www.taxiplatz.de

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
Benutzeravatar
KillerDriver
User
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2005, 21:36
Wohnort: Kressbronn
Kontaktdaten:

www.taxiplatz.de

Beitrag von KillerDriver » 10.03.2005, 20:13

Hi Leute,

bau grad an ner page für ein vorwiegend Süddeutsche Taxiseite.
Könnt ja mal vorbeischaun. Gibts auch ein Forum.

Wer interesse hat mir dabei zu helfen kann sich ja bei mir melden.

Bis dann

Gruss Killer Driver

Y-21
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2005, 23:47
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von Y-21 » 11.03.2005, 00:10

wurde ja schon des öfteren gesagt, das es keinen sinn hat, die hier nun doch immerhin angesammelte gemeinde wieder in einzelne foren zu zerren, daher lieber einen grossen marktplatz, an dem man sich treffen und austauschen kann. auch wenn ich noch niemanden gefunden habe, der auch nur annähernd aus meiner gegend kommt, aber wurst.
ich hab nur das zitiert was hier sonst immer gesagt wurde. =)

mfg

ANDY
(für die die es nicht sehen wollen, ich verstecke mich nicht extrem hinter einem pseudonym, sondern schreibe meinen namen auch unter meine beiträge)

Antworten