Dachwerbeträger

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Ralf
User
Beiträge: 231
Registriert: 18.06.2005, 23:25
Wohnort: Deutschland

Dachwerbeträger

Beitrag von Ralf » 31.03.2006, 00:58

Moin, kann mir jemand sagen ,wo man diese Dachwerbeträger kaufen kann und was sie etwa kosten?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 31.03.2006, 04:50

Wieso kosten, ich denke man bekommt Geld dafür :shock: :D
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Alli joe
User
Beiträge: 38
Registriert: 12.07.2005, 02:04
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von Alli joe » 06.04.2006, 00:47

so,hat etwas gedauert .Aber Du stellst der Werbefirma dein Taxi als Werbeträger gegen Endgeld zur verfügung.Sie stellt dir den Dachträger und kümmert sich um die Werbung. Z.B. WWW.TAXI-AD.DE Versuchs mal gerade jetzt zur Fussball-WM
ein Landei

mobile-werbesysteme
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2007, 12:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Der neue Taxi-Dachwerbeträger „TaxiVision“

Beitrag von mobile-werbesysteme » 27.08.2007, 19:08

Hallo Ralf,

schau mal auf www.taxi-dachwerbung24.de. Dort findest Du einen ganz neuen Taxi-Dachwerbeträger der erst seit kurzem auf dem deutschen Markt angeboten wird. Der neue Taxi-Dachwerbeträger „TaxiVision“ hat gegen über den herkömmlichen Dachwerbeträgern einige Vorteile:

- deutlich größere Werbefläche
- keine nennenswerten Erhöhungen des Kraftstoffverbrauchs
- keine störenden Windgeräusche
- sekundenschnelle Befestigung
- und die Werbetafel kann in individuell Formen geliefert werden

Natürlich ist der Dachwerbeträger TÜV-Zugelassen und entspricht den Richtlinien der BO-Kraft.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Thomas Becker
Linder Weg 34
51147 Köln
Tel.:02203 18 30 60

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 28.08.2007, 03:51

Wow, und als Text dazu : "Blutdoping hilft auch ihrem Taxifahrer die 24 Std. Schicht zu überstehen" :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Re: Der neue Taxi-Dachwerbeträger „TaxiVision“

Beitrag von homer » 31.08.2007, 16:21

mobile-werbesysteme hat geschrieben:Natürlich ist der Dachwerbeträger TÜV-Zugelassen und entspricht den Richtlinien der BO-Kraft.
Nichts für ungut (meint vor allem : ich habe durchaus nichts gegen diese Art von Werbung hier :D ),
aber eben das (CE-,Tüv-Zulassung, Verordnungs- und Normeneinhaltung) genügt vor Ort im Einzelfall
für eine tatsächliche Zulassung und ungestörte Nutzung eben leider oft nicht,
wie wir an vielen hirnrissigen alltäglichen Auseinandersetzungen mit den verschiedensten Behörden
leider immer wieder erleben durften.

Konkret wäre für potentielle Anwender schon wichtig, ob in ihrem jeweiligen Bundesland bereits
eine positive Stellungnahme der zuständigen Behörden zu dem angebotenen Teil vorliegt.
Wenn (noch) nicht, dann besteht zusätzlich zumindest potentieller Bedarf an einer grösseren Portion
Durchhaltevermögen und Durchsetzungskraft; und etwas Glück auch, nicht zu vergessen :wink:

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 31.08.2007, 19:46

Litfaßsäule ist dagegen gar nichts !


Ich halte von dieser - Art - der Werbung gar nichts.


n.e !

Benutzeravatar
Taxi-Altrip
User
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2007, 20:27
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi-Altrip » 27.09.2007, 21:59

Egal, Hauptsache der Rubel rollt sieht doch eh jeder das es eine Taxe ist was bekommt man denn da so im Monat an Euronen :?:
Taxi - Wo Du Wolle

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 27.09.2007, 23:00

Taxi-Altrip hat geschrieben:Egal, Hauptsache der Rubel rollt...........
Du kannst Dir ja noch einen Hänger rankoppeln und den mit Werbung zupflastern. :wink:

Aber im Ernst. Ich halte von solch fahrbaren Kasperbuden überhaupt nichts und verdiene mein Geld lieber mit meiner Dienstleistung als Kutscher und mit dezenter Werbung. Wär mir echt peinlich mit sowas rumzufahren.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 28.09.2007, 21:22

Sehr beliebt sind tiefgaragen.Da vergisst man schnell mal das umklappen und klabautz weg sind die dinger. Und nicht vergessen maximal 100 km/h auch wenn es der fahrgast noch so eilig hat. Dann viel spaß damit aber ohne mich.

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 29.09.2007, 14:52

Wattwurm hat geschrieben:Sehr beliebt sind tiefgaragen.
...die sind ja auch bekanntermassen bevorzugte einsatzgebiete für taxen! :P :lol:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

der Bunte
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 15.06.2005, 06:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von der Bunte » 29.09.2007, 16:41

mit verlaub @ wolli, du bist echt n klugscheisser manchmal....

nur weil du vielleicht nicht so oft in ne garage fährst, sind sie gleich "bevorzugtes" einsatzgebiet
ich für meinen teil, fahre z.b. jeden tag in meine tiefgarage :-) es gibt in HH sogar nen ganz offiziellen Posten, der sich in einer Parkgarage befindet
(na.....wer kennt den ??)
dazu das ganze geraffel, mit wagenwäsche.speedlimit...usw.....never.....
für diese ganzen ärgernisse, müsste der erlös schon 4stellig sein :-)

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 29.09.2007, 18:27

sorry, Bunter! :oops:

ich vergass, dass es in "richtigen" städten natürlich anders aussehen kann, als hier in Oldenburg! :shock:

mein fehler! :oops:

...ich hoffe, du verzeihst mir noch mal, aber für hiesige verhältnisse klingt das nunmal lustig! :wink: :lol:

p.s.: ich hätte auch keine lust, mit so einem hässlichen "segel" durch die gegnd zu fahren! :!: :shock:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

der Bunte
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 15.06.2005, 06:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von der Bunte » 30.09.2007, 10:45

ok @wolli es sei dir verziehen :-)

q

Beitrag von q » 30.09.2007, 22:27

Ich gebe es zu: wenn die Zentrale 6x6 für "Service"-Taxen Fremdwerbung nicht verboten hätte, wäre mein Wagen mit Werbung bis zum Abwinken vollgeklebt (Voraussetzung: das Geld stimmt). Inklusive Dachwerbeträger, wenn da nicht die Waschstrassenproblematik wäre. So schlimm sehen die Dinger ja nun auch nicht aus (finde ich).
es gibt in HH sogar nen ganz offiziellen Posten, der sich in einer Parkgarage befindet
(na.....wer kennt den ??)
@ der Bunte: ich habe jetzt den ganzen Tag darüber nachgedacht, wo ist er denn? Irgendwo in Harburg?

volker

der Bunte
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 15.06.2005, 06:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von der Bunte » 01.10.2007, 13:58

neeeeeeee @xi....ganz kalt..... gaaaanz im norden, ist n groooses ekz und es sind 3 oder 4 plätze......

q

Beitrag von q » 01.10.2007, 14:16

Oje, ne den kannte ich noch nicht! Wenns mich in die Gegend verschlägt, stehe ich immer am Bahnhof (Poppenbüttel)

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Beitrag von homer » 09.11.2007, 14:33

der Bunte hat geschrieben:....ganz kalt..... gaaaanz im norden, ist n groooses ekz und es sind 3 oder 4 plätze......
:?: :?: :?:

Also, gegrübelt hatte ich seinerzeit ja auch, als das hier erstmals aufkam,
nur so ganz richtig eingefallen ist mir dazu nix :oops:

Es gab in grauer Vorzeit am Flieger Posten mit einer Beschränkung der Durchfahrtshöhe,
gar nicht so wirklich lustig für richtige Grossraumtaxen :x
Und es gibt schon Flächen die als (nicht amtlich genehmigte) "Anschlussposten" benutzt werden,
teilweise eingeschränkt in der Höhe (z.B. Bhf. Neugraben) sowie auch Zufahrten,
die unter Brücken oder Häusern hindurchführen, etwa am Mexicoring.
Aber einen echten, richtigen, 100%igen Posten ?
:roll:
Keine Peilung :oops:

Meinst Du womöglich den zeitweiligen Experimentierposten auf dem Parkplatz vom Alstertal-Einkaufszentrum ?
Den hab ich leider nie live, in Natura gesehen und weiss es deshalb nicht genau,
meine aber, diese Handvoll Plätze wären nicht in einer Tiefgarage sondern unter freiem Himmel gewesen...
vor allem aber : das war mal, das wurde doch schon nach ein paar Monaten wieder abgeblasen,
habe ich mir jedenfalls sagen lassen :roll:

Also lass uns nicht dumm sterben, Bunter :
Wo isses denn nun ?

q

Beitrag von q » 11.11.2007, 23:21

Also ich weiss auch nicht ... Das AEZ hat jetzt einen Posten im Heegbarg. Direkt auf der Strasse. Vielleicht ist da irgendwo in diesem Wirrwar von Parkhäusern noch ein Posten versteckt? Ich glaube es aber nicht.

volker

(Posten: hamburgisch für Taxistand)

Ralf
User
Beiträge: 231
Registriert: 18.06.2005, 23:25
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ralf » 02.09.2010, 21:47

Wo kann man nachlesen in welchem Bundesland diese Werbeträger erlaubt sind? Ich habe ein paar interessenten diese art der Werbung in Anspruch nehmen würden.

Antworten