Taxi-Unternehmensbesitzer gesucht

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
kzauner
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2023, 13:26
Wohnort: München

Taxi-Unternehmensbesitzer gesucht

Beitrag von kzauner » 12.06.2023, 16:27

Hallo an alle,

mein Name ist Kristina und ich arbeite für die Firma Testbirds.

Wir bieten "Crowdtesting" als Dienstleistung an und sind führend in unserem Bereich. Wir ermöglichen es Unternehmen, Feedback darüber zu erhalten, wie ihre gewünschten Endkunden mit ihren digitalen Produkten - von Websites und Apps bis hin zu vernetzten und smarten Geräten - interagieren, und zwar mit ihren eigenen Geräten und in realen Umgebungen. Testbirds hat seinen Sitz in München, aber unsere Reichweite erstreckt sich über 193 Länder. Zu unseren Kunden gehören BMW, Allianz, DHL, Western Union und viele mehr - sieh selbst, was sie über uns zu sagen haben: https://www.testbirds.com/company/about-us/references/.

Unser Kunde sucht nach Flottenmanagern, die an einem 60-minütigen Online-Interview teilnehmen wollen und dabei mit ihrer Expertise wertvolle Einblicke in ihr Produkt geben.

Das Interview wird mit 60€ vergütet. Die nächsten Schritte würden auf unserer Plattform, Testbirds, stattfinden. Wenn Du interessiert bist, kannst Du bereits jetzt ein Konto erstellen: https://nest.testbirds.com/home/tester/ ... 1b0ec18d2b

Falls Du wenig Zeit hast, kann ich auch ein Konto für Dich erstellen.

Meld Dich einfach bei mir.

Auf unserer Plattform gibt es eine kurze Vorabfrage, damit wir sicher sein können, dass Dein berufliches Profil den Kriterien entspricht, nach denen wir suchen.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest :)

Viele Grüße
Kristina

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 608
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Taxi-Unternehmensbesitzer gesucht

Beitrag von Pascha » 12.06.2023, 20:38

Liebe Kristina, bin interessiert, aber 60€ ist zu wenig, es sollte wenigstens 360€ Aufwandsentschädigung gezahlt werden.
Zuletzt geändert von Pascha am 12.06.2023, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

kzauner
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2023, 13:26
Wohnort: München

Re: Taxi-Unternehmensbesitzer gesucht

Beitrag von kzauner » 13.06.2023, 13:11

Hallo Pascha,

danke für Deine Nachricht.

Leider sind wir bei der Bezahlung an das Auftragsbudget gebunden.

Das Interview wäre komplett remote, sodass Du von zu Hause dran teilnehmen könntest.

Falls Du trotz des Budgets teilnehmen möchtest, gib Bescheid, ich kann Dir gerne bei der Anmeldung helfen :)

Viele Grüße
Kristina

Antworten