Opel-Promotion beim Taxi Ruf Köln e.G.

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
Benutzeravatar
Rossi
User
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2012, 12:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Opel-Promotion beim Taxi Ruf Köln e.G.

Beitrag von Rossi » 11.07.2012, 01:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 23. Juli bis 3. August 2012 findet vor dem Taxi Ruf Köln e.G. (Bonner Wall 37, 50677 Köln) eine Opel-Präsentation statt.
Es werden die Fahrzeuge Opel Zafira Tourer, Opel Insignia Sports Tourer und Opel Meriva, zur ansicht, bereit stehen. Evtl auch ein Opel Zafira Tourer mit Erdgas.
Die Fahrzeuge können auch kurz Probegefahren werden. Aus organisatorischen Gründen kann dies aber nur vereinzelt geschehen. Für längere Probefahrten muss ein Termin, nach dem 5. August, vereinbart werden.
Ich werde an diesen Tagen zu gegen sein und alle aufkommenden fragen beantworten. Angebote können auf wunsch auch vor Ort erstellt werden.
Freue mich über jeden der kommt. Es dürfen auch nicht Mitglieder vorbei schauen, gerne auch aus dem Kölner Umland.

Freue mich auf euch
Gruß Rossi
Achtung Verkäufer!!!

Opel Taxizentrum Köln

Benutzeravatar
Rossi
User
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2012, 12:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rossi » 23.07.2012, 12:20

So Heute ist super Wetter, Autos stehen alle bereit.
Wer Zeit und Lust hat, ich warte auf euch.

Gruß Rossi
Achtung Verkäufer!!!

Opel Taxizentrum Köln

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 23.07.2012, 14:55

Wenn du das in Berlin machst komme ich gerne.

Benutzeravatar
Rossi
User
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2012, 12:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rossi » 26.07.2012, 14:51

Hallo,

ja Berlin ist ein bischen weit. Zu dem will ich mich nicht mit dem Autohaus Nordring überwerfen. Da ich mit denen Lagerwagen austausche.
Sonst würde ich freuen.

Heute ist die Hölle los hier, hat sich dann doch noch rum gesprochen.
Gott sei Dank, hatte die befürchtung es kommt keiner.

Gruß Rossi
Achtung Verkäufer!!!

Opel Taxizentrum Köln

Benutzeravatar
Rossi
User
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2012, 12:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rossi » 09.08.2012, 17:18

So, meine Taxipromotion ist für dieses Jahr beendet.
Das Feetback war durchweg positiv.
Ich bedanke mich, bei allen, für das entgegen gebrachte Interesse und die anregenden und konstruktiven Gespräche.

Bild
Bild

Freue mich schon auf die Taximesse in Köln.
Bin beide Tage am Opelstand präsent.
Hoffe den einen oder anderen von euch mal kennen zu lernen.

Gruß Rossi
Achtung Verkäufer!!!

Opel Taxizentrum Köln

Antworten