Cahsrollen.de hat das günstige EC-Terminal für Taxifahrer

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Cahsrollen.de hat das günstige EC-Terminal für Taxifahrer

Beitrag von cashrollen » 01.08.2011, 17:05

Mobiles Bezahlen mit der EC Karte im Taxi wird jetzt besonders günstig. Dafür hat cashrollen.de das deutschlandweit günstigste Mobile EC Terminal auch für Taxis im Angebot.

Unser Angebot für Sie:

Mobiles Terminal:

20,00 € mtl. bei einem 48- Monats-Vertrag inkl. Hotline, Depotwartung, technischer Netzbetrieb inkl. D1-Karte und Telekommunikationskosten


Einmalige Kosten


29,95 € für Freischaltung, Konfiguration und Versand


Transaktionspreise

0,08 € je Transaktion, mind. 0,08 € (Zahlungsvorgänge, Autorisierungs- / Stornierungsnachrichten, Offline-Zahlungen, Kassenschnitt, Diagnose, Initialisierung)

electronic cash / girocard (PIN VERFAHREN): Disagio 0,3 % vom Umsatz

MasterCard / Visa: Disagio 2,10 % vom Umsatz (0,50 % Aufschlag bei papierhaften Imprinter-Einreichungen)


Genau Beschreibung finden Sie hier:
http://www.cashrollen.de/ebay/MobilTaxi.pdf

Oder einfach unter: www.cashrollen.de


Schöne Grüße aus Hamburg



Martin Damaszek
Inhaber der Firma Cashrollen

www.cashrollen.de
www.karten-terminal.de
www.cashbon.info

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 01.08.2011, 21:31

Das ist ja fast so, als wenn man uns statt eines modernen Satellitentelefons einen Knallfunkensender von Telefunken verkaufen will!

Diese klobigen Dinger sind megaout! Die will keiner mehr in seinem Taxi haben! Das ist Technik von gestern! In den USA wird schon seit 2009 das Iphone als Kartenterminal sehr erfolgreich eingesetzt!

Ich erwarte den Durchbruch in Europa mit dem Iphone 5 und der dann erwarteten NFC-Unterstützung zum Jahresende oder zum Jahresanfang 2012! Und dann brauchen wir keine klotzigen Kartenterminal mehr im Taxi!

https://www.squareup.com/

http://www.paywaremobile.com/en

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

oh einer noch ohne Handy, aber mit vielen Frauen ;-)

Beitrag von cashrollen » 01.08.2011, 21:56

Lieber Wattwurm,

vergrabe dich wieder im Watt.
Wo bist du denn hergekommen?
Du kannst gerne noch die Uralten Dinger via Funk nehmen und dort deine mind. 4 % zahlen.

Komisch nur, dass ich von diesem Forum schon einige Anfragen habe. Das zeigt nur, dass hier wohl einer schlechte Laune hat und damit nicht leben kann, dass man auch auf dem neuesten Stand sein kann.

Wenn ich mir aber die Konkurrenz aus Hamburg anschaue, haben die viel teuere Geräte, viel größer und schwerer. Ich brauche mich hier nicht verstecken, sonder zeige auch mal was Anderes. Wenn ich mir aber anschaue, was Ihre Kollegen (z.B.) in Hamburg zahlen, dann sollte ich mir wirklich überleben, ob das nicht was für Sie auch wäre.

4-5 % von der Fahrt an den Funk abzugeben ist viel Geld. Bei mir sind das nur 8 Cent!!!! also wenn das für Sie immer noch altmodisch ist, dann kann ich Ihnen nicht helfen. Aber denn, die sich bei mir bisher gemeldet hat. Unser Erfolgt zeigt es....

Schöne Größe aus Hamburg an den Watt. ;-)

Sehen Sie es Sportlich.... Es gibt auch Leute, die es haben wollen....

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 01.08.2011, 22:07

Natürlich sehe ich das sportlich! Aber die klotzigen Dinger sind bald Vergangenheit! Ich habe doch nichts dagegen, wenn Du Deine Produkte hier anpreist, ist sogar der richtige Thread dafür! Ich wünsche Dir sogar viel Glück dabei, aber die Zukunft des mobilen Payments gehört dem Iphone und Android!

Bei Aldi an der Kasse wird man die jetzigen Kartenterminals sicher noch länger sehen, dort ist mehr Platz vorhanden! Im Taxi ist die Anbringung der Terminals schon immer ein Problem gewesen, wohin damit? Das Problem wird dann mit der Einführung des Iphones als Kartenterminal gelöst sein!

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 01.08.2011, 22:13

Du hast doch genügend Platz in deinem Container!?

Ach ja, stell doch mal bitte deinen Square-Vertrag zur Verfügung, Watti :wink: .

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 01.08.2011, 22:35

Ach Watti...

ich habe auch was für dich:
http://www.cashrollen.de/shop/products/ ... hrift.html

Bezahlt APP für Iphone. Kostet nur 5 Euro. So was haben wir auch.
So Nebenbei wir haben noch 22.000 andere Produkte...

Da noch nicht jeder Taxifahrer ein Iphone/Ipad hat, gibt es ja noch Terminals... :-)

Schönen Abend noch...


Martin

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 01.08.2011, 22:38

Bild

Schade das sich das in Deutschland nicht durchsetzen konnte! Ich war damit sehr zufrieden und bei meinen Kunden wurde dieser Service auch gerne in Anspruch genommen! In Österreich existiert Paybox noch immer mit guter Resonanz! Wirklich schade!

http://www.paybox.at/

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 01.08.2011, 22:41

cashrollen hat geschrieben:Ach Watti...

ich habe auch was für dich:
http://www.cashrollen.de/shop/products/ ... hrift.html

Bezahlt APP für Iphone. Kostet nur 5 Euro. So was haben wir auch.
So Nebenbei wir haben noch 22.000 andere Produkte...

Da noch nicht jeder Taxifahrer ein Iphone/Ipad hat, gibt es ja noch Terminals... :-)

Schönen Abend noch...


Martin
DAS wäre in der Tat mal eine Überlegung wert! Ich werde mir das mal etwas genauer unter die Lupe nehmen! Danke für den Link! Warum nicht gleich so....? Das ist doch richtig was feines, vielleicht melde ich mich sogar dazu noch einmal!

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 01.08.2011, 22:56

;-)

NA siehst du, bei mir gibt es fast alles... :-)

Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich bei mir und ich schicke dir dann mehr via Mail.

Wäre auch nett, wenn du dich dann via Cashrollen Homepage anmelden könntest, dann habe ich auch was davon....

Das mit Paybox kenne ich auch, aber ist schon Jahre her....
Ist das nicht von Telekom???

Martin

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 02.08.2011, 07:24

cashrollen hat geschrieben: Das mit Paybox kenne ich auch, aber ist schon Jahre her....
Ist das nicht von Telekom???Martin
Ich glaube das war so, bin mir aber nicht ganz sicher! In Österreich ist Paybox noch immer aktiv! Bei mir wurde das damals, ich fuhr damals am Wochenende noch Nachtschicht, gut angenommen! Das klappte einwandfrei!

Vor Paybox, hatte ich ein Epos-Kartenterminal im Taxi! Nach 1 Jahr habe ich das Ding an einem Hamburger Unternehmer verkauft! Ich hatte bei mir zu Hause ein Modem, das mußte an die Telefondose angeschlossen werden, das Clearing und das Laden der Blacklist dauerte und dauerte und dauerte, weil die Gegenstelle ständig besetzt war! Um ein halbes Dutzend Transaktionen auszulesen, hockte ich manchmal bis zu 2 Stunden vor dem Modem! Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke und habe das Ding verkauft! Paybox war damals eine gute Alternative die mir wie gerufen kam! Epos raus und Paybox rein, das ging fast übergangslos!

Was mir nicht gefällt sind die langen Bindungsfristen! Nicht nur bei Euch sondern überall bei allen Anbietern! Der technische Fortschritt verläuft so rasant, das Vertragslaufzeiten von 48 Monaten nicht gerade kundenfreundlich sind! So lang halten heutzutage noch nicht einmal mehr Ehen! Ich schließe einen Vertrag über 48 Monate und nach 24 Monaten ist das Produkt wofür ich mal unterschrieben habe, nur noch Alteisen! Da erwarte ich von den Anbietern mehr Flexibilität!

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 02.08.2011, 10:46

Wie es aussieht (war mir nicht bewusst), wurde der Dienst schon 2003 in Deutschland eingestellt:

http://www.teltarif.de/arch/2003/kw04/s9733.html

Aber wir haben ja auch so was.... :-)

Martin

nightdancer
Vielschreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 28.08.2004, 20:19
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von nightdancer » 02.08.2011, 15:18

Wattwurm hat geschrieben:

Diese klobigen Dinger sind megaout! Die will keiner mehr in seinem Taxi haben! Das ist Technik von gestern! In den USA wird schon seit 2009 das Iphone als Kartenterminal sehr erfolgreich eingesetzt!



Bevor du immer gleich losgrölst, solltest du erst denken, vergleichen und nachrechnen........


Was mir fehlt ist Amex.

Was mich stört ist die lange Laufzeit!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 02.08.2011, 15:21

nightdancer hat geschrieben:
Bevor du immer gleich losgrölst, solltest du erst denken
Ja ja, die Grundlagen :lol:
Bild
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 02.08.2011, 16:21

@nightdancer:

was ist daran das Problem?
Wir müssen ja die Geräte einkaufen und auch bezahlen... Es muss sich auch rechnen können.

Amex kann man machen, ist aber meist zu teuer... Amex will einfach zu viel Geld haben. Meist 1 % mehr, als Visa/MasterCard.

soll ich mit anbeiten???


Martin

nightdancer
Vielschreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 28.08.2004, 20:19
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von nightdancer » 02.08.2011, 20:09

cashrollen hat geschrieben:@nightdancer:

was ist daran das Problem?
Wir müssen ja die Geräte einkaufen und auch bezahlen... Es muss sich auch rechnen können.

Amex kann man machen, ist aber meist zu teuer... Amex will einfach zu viel Geld haben. Meist 1 % mehr, als Visa/MasterCard.

soll ich mit anbeiten???


Martin
Amex ist Pflicht, auch wenns teurer ist. Die Lange Vertragsbindung schreckt ab. Die Geräte mußt du als Vermieter eh kostenlos austauschen, wenn sie defekt sind. Insofern sollte deine Kalkulation nicht 4 Jahre Haltbarkeit vorraussetzen. Mithin bietet cashforless.de die Geräte ohne Vertragslaufzeit an. Als Unternehmer bedeutet dies für mich mehr Flexibilität.

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 02.08.2011, 21:20

dann gehen Sie doch da hin, wenn Sie glauben, dass dieses Gerät neu ist...

Aber was ist da günstig?
15,99 Das Terminal (noch bis Ende Aug.)
3 Euro zzgl, wenn Sie GSM Flat haben wollen.
also 18,99 Euro im Monat, sonst 19,99Euro
Also nur einen Euro günstiger (Sonst nur einen Cent)!!!

Transaktionen sind bei uns ja 8 Cent, bei dem Anbieter 11 Cent!
ABER KEINE KREDITKARTEN!!! DIES WIRD VERMITTLET. d.h. sie bekommen das nicht von einer Hand, sondern haben einen Zusatzvertrag von einen 2. Anbieter... Bei uns alles aus einer Hand.

3 Monate Kündigungsfrist zum Monatsende
OK, dass haben wir nicht, aber wenn Sie das Geschäft aufgeben, oder jemand Anders Übernimmt, können Sie bei uns sofort raus, ohne 3 Monate Kündigungsfrist zum Monatsende!!!

JETZT Aber: Hotline 01805, bei uns Ortstarif!
Handyverbindung via Termeinal: 0,04 Euro zzgl um Keine zusätzlichen Telefongebühren durch Nutzung einer 0800 Einwahlnummer
BEI UNS INKL.!!!!

0,05 € je ec-/ ELV- Zahlung
Zentrales Clearing – d.h. tägliche Zusammenfassung der Buchungsposten
BEI UNS KOSTENLOS!

Des Weiteren können Sie hier lesen, was Sie noch zusätzlich zahlen müssen, was Sie grundsätzlich bei uns Kostenlos ist....

Des Weiteren sind wir Deutschlandweit vertreten und haben unsere Vermittler / Aussendienstler in ganz Deutschland....
INFOS AUS:
http://www.cashforless.de/doc/Preisblatt.pdf


Ich sehe nur, dass Sie Angst sind zu binden. Oder sehen Sie sich schon Insolvent und wollen das noch nicht wahr haben?!?!?! Sonst kann ich Ihre Angst nicht verstehen.

Aber günstiger sind die nicht....
Wenn Sie Amex haben wollen, geben Sie mir Ihre Kontaktdaten oder melden sich bei mir (www.cashrollen.de) und ich mache Ihnen ein Angebot für Amex.


Martin

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 02.08.2011, 21:22

P.S.:
http://cashforless.de/Terminal_Vx670.html

noch Teuer als wir.... 19,99 Euro Plus 3 Euro für GSM Flat und 11 Cent je Transaktion.

Wir 20 Euro inkl. Fallt und 8 Cent je Transaktion....

Martin

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 02.08.2011, 21:47

cashrollen hat geschrieben: (...) Ich sehe nur, dass Sie Angst sind zu binden. Oder sehen Sie sich schon Insolvent und wollen das noch nicht wahr haben?!?!?! Sonst kann ich Ihre Angst nicht verstehen. (...)
Immer ruhig, Martin.

Mobile Payment ist in aller Munde, viele namhafte Anbieter entwickeln in diese Richtung (klick mal hier). Wobei mir als relativer Laie schleierhaft ist, wie z.B. V-Pay mit Chip ohne ein albernes Zusatzlesegerät gehandhabt werden soll.

48 Monate sind zu lang. Ich vermute, deine eigenen (Leasing-)Verträge haben diese Laufzeit? Vermiete die zurückgegebenen Geräte halt gebraucht, wenn du sie neu personalisiert hast.

Hauke
Vielschreiber
Beiträge: 1326
Registriert: 16.11.2010, 08:42
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Hauke » 02.08.2011, 21:52

cashrollen hat geschrieben:dann gehen Sie doch da hin, wenn Sie glauben, dass dieses Gerät neu ist...

[...]

Ich sehe nur, dass Sie Angst sind zu binden. Oder sehen Sie sich schon Insolvent und wollen das noch nicht wahr haben?!?!?! Sonst kann ich Ihre Angst nicht verstehen.
Wenn mir ein Einzelhändler im Verkaufsgespräch so einen arroganten Spruch um die Ohren haut, kann der gar nicht so schnell gucken wie ich mich umgedreht habe und den Laden verlasse.

Ich glaube manche Händler vergessen das sie etwas vom Kunden wollen und nicht anders herum. Würde ich so mein Geschäft führen, würde ich täglich 10 von 12h die Räder eckig stehen.

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 02.08.2011, 21:59

Hi,

du kannst es Mieten oder Kaufen.
Aber wenn du kaufst, hast du 2 Jahre normale Garantie, aber sollte das Gerät danach defekt gehen, hast du wohl ein Problem....

Aber wenn der Markt vielleicht die Preise drück, ich erlebe aber jeden Tag was anderes. Die Preise steigen wieder und das extrem hoch... Wenn ich mir anschaue, dass einige stationäre Terminals für gut 30 Euro anbieten, wo wir schon welche für 12,95 Euro.... und einige Anbieter steigen die Preise, damit die Geräte überhaupt bezahlt werden können.

@Hauke: ich verkneife mir einfach ein Kommentar. Der Admin hat mich vor einigen Kommentaren hier gewarnt... :-)
zum Glück sind wir ja nicht im Geschäft... da würde das Gespräch auch Anders laufen....

Antworten