum.

Im Supermarkt liegt die Banane auch nicht in der Tiefkühltruhe!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 26.02.2015, 16:29

Jaaaaa, Ähnlichkeiten sind nicht wegzudiskutieren :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Guter_Kollege » 27.02.2015, 02:35

Jim Bo hat geschrieben:Ich kann über solche Art von Humor nur bedingt lachen.
Welcher Sinn steckt hinter diesem Artikel?
1) Ich auch
2) nicht viel

Überall wo Menschen zusammenkommen findet man eben auch die unterschiedlichen Verhaltensweisen.
Die Aufzählung als solches ist also nichts Besonders und nicht neu.
Höchstens die Beschreibung kann unterhaltsam sein.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Typologie der Forennutzer

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 27.02.2015, 04:19

Ihr seid euch aber schon im klaren das wir hier bei "Unterhaltung-Witze" sind ?
Humor ist halt etwas sehr individuelles und sehr hilfreich ist dabei die Selbstironie :wink:
Wer darüber nicht lachen kann muss es auch nicht, aber lasst den anderen doch ihren Spaß.
Ich habe mich selber durchaus wiedergefunden und herzlich gegrinst.
Solange niemand gemobbt oder in seiner Ehre gekränkt wird ist es einfach "Spaß an der Freud".
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten