Betriebssitz-Aufkleber sind jetzt Betriebssitz-Schilder

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
womey
User
Beiträge: 56
Registriert: 10.06.2008, 15:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von womey » 18.06.2011, 12:43

Das Betriebssitz-Schild wird nicht auf den Airbag montiert, sondern auf das Armaturenbrett. Wenn der Airbag ausgelöst wird, bleibt das Schild auf dem aufgeklappten Teil des Armaturenbretts und wird auf keinen Fall schnittig durchs Gesicht gezogen!

Übrigens – es gibt die Betriebssitz-Schilder bei shop.taxidrucksachen.de inzwischen auch „in kleiner” ...für alle, denen die Schilder mit den freundlichen Fahrgast-Hinweisen zu groß sind. http://www.shop.taxidrucksachen.de/Betr ... 14133.html
Freundliche Grüße vom Rhein
womey

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 18.06.2011, 13:16

Dann solltet Ihr aber einen Sicherheitshinweis beifügen, dass die Schilder auf gar keinen Fall im Bereich der Airbag-Austrittsfläche montiert werden darf. In heutigen Autos kann man diese nämlich im Gegensatz zu den Airbag Anfängen nicht mehr erkennen.

Was meinst Du eigentlich, warum Mercedes auf Krampf eine integrierte Datenfunklösung anbietet? Die haben nämlich böse Kopfschmerzen mit jeder Form von nachträglich im Armaturenbereich montierten Terminals.

Und wenn Eure Klettschilder mit Explosionssgeschwindigkeit auf einen Augapfel treffen, ist der hin.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 18.06.2011, 13:51

Ein normaler mit breitem Tesa wassergeschützt gehalten Bepper im Drucker zu Hause produziert tut es doch auch oder? Der passt fasst noch auf jede Zierleiste. Sorry, schöne Schilder, aber ich bin da dann doch lieber konservativ, einfach und günstig.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 18.06.2011, 16:17

Karton finde ich als Material etwas Grenzwertig.
Jedes wischen am Armaturenbrett (egal ob feucht oder trocken) belastet die Ecken welche sich dann fröhlich knicken.
Ein richtiges Schild (Kunststoff oder Metall) mit Rückstandlos entfernbarem Doppelklebeband sieht auch nach 3 Jahren noch gut aus und kostet nicht viel mehr.
Eine sinnvolle Investition.
Alle anderen Hinweise (so wenig als möglich ist da meine Devise) als Aufkleber (Wasserfest!).
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

womey
User
Beiträge: 56
Registriert: 10.06.2008, 15:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von womey » 19.06.2011, 12:30

Aus unserer Produktbeschreibung im shop.taxidrucksachen.de:

- Betriebssitz-Schilder, Format 137 x 94 mm, 4-farbiger bedruckter Karton beidseitig kaschiert mit Schutzfolie.

> Durch das beidseitige Kaschieren mit starker Mattfolie ist es ein „Kunststoff-Schild” mit Papierkern. Die Oberflächen sind deshalb ohne weiteres feucht zu reinigen.

- Durch die Flausch-/Klettpunkte an den vier Ecken sind die Schilder auch an anderen Stellen leicht anbringbar.

> Die Schilder können mit den Klettpunkten - anders als Folien-Aufkleber - auch an unebenen Stellen angebracht werden. Permanent klebende Aufkleber (auch doppelseitiges Klebeband!) hinterlassen immer Kleberückstände! Diese Kleber sind in der Regel sehr aggressiv und lassen sich in der Regel nur mit ebenso aggressiven Kleberrückstand-Entfernern beseitigen. Dieses Problem haben wir mit unseren Schildern gelöst!

- Für die Reinigung der Fläche hinter dem Schild dieses einfach abziehen und nach dem Säubern wieder an gleicher Stelle anbringen.

> Wer das Schild bei der Fahrzeug-Reinigung abnimmt und es danach wieder auf die Klettpunkte aufsetzt, riskiert eben nicht, dass es beim Putzen leidet!

Unsere Kunden wissen die Vorteile unserer Produkte zu schätzen!

www.shop.taxidrucksachen.de
Freundliche Grüße vom Rhein
womey

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 19.06.2011, 14:04

womey hat geschrieben: - Für die Reinigung der Fläche hinter dem Schild dieses einfach abziehen und nach dem Säubern wieder an gleicher Stelle anbringen.

> Wer das Schild bei der Fahrzeug-Reinigung abnimmt und es danach wieder auf die Klettpunkte aufsetzt, riskiert eben nicht, dass es beim Putzen leidet!

Unsere Kunden wissen die Vorteile unserer Produkte zu schätzen!
Das kann durchaus alles sein, für mich persönlich ändert dies allerdings nicht meine bedenken.
Jeder muss auf seine Weise glücklich werden, ob mit Klettband und kaschierter Pappe, oder Papier vom Drucker unter Tesafilm :shock: oder halt die klassischen Schilder und Aufkleber aus Kunststofffolie.
Also nicht auf den Schlips getreten fühlen, es war ledigluich eine Meinungsäußerung und keine Kritik :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 19.09.2011, 19:56

Hallo Womey, warum gibt es in Deinem Shop noch keine Schilder mit Klettverschluß ähnlich der Betriebssitzschilder für den jeweils gültigen Taxitarif einer Stadt! Ich würde so ein abnehmbares Tarifschild gerne neben dem Betriebssitzschild platzieren, um meine Kunden über den Tarif zu informieren! Das ist eine Marktlücke, das bietet noch keiner an!

http://www.shop.taxidrucksachen.de/Betr ... 14133.html

taxistreng
Vielschreiber
Beiträge: 292
Registriert: 13.09.2010, 10:45
Wohnort: 47877
Kontaktdaten:

Beitrag von taxistreng » 20.09.2011, 13:38

Schön, dass es die Beriebssitz-Schilder von Womey jetzt mit Klett gibt.
DieWomey- Betriebssitz-Aufkleber kleben nämlich nicht... ;-)

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Beitrag von Berni » 20.09.2011, 16:02

Wattwurm hat geschrieben:... für den jeweils gültigen Taxitarif einer Stadt! Ich würde so ein abnehmbares Tarifschild gerne neben dem Betriebssitzschild platzieren, um meine Kunden über den Tarif zu informieren! Das ist eine Marktlücke, das bietet noch keiner an!
Tariftransparenz kommt fast immer gut an, lässt sich aber viel werbewirksamer auf der Rückseite Deiner Visitenkarte gestalten:
Einfach einen Dreizeiler zum Taxitarif (mit den geläufigsten Bausteinen wie Grundgebühr, Preis/km, Zuschlag), daneben eine Tabelle mit Berechnungsbeispielen mit verschiedene Entfernungsangaben, und ganz unten einen Verweis auf Webseite mit ausführlicher TTO.
Wer die Rückseite nicht zumüllt, kann die Schrift in noch lesbarer Größe gestalten (z.B. ähnliche Größe wie auf Handys und Smartphones).

Wetten, dass Deine Visitenkarten mit diesem Tarifinfoservice viel seltener im Müll landen? :)

Antworten