[Hobby] Kostenloser Wartezeitvertreib

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
F95
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2020, 21:58
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

[Hobby] Kostenloser Wartezeitvertreib

Beitrag von F95 » 26.01.2020, 11:16

Liebe Taxifahrer,

Euch geht jeden Tag viel Bargeld durch die Hände.
Ihr fahrt Eure Kunden meist in Eurem Stammgebiet von A nach B. Aber welche Reise haben die Euroscheine schon hinter sich und wo tauchen sie in Zukunft auf?
Das findet ihr auf Eurobilltracker.de heraus.

Ich selbst betreibe dieses Hobby seit 2 Jahren.
Insgesamt haben rund 200.000 Nutzer seit der Einführung des Euro 2001 weltweit 192 Millionen Euroscheine eingetragen.

Das perfekte Hobby zum Zeitvertreib nachts und bei Wartezeiten bis zur nächsten Tour.
- jederzeit, kostenlos und überall möglich

Findet ihr einen Schein von einem anderen Nutzer oder findet ein Nutzer eine Schein von Euch gibt es einen Treffer. Das kann Tage später sein oder in vielen Jahren. Das kann in eurer Stadt sein oder auf der anderen Seite der Welt
Hier ist zum Beispiel ein Treffer zwischen Deutschland und Irland: Ein 50Euro Schein der über 12 Jahre und 1276km gereist ist
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=165793951

Mehr Infos und eine Anleitung wie es funktioniert gibt es auf www.eurobilltracker.de

Es gibt auch ein Forum zum Austausch und jährliche nationale und internationale Treffen in europäischen Städten.

Wenn ihr Lust habt meldet euch mal an und probiert es aus.

Ich selbst fahre in Rhein/Ruhrgebiet regelmässig als Fahrgast bei euch mit - vielleicht findet ihr ja einen meiner Euroscheine wieder.

Lieben Gruß und sichere Fahrt,
M.G.


P.S. Wenn ihr Fragen habt - einfach eine Antwort posten :-)

F95
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2020, 21:58
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: [Hobby] Kostenloser Wartezeitvertreib

Beitrag von F95 » 10.08.2020, 10:33

Hallo zusammen,

Hat jemand zwischzeitlich mal ein Auge drauf geworfen? Wirklich toll um Wartezeiten zu überbrücken.

Lieber Gruß, MG

Antworten