Cahsrollen.de hat das günstige EC-Terminal für Taxifahrer

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 19.08.2011, 23:06

Bernd_hh hat geschrieben:
Wattwurm hat geschrieben:
Bernd_hh hat geschrieben:Ich könnte mir in den ***** beissen
Das glaube ich Dir unbenomen!

Die Anbieter verdienen nicht am Verkauf dieser Geräte, deswegen wird der Verkauf auch nur im Kleingedruckten oder gar nicht erwähnt, sondern an den Miet-und Wartungsverträgen!
Ja nungut, ich brauch die Dinger inzwischen, da vermehrt leute danach gefragt haben.. mir ist auch vollkommen klar, dass die "Vertreiber" bzw. Firmen von diesen Anbietern für die Verträge eine Provision o.ä. bekommen. Ich meine damit, dass Firma ABC die Verträge im Auftrag von Easycash z.b. vertreibt. Das ist mir klar, jedoch sagte man mir, ich komme besser dabei weg, wenn ich nicht direkt zum Anbieter gehe. Leider bin ich jetzt eines belehrt worden.

Ich zahle jetzt 34,95 € pro Gerät pro Monat zzgl. Transaktionsgebühren von 0,21 € (EC-Cash) und 0,35 % vom Umsatz. Hinzu kommt eine Depot (heisst das so???) Gebühr von 4,95 €.

Als wir die details besprochen hatten, hab ich ja auch gefragt, warum es Anbieter gibt, die so 10 € günstiger sind. Da meinte er halt, solche Händler hätten versteckte Provisionsgebühren bei Zahlungen mit Karte und deutlich höhere Verbindungspreise usw. (Ich könnte mir nach wie vor in den ***** beissen..... Stundenlang!)

Bei den Kreditkarten sagte der Händler bei dem ich das abgeschlossen hab, Pauschal 4-6 % bei Kreditkarten, ich muss auch sagen, ich habs mir bisher nicht genau durchgelesen, aber ich weiss, dass Kreditkartenzahlungen grundsätzlich "teurer" sind als ec cash.

Ich hab damals auch "alle" Zahlungsmöglichkeiten genommen, er meinte halt, es sei besser alle zu nehmen, also Master, Visa, EC Cash, Amex, Diners Club, V-Pay, Maestro, Girocard usw.

Nach wie vor fühle ich mich von meinem Vertriebler übers Ohr gehauen bei den Konditionen....
Lieber Bernd_hh,

das tut mir leid, dass Sie so verärgert sind, über einen Konkurrenz von uns.
Wenn ich Ihre Preise sehen, wurden Sie extrem übers Ohr gezogen...
(0,35% vom Umsatz kann es nicht sein, dass diese Summe geregelt ist und nicht veränderbar ist. Diese 0,3 % sind von den Banken festgesetzt und werden von allen Banken für die PIN Abfrage benommen. Egal bei welcher sie sind)
Wenn ich mir die Preise anschaue, sieht mir das nach jemanden aus HH aus, der nicht weit von HSV Station sitzt. ;-)

Um auf Mille Kopp zu kommen: Sie können nur vom Vertrag zurück treten, wenn Sie:

- Geschäftsaufgabe
- Geschäftsübernahme (Wenn jemand Ihren Betrieb übernimmt und will die Terminals nicht weiter haben, kann man dann zum Monatsende rausgehen)
- Insolvenz
- Oder wenn Sie schriftliche Infos zum Vertrag haben, die dann aber nicht eingehalten worden sind.

Wenn Sie die ganzen 30 Geräte auf sich genommen haben, wird das nicht so einfach sein, dort auszusteigen.... Sollten Sie die auf die Fahrer gemacht haben, da sieht es einfacher aus... Aber die Infos nicht hier, sonst muss ich mir hier noch was anhören.... ;-)

Wenn Sie wollen, kann ich Sie hierbei gerne beraten.... Als Forumthema steht auch auch die Firma, für die ich arbeite.... ;-)
und wenn Sie dann auf unserer Seite sind, können Sie sehen, dass unser Hauptgeschäft eher die EC Rollen sind... Da kann ich auch bestimmt Abhilfe schaffen.

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 19.08.2011, 23:11

Wattwurm, ich verstehe es zu genau, dass Du nur auf diesen Handy Tripp bist, aber ich glaube, es ist noch zu Früh, um an die Telefone zu glauben. Auch wenn das alles so schön und gut klingt, es wird noch dauern, bis das sicher ist.
Nur zu Info: Eingaben von Kreditkarten via Iphone (z.B.) kosten in Disagio (%) doppelt so viel, wie via EC Terminal.
Beim Telefon kann keiner nachkontrollieren, dass die Karte dort war und Sie die Daten auch 1zu1 übertragen haben. Bei der Bezahlung am Terminal geht das über die PIN, was nur sie haben sollten....

Daher sind die großen KK (Visa, MC, Amex...) ja auch noch sehr vorsichtig, weil der meiste Betrug z.Z. aus dem Internet kommt und Handy sehr oft damit verglichen wird.....

Aber was ist heute schon sicher??? ;-)

Bernd_hh
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2011, 10:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bernd_hh » 24.08.2011, 21:11

Hallo,

nein die Firma sitzt in Langenhorn (Darf man Namen nennen??)

Tja, leider bin ich den netten Herren wohl auf den Leim gegangen. 3 meiner Fahrer hatten jetzt die letzten Tage Probleme mit deren Geräten, da ging keine Zahlung. Wenn das nochmal vorkommt, versuche ich die Verträge wegen nichterfüllung ausserordentlich zu kündigen.

Gibt ja irgendwo im BGB nenn Paragraph dafür :-)

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 24.08.2011, 21:22

Bernd_hh hat geschrieben:Hallo,

nein die Firma sitzt in Langenhorn (Darf man Namen nennen??)

Tja, leider bin ich den netten Herren wohl auf den Leim gegangen. 3 meiner Fahrer hatten jetzt die letzten Tage Probleme mit deren Geräten, da ging keine Zahlung. Wenn das nochmal vorkommt, versuche ich die Verträge wegen nichterfüllung ausserordentlich zu kündigen.

Gibt ja irgendwo im BGB nenn Paragraph dafür :-)
Pflichtverletzung §280 BGB. Das begründet aber noch keinen Schadenersatz-anspruch, dazu bedarf es mehrerer Voraussetzungen. Die Rechtsfolgen ergeben sich erst aus Leistungsverzug, Unmöglichkeit oder Verzögerung der Leistungserbringung.

Heißt: du musst erst Termin setzen zur Möglichkeit der Vertragserfüllung (Nachbesserung).

Quelle: Wikipedia und irgendwann hatte ich das auch mal in der BS. :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 24.08.2011, 23:13

Emilie hat geschrieben:
Bernd_hh hat geschrieben:Hallo,

nein die Firma sitzt in Langenhorn (Darf man Namen nennen??)

Tja, leider bin ich den netten Herren wohl auf den Leim gegangen. 3 meiner Fahrer hatten jetzt die letzten Tage Probleme mit deren Geräten, da ging keine Zahlung. Wenn das nochmal vorkommt, versuche ich die Verträge wegen nichterfüllung ausserordentlich zu kündigen.

Gibt ja irgendwo im BGB nenn Paragraph dafür :-)
Pflichtverletzung §280 BGB. Das begründet aber noch keinen Schadenersatz-anspruch, dazu bedarf es mehrerer Voraussetzungen. Die Rechtsfolgen ergeben sich erst aus Leistungsverzug, Unmöglichkeit oder Verzögerung der Leistungserbringung.

Heißt: du musst erst Termin setzen zur Möglichkeit der Vertragserfüllung (Nachbesserung).

Quelle: Wikipedia und irgendwann hatte ich das auch mal in der BS. :roll:
Das Stimmt. Du solltest der Firma aus Langenhorn (Fängt die mit E auf und hört mit ..er auf :-)))) ) ein Frist setzten und sagen: wenn die Terminal bis XX nicht wieder normal kassieren, würdest du vom Vertrag zurücktreten, da du damit nur Verluste machst. Die Kunden gehen davon aus, dass dort ein EC Terminal ist und ich kann nicht abkassieren...

Wenn das die Firma ist, die ich hier vermute, dann solltest du das machen. Du wirst sehen, da passiert nichts... das ist eine kleine Firma und leider steht da keine große Firma dahinter, wie bei uns. Wie schon in anderen Beiträgen hier geschrieben, kann man nachlesen, zu wem wir gehörten....

Aber ich hoffe für deinen Betrieb, dass die Terminals wieder laufen und du vollen Dienst anbieten kannst....

Martin

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 24.08.2011, 23:22

Menno, Martin. Deine Verkaufsstrategie ist grenzwertig :? .

Ich erinnere noch einmal an deinen Auftritt:
cashrollen hat geschrieben: [...] Nur so zur Info: Taxi Berlin und Taxi München nutzten schon unsere Geräte und das sind mehrere Tausend! [...]
reasoner hat geschrieben: [...] Mehrere Tausend? Du wärest nicht der Erste im Forum, der sich in einer Kommastelle vertut. [...]
cashrollen hat geschrieben: [...] Und noch ein Satz zu Taxi Berlin: dort haben wie bisher 230 Terminals (inkl. KK) und in Hamburg diese Woche alleine 78 Terminals vertrieben... [...]
Vielleicht schickst du Bernd_hh eine pn?

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 24.08.2011, 23:41

Ach. Ich muss mch nicht verstecken....
Nur zu Berlin: habe bei unserer Niederlassung dort angefragt, dass ein Mitarbeiter in Berlin ALLEIN 231 Verträge mit Taxifahrer abgeschlossen hat. Also, wenn du nur 3 Taxifahrer aus Berlin kennst, solltest du nicht so eine Welle machen. Frage gerne mal nach, ob sie die Terminals von CC haben oder nicht. Wenn ja, dann kannst du dir Sicher sein, dass sie anderen Zahlen auch stimmen.

Und nur so am Rande: in den letzten Woche habe ich alleine 34 einzehlne Verträge abgeschlosse und habe eine Zusicherung von den großen aus HH, dass die bis Ende des Jahren bis 900 St. Nehmen werden. Aber das glaubst du bestimmt wieder nicht. Aber das macht nichts, denn ich Verstecke mich nicht und Spiele mit offen Karten....

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 25.08.2011, 17:31

Okay, ich ernenne dich zum Mitarbeiter des Monats.

Btw. Mir ist das relativ egal, wie viele Terminals du an den Mann oder die Frau bringst. Vielleicht beschränkst du dich auf vergleichende Werbung ggü. deinen Mitbewerbern, und lässt besser die Finger vom Vertragsrecht. Na ja... wenn ich recht überlege... eigentlich ist das auch nicht mein Problem :wink: .

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 25.08.2011, 17:34

Daher auch keine Namen... ;-)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 25.08.2011, 17:40

cashrollen hat geschrieben: ... Fängt die mit E auf und hört mit ..er auf :-)))) ...
Auslegungssache.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 26.08.2011, 08:34

Lass mann, Rea, Cashrolle ist Kult!

Cashrolle, Cashrolle, du rockst das Forum! :shock:
Wie machst du das nur?
Nicht nur bei Jörn fehlt es an Schreibern und dann denkt man da kommt nur so ein Werbefuzzi, aber nein, Cashrolle füllt das Sommerloch! Cashrolle for president, nein, halt, andersrum, eignest du dich auch als Bundeskanzler? Wir hatten nämlich schon ewig keinen guten mehr.

Leider habe ich deinen Beiträgen nicht gefolgt, weil ich von Technik keine Ahnung habe, aber, es grüßt, stets dich bewundernd, der Jochen

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 26.08.2011, 13:12

Jochen Lembke hat geschrieben:Lass mann, Rea, Cashrolle ist Kult!

Cashrolle, Cashrolle, du rockst das Forum! :shock:
Wie machst du das nur?
Nicht nur bei Jörn fehlt es an Schreibern und dann denkt man da kommt nur so ein Werbefuzzi, aber nein, Cashrolle füllt das Sommerloch! Cashrolle for president, nein, halt, andersrum, eignest du dich auch als Bundeskanzler? Wir hatten nämlich schon ewig keinen guten mehr.

Leider habe ich deinen Beiträgen nicht gefolgt, weil ich von Technik keine Ahnung habe, aber, es grüßt, stets dich bewundernd, der Jochen
Oh ha, womit habe ich das bloß verdient.
Ich mache ja nur meine Arbeit und erstecke mich nicht... ;-)

P.S. ich war mal in der Politik mal lange tätig, da muss ich nicht unbedingt wieder hin... Meine Familie soll von mir auch noch was haben... ;-)

Schönes Wochenende...

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Öffnungszeiten

Beitrag von cashrollen » 15.09.2011, 21:00

Da in der Vergangenheit einige von Ihnen bei mir waren und mich leider nicht mehr im Büro angetroffen haben (Hatte einige Zettel an der Tür vorgefunden), hier unsere Öffnungszeiten:


Mo.- Do. 09:00 -> 17:00 Uhr
Freitags 09:00 -> 15:00 Uhr

Sonst telefonisch einen Termin machen.

Vielen Dank


Martin

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 16.09.2011, 08:28

Aale-Dieter vom Fischmarkt würde das ganz anderes machen, nämlich so:

Leute kaufen, kaufen, kaufen,kaufen, kaufen! Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben hat mal ein Politiker gesagt! Ich mache Euch jetzt mal ein sensationelles Angebot bei dem Euch die Kinnladen bis zum Fußboden fallen! Nicht ein Kartenterminal für 1000 Euro, nein auch nicht 2 Kartenterminals, nicht 3 auch nicht 4, Leute 5 Terminals in Worten FÜNF für nur lächerliche 999,99 Euro, wer bei dem Angebot nicht zugreift, bekommt von Mutti zu Hause den Hintern versohlt und 3 Wochen keinen Sex mehr! Greift zu Leute solange der Vorrat reicht, wenn weg dann weg und ihr ärgert Euch die Krätze an den Hals.... :mrgreen:

So macht man das und dazwischen immer mal ein paar Thermopapierrollen zum anfüttern ins staunende Publikum schmeißen und dreckige Witze dabei reißen... :wink:

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 16.09.2011, 09:24

Einfach nur Genial!!!!

Jaja es wird wieder Zeit, dass wir auf dem Fischmarkt gehen.
Aber wenn ich mit Kassen- bzw. EC Rollen werfe, könnte das sehr wehhhhhh tun.…:-)

Aber bei uns gibt es zu jedem Terminal 10 Gratis EC Rollen!!! :-)

Martin

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 16.09.2011, 16:29

Verkaufspychologie ist das Stichwort! Kucke mal ich biete die Tour Neumünster-Flughafen für 89 Euro inklusive einer kleinen Dose Ültje-Kerne "für den Weg" an!

89 Euro zum Flughafen ist ein absoluter Mondpreis, es gibt hier Billigkasper die fahren für 60 Euro! Aber diese besch.... Dose Ültje-Kerne für 89 Cent das ist der absolute Brüller..... :mrgreen:

http://youtu.be/lGrExEa51YU

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 23.09.2011, 09:06

wer hat hier noch geschrieben, die Handys würden die EC Terminals in der nächsten Zeit ablösen???

Wenn ich das hier lese, glaube ich nicht daran.…

http://www.golem.de/1109/86598.html

Viel Spaß und schönes Wochenende.


Martin

Ben
Vielschreiber
Beiträge: 823
Registriert: 21.11.2010, 00:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ben » 23.09.2011, 13:18

cashrollen hat geschrieben:wer hat hier noch geschrieben, die Handys würden die EC Terminals in der nächsten Zeit ablösen???

Wenn ich das hier lese, glaube ich nicht daran.…
Das Problem von Markt-Umfragen ist: Das zahlende Publikum weiß vorher nur seltenst, was es künftig wirklich will. Es gibt die early adopters, und wenn deren Erfahrungen für breitere Schichten vorteilhaft erscheinen, können Innovationen in den Massenmarkt eindringen.

Bei den Smartphones läuft das gerade. Was die Zahlungswege betrifft, wird man abwarten müssen, wie sich die großen Banken- und Kreditkarten-Player positionieren. Google kann nur Techniken entwickeln, den Markt aufrollen nur die erwähnten Big Player. Bei den aufladbaren Geldkarten ist ihnen das nicht gelungen.

Für Taxifahrer mit Smartphone-Vermittlung (myTaxi) wäre es darüber hinaus interessant, wenn es weitere dumme Drucker/Kartenleser gäbe. Ich erwähnte, dass ich das preiswerte und robuste Porty von Payco nutze, dass über eine Android-App via Bluetooth gesteuert wird (also online ohne eigene SIM-Karte - ergo klein und handlich). Kann aber leider nur Magnetstreifen und damit keine chipbasierten Verfahren. Hier wird von mir und anderen Kollegen immer noch nach einer mittelfristigen Alternative Ausschau gehalten.

cashrollen
User
Beiträge: 48
Registriert: 28.07.2011, 16:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cashrollen » 29.12.2011, 22:42

Liebe Leser,

an dieser Stelle wollte ich Sie über folgendes Informieren:

ab den 2. Januar 2012 bieten wir Neue Kreditkartenakzeptanzen an:

Diners Club
Discover

Folgende Kreditkarten haben wir aber auch noch:

JCB: Japan Credit Bureau
UnionPay
American Express
VISA
MasterCard

Vielen Dank und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012....


Martin

www.karten-terminal.de

Bernd Stein
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2012, 15:59
Wohnort: Berlin

Der einfachste Weg Kartenzahlungen anzunehmen!

Beitrag von Bernd Stein » 04.10.2012, 09:46

Hallo liebe Leser,

ich habe gestern voller Interesse Eure Einträge über Kartenzahlungen in diesem Forum gelesen.

Ich selbst arbeite in einem jungen Berliner Unternehmen, dass den Schritt in die Zukunft gewagt hat und ein Kartenlesegerät für Smartphones entwickelt hat. Der Clou dabei, das Gerät sowie die dazugehörige App sind kostenlos!

Für Euch bedeutet das:
Keine Vertragslaufzeit!
Keine Grundgebühren!
Keine versteckten Kosten!
Niedrige Transaktionsgebühr!


Bei uns zahlt Ihr nur, wenn Ihr das Gerät auch wirklich nutzt. Das bedeutet lediglich 2,95 % + 9 Cent pro Transaktion.

Die Technologie stammt aus den USA wo es bereits von über 2 Millionen Händlern/Kellnern/Taxifahrern etc genutzt wird.

Schaut Euch doch aber einfach mal unsere Homepage http://www.payleven.de an. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch entweder an unsere Hotline wenden, oder einfach hier posten, dann bin ich gerne bereit alle Fragen zu beantworten.

Beste Grüße,

Bernd

Antworten