Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Beitrag von Wattwurm » 27.11.2014, 08:18

Auf Grund der vielen Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer...... von verschiedenen Marktforschungsinstituten die wissen wollen wie oft ich mir am Tag die Zähne putze und meine Unterwäsche wechsel, der vielen Anrufe von Gebrauchtwagenhändlern, von Leuten die mir wertlose Ramschpapiere griechischer Banken verkaufen wollen, dubiose Angebote von Gewerbe-und Branchenverzeichnissen, Bimmelelsen die mir Lebensversicherungen mit einer Laufzeit von 30 Jahren am Telefon verkaufen wollen, Bimmelelsen die mir einen Werbeplatz auf einem kaum beachteten Papierstadtplan für Arschteuer verkaufen wollen, Bimmelelsen die um Spenden für die Kita Sonnenschein bitten, die davon gar nix weiß und die auch gar keine Spenden benötigt.....habe ich mich entschlossen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer von meiner Fritzbox auszusortieren!

Die drei Omis die mich noch mit ihrem Vorkriegstelefon mit unterdrückter Rufnummer anrufen habe ich darüber informiert, die bitten jetzt ihren Nachbarn mich anzurufen! Ansonsten werden Anrufe nichtkommerzieller Art mit unterdrückter Rufnummer immer seltener! Nachdem ich gestern mit heruntergelassener Hose und abgeklemmten Kupferbolzen vom Kackstuhl gesprungen bin und zum Telefon hechtete und ich eine Bimmelelse dran hatte, reicht es mir nun endgültig!

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Beitrag von AsphaltRunner » 27.11.2014, 19:27

Vom Kackstuhl holt mich nur der Blitz :wink:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Talbot
User
Beiträge: 170
Registriert: 17.05.2012, 10:44

Re: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Beitrag von Talbot » 28.11.2014, 19:29

Werbeanrufe mit unterdrückter Nummer stören mich nicht - ich argumentiere ob sie 300000 € Strafe zahlen wollen - da ist sofort Ruhe. Werbeanrufe mit Nummer sind toll, noch während des Anrufs die Nummer googeln, kommt dann Betrug, wird auch dieser Anruf schnell beendet!

Benutzeravatar
taximichl
Ich bin neu hier
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2012, 20:12
Wohnort: Königs Wusterhausen
Kontaktdaten:

Re: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Beitrag von taximichl » 15.09.2015, 10:44

Bei Anrufen mit Nummer kann ich nur die Bundesnetzagentur empfehlen. Sehr einfache und schnelle Datenaufnahme. Nach wenigen Tagen war dann Ruhe. Keine Anrufe mehr.

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_143 ... -node.html

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Beitrag von eichi » 15.09.2015, 12:47

Die neueste Masche sind Werbeanrufe von einem
angeblichen Mobil-Anschluss. Ein Rückruf zu dieser
Nummer bringt folgende Ansage:
"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt!"
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Beitrag von SindSieFrei? » 15.09.2015, 18:18

Wattwurm hat geschrieben:... Nachdem ich gestern mit heruntergelassener Hose und abgeklemmten Kupferbolzen vom Kackstuhl gesprungen bin und zum Telefon hechtete und ich eine Bimmelelse dran hatte, reicht es mir nun endgültig!
Also manchmal muss ich laut loslachen, wenn ich deine Sachen lese. :mrgreen: :mrgreen:. Wer kennt die Situation nicht genau so, aber sie so zu formulieren, ist typisch Watti!

Ich mach das ganz anders: Ich lasse die erzählen...die reden ja einfach drauf los...und reden und reden. Und dann wollen Sie irgendwann die Daten...dann rufe ich immer nach meinem imaginären Pfleger, ob ich das denn machen darf. Dann sind sie verdutzt und fragen, was ich damit meine. Ich sag dann immer das wir in der geschlossenen Psychiatrie nur was machen dürfen, wenn der JA sagt! Meist knallen sie beim Wort "Psychiatrie" den Hörer auf, die wenigen, ganz hartnäckigen machen trotzdem weiter. Spätestens wenn ich dann sage, das ich jetzt aber wirklich mein entlaufendes Kamel einfangen muss, ist auch bei denen Ende. Vorteil: Die rufen NIE wieder an. Nachteil: Der Sprint vom Kackstuhl. :mrgreen:

LG

Achso Watti: Nächstes Mal achte am HAM mal auf deinen Rückspiegel! Ich hup und lichthupe und der Herr Wattwurm sieht nüscht! Und fuhr von dannen...
Dura lex, sed lex.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Beitrag von Wattwurm » 15.09.2015, 19:27

Ich bitte untertänigst um Verzeihung gnädige Frau.... :mrgreen:

Antworten