Info für taxifahrende Studenten

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
Stuard
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2013, 11:32
Wohnort: Würzburg

Info für taxifahrende Studenten

Beitrag von Stuard » 30.01.2013, 10:53

Für alle, die sich nebenberuflich weiterqualifizieren möchten und aus zeitlichen Gründen dies nicht in Vollzeit schaffen, möchte ich diese Info bezüglich eines Fernstudium gerne weitergeben. Nach meinem erfolgreichen Bachelorabschluss leite ich jetzt eine Hotelkette und hab auch eine kleine Familie gegründet. Seit längerer Zeit liebäugle ich mit dem "Master für Betriebswirtschaftslehre" und realisiere mir das jetzt mit einem Fernstudium bei IUBH. Es hat viele Vorteile, ich bin zeitlich flexibel und kann meinen Hauptjob ordentlich weiter erledigen. Alle, die interessiert sind finden hier weitere infos. Hoff damit einigen weitergeholfen zu haben.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Info für taxifahrende Studenten

Beitrag von oldstrolch » 30.01.2013, 11:03

Stuard hat geschrieben:Nach meinem erfolgreichen Bachelorabschluss leite ich jetzt eine Hotelkette und hab auch eine kleine Familie gegründet. Seit längerer Zeit liebäugle ich mit dem "Master für Betriebswirtschaftslehre" und realisiere mir das jetzt mit einem Fernstudium bei IUBH.
und hast noch zeit hier mitzuschreiben?hut ab!tolle leistung.... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten