Cahsrollen.de hat das günstige EC-Terminal für Taxifahrer

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Re: Der einfachste Weg Kartenzahlungen anzunehmen!

Beitrag von odelgunde » 04.10.2012, 10:41

Bernd Stein hat geschrieben:Hallo liebe Leser,

ich habe gestern voller Interesse Eure Einträge über Kartenzahlungen in diesem Forum gelesen.

Ich selbst arbeite in einem jungen Berliner Unternehmen, dass den Schritt in die Zukunft gewagt hat und ein Kartenlesegerät für Smartphones entwickelt hat. Der Clou dabei, das Gerät sowie die dazugehörige App sind kostenlos!

Für Euch bedeutet das:
Keine Vertragslaufzeit!
Keine Grundgebühren!
Keine versteckten Kosten!
Niedrige Transaktionsgebühr!


Bei uns zahlt Ihr nur, wenn Ihr das Gerät auch wirklich nutzt. Das bedeutet lediglich 2,95 % + 9 Cent pro Transaktion.

Die Technologie stammt aus den USA wo es bereits von über 2 Millionen Händlern/Kellnern/Taxifahrern etc genutzt wird.

Schaut Euch doch aber einfach mal unsere Homepage http://www.payleven.de an. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch entweder an unsere Hotline wenden, oder einfach hier posten, dann bin ich gerne bereit alle Fragen zu beantworten.

Beste Grüße,

Bernd
Mach doch bitte einen eigenen Thread auf, klingt interessant.
Mich würde vor allem interessieren, wieviel Zeit zwischen Buchung und Geldeingang liegt?

Bernd Stein
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2012, 15:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bernd Stein » 04.10.2012, 10:58

Ist schon passiert: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=8035

Deine Frage würde ich trotzdem noch gerne beantworten:
Bei EC-Karten erfolgt die Auszahlung unverzüglich, dass bedeutet Du hast dein Geld ca. 2 Tage nach Transaktion auf deinem Konto. Bei MasterCard dauert es maximal bis zu 2 Werktagen.

LG,

Bernd

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Beitrag von odelgunde » 04.10.2012, 11:08

d.h. clearing erfolgt automatisch täglich?

Bernd Stein
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2012, 15:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bernd Stein » 04.10.2012, 11:36

Ich muss mich entschuldigen, ich habe mich hier vertippt:

Um es richtig zu stellen, hier die ausführliche Antwort:

Bei EC-Karten dauert es zur Zeit einen, maximal 2 Tage, bis die Buchung weitergeleitet wird. Das bedeutet, dass es bis zu 4 Tagen dauern kann, bis die Buchung bei Dir eingeht. Ausgezahlt werden immer Sammelbeträge eines Tages. D.h. wenn Du an Tag X 3 Fahrten a 15 Euro hattest, bearbeiten wir am nächsten Tag die Transaktion( notwendig, da ELV-Verfahren (mit Unterschrift statt mit Pin)) und Du bekommst dann deine 45 Euro, die Du an Tag X eingenommen hast überwiesen. Die Überweisung dauert dann je nach Bank nochmal bis zu 2 Tage.

Bei MasterCard haben wir einen festgelegten 2 wöchigen Buchungsturnus. Das bedeutet es dauert nicht maximal 2 Werktage (wie versehentlich oben geschrieben) sonder maximal 2 Wochen.

Bei MasterCard werden die Transaktionsgebühren automatisch von der 2 wöchigen Buchung abgezogen.
Bei Ec-Karten bekommst Du am Ende des Monats eine Rechnung über die Transaktionsgebühren.

Da wir aber gestern unseren neuen Kartenleser mit Chip & Pin Verfahren vorgestellt haben, wird sich hier noch etwas zu Deinen Gunsten ändern, da bei Buchungen mit Pin-Eingabe die Überweisung noch schneller getätigt werden kann.

Ich hoffe ich habe deine Frage damit nun beantwortet! :-)

Für weitere Fragen würde ich mich in dem payleven Thread sehr freuen.

LG,

Bernd

Pittlepuk
User
Beiträge: 142
Registriert: 14.08.2011, 21:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Pittlepuk » 04.10.2012, 11:39

Das mit der Registrierungsmaske müsst ihr aber noch mal üben, Dateneingabe ist gut gewollt, aber schlecht gekonnt!

top taxi
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2014, 15:04
Wohnort: Dresden

Re: Cahsrollen.de hat das günstige EC-Terminal für Taxifahre

Beitrag von top taxi » 02.02.2014, 12:11

Hallo Taxi-Kollegen,

zur Info.

Ich habe mein mobiles Ingenico IWL 250 bei einem anderen Anbieter bestellt. Sind auch ganz günstige Konditionen und war bei mir in der Nähe.
http://www.terminaltrade.de/Branchen/ka ... L-250.html
Für mich waren auch die günstigen Transaktionspreise wichtig, da ich sehr viele Kunden habe die per Karte bezahlen möchten.

Antworten