Taxi-Kleinanzeigen Börse

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.

Taxi-Kleinanzeigen Börse

Beitragvon Taxi-Kleinanzeigen » 19.09.2017, 09:28

Hallo,

auf der Taxi-Kleinanzeigen Börse http://www.taxi-kleinanzeigen.de können bundesweit und kostenlos
Taxi-Konzessionen
Taxi-Fahrzeuge
Taxi-Zubehör
Taxi-Jobs
inseriert und auch danach gesucht werden.

http://www.taxi-kleinanzeigen.de

Team Taxi-Kleinanzeigen
Taxi-Kleinanzeigen
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2017
Wohnort: München

Re: Taxi-Kleinanzeigen Börse

Beitragvon Taximarkt » 21.04.2018, 17:16

Hallo, super Idee!

Hatte ja bereits jemand seit 2005 einen solchen "Markt" online und verkauft nun seine Domains!
Eventuell möchtest Du dies gern ankaufen?
SEO technisch bestens bearbeitet ;)

https://www.google.com/search?q=taximarkt.de

Gruß

PS: Soweit ich gehört habe, soll der Verkauf aber nicht wegen Mangel an Potential abgestoßen werden - Zitat aus einem Telefonat mit dem ex-Betreiber "Die Umsetzung der DSGVO kann und will ich nicht tragen!"
Neben http://www.taximarkt.de veräußert man auch zahlreiche weitere Taxi Domains: taxi-markt.de | taxi-gebraucht.de | gebraucht-taxi.de | taxi-fahrzeug.com | taxifahrzeug.com | taxibranche.de
Zuletzt geändert von Taximarkt am 21.04.2018, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Taximarkt
User
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.01.2008
Wohnort: Bielefeld

Re: Taxi-Kleinanzeigen Börse

Beitragvon TaxiBabsi » 21.04.2018, 17:30

Taxi-Kleinanzeigen hat geschrieben:Hallo,
...


Türk, Türk Werbung.
Benutzeravatar
TaxiBabsi
Vielschreiber
 
Beiträge: 2659
Registriert: 09.05.2005
Wohnort: Hamburg und Berlin: Ende der Kontingentierung, Deutschland und die EU wird folgen.


Zurück zu Werbung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast