Tester gesucht: Taxifahrer unter Strom

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
tizi
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2015, 08:45
Wohnort: Obermichelbach

Tester gesucht: Taxifahrer unter Strom

Beitrag von tizi » 28.05.2015, 11:33

Werte Taxifahrer,

mit freundlicher Genehmigung des Betreibers wenden ich mich mit einem Angebot an alle hier mitlesenden Taxifahrer.

Unser neuer vierfach-USB-Lader für den Zigarettenanschluss tizi Turbolader 4x Mega ist wie für das Taxi gemacht. Nicht nur zur optimalen Stromversorgung (bis zu 2,4 Ampere pro Port, also voller Ladestrom selbst für energiehungrige Geräte wie iPads) der eigenen Gadgets. Sie können problemlos Ihren Fahrgästen anbieten, Smartphones während der Fahrt aufzuladen.

Alle Infos zu unseren Autoladegeräten finden Sie hier: http://www.tizi.tv/x/tiziturbolader.html

Jetzt können wir als Hersteller natürlich viel erzählen, daher wünschen wir uns eine unverfälschte Meinung aus der Praxis. Zu diesem Zweck möchten wir gerne im ersten Schritt drei Taxifahrer mit je einem Turbolader und unserem 90cm langen Flip-Kabel ausstatten (Lightning). Die Geräte sind natürlich ein Geschenk, wir würden uns aber sehr über ein Feedback hier im Forum oder direkt an uns freuen. Um teilzunehmen, schicken Sie uns ein Foto von Ihrem "Cockpit" an taxi@equinux.com und schreiben uns, wie viele und welche USB-Produkte Sie im Auto nutzen. Unter allen Einsendern wählen wir drei Fahrer aus.

Herzlichen Dank
tizi

Antworten