Seite 1 von 1

Taxi-Kleinanzeigen Börse

Verfasst: 19.09.2017, 09:28
von Taxi-Kleinanzeigen
Hallo,

auf der Taxi-Kleinanzeigen Börse http://www.taxi-kleinanzeigen.de können bundesweit und kostenlos
Taxi-Konzessionen
Taxi-Fahrzeuge
Taxi-Zubehör
Taxi-Jobs
inseriert und auch danach gesucht werden.

http://www.taxi-kleinanzeigen.de

Team Taxi-Kleinanzeigen

Re: Taxi-Kleinanzeigen Börse

Verfasst: 21.04.2018, 17:16
von Taximarkt
Hallo, super Idee!

Hatte ja bereits jemand seit 2005 einen solchen "Markt" online und verkauft nun seine Domains!
Eventuell möchtest Du dies gern ankaufen?
SEO technisch bestens bearbeitet ;)

https://www.google.com/search?q=taximarkt.de

Gruß

PS: Soweit ich gehört habe, soll der Verkauf aber nicht wegen Mangel an Potential abgestoßen werden - Zitat aus einem Telefonat mit dem ex-Betreiber "Die Umsetzung der DSGVO kann und will ich nicht tragen!"
Neben http://www.taximarkt.de veräußert man auch zahlreiche weitere Taxi Domains: taxi-markt.de | taxi-gebraucht.de | gebraucht-taxi.de | taxi-fahrzeug.com | taxifahrzeug.com | taxibranche.de

Re: Taxi-Kleinanzeigen Börse

Verfasst: 21.04.2018, 17:30
von TaxiBabsi
Taxi-Kleinanzeigen hat geschrieben:Hallo,
...
Türk, Türk Werbung.