Spermasäckchenmützchen-Zeit

Na los - wir wollen mitlachen!
Gesperrt
Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Spermasäckchenmützchen-Zeit

Beitrag von CPL5938 » 10.09.2014, 19:00

Lieber Kollegen,

da sich jetzt wieder die Jahreszeit nähert, in der sich viele unserer jüngeren männlichen Kunden dafür entscheiden ein Wollmützchen zu tragen das mit einer zipfelartigen Konstruktion, ähnlich einem Spermasäckchen bei Präservativen, ausgestattet ist, möchte ich rechtzeitig auf dieses Thema eingehen, um auf die Vermeidung möglicher Konflikte hinzuwirken.

Natürlich ist es für richtige Männer wie uns, die mit beiden Beinen im Leben und mit allen vier Rädern am Posten stehen, schwer nachzuvollziehen, warum sich junge männliche Leistungsträgeraspiranten absichtlich für eine Kopfbedeckung entscheiden, die nicht nur für die Jahreszeit zu warm und für die Wirklichkeit zu unpassend ist, sondern ihrer Erscheinung auch noch etwas Schlumpfhaftes gibt, als wären sie gerne ein Zwerg aus dem Märchen. Deshalb sollten wir uns - wie immer, wenn wir etwas nicht verstehen - stoisch zurück halten und modische Fragen gerade mit diesen Fahrgästen nicht erörtern.

Wer dennoch verstehen möchte, warum das Tragen eines Mützchens mit Spermasäckchen erstrebenswert sein könnte, der möge diese Frage bitte nur im engeren Kollegenkreis oder privat erörtern. Träger einer solchen Kopfbedeckung sind selbst nicht in der Lage ihr Handeln kritisch zu hinterfragen, da häufig eine regressive Persönlichkeitsstörung zugrunde liegt, die sie daran hindert.

Und da Verstehen nicht immer zu Verständnis führt, möchte ich euch bitten auch diese Kunden mit eben jener Professionalität und demokratischen Toleranz zu behandeln, für die unser Gewerbe bekannt ist. Habt eure Augen auf der Straße und nicht auf dem Mützchen! Nehmt das Geld und schweigt! Beisst nicht ins Lenkrad, denn da war schon der Tag- oder Nachtfahrer dran!

Mit kollegialen Grüßen!
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spermasäckchenmützchen-Zeit

Beitrag von am » 10.09.2014, 19:45

Da möge jeder drüber denken, wie er mag.

Close!
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Gesperrt