[Internet] Hotspots!

Antworten
Aksakal
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2006, 18:18
Wohnort: Düsseldorf

[Internet] Hotspots!

Beitrag von Aksakal » 07.01.2006, 09:52

Hallo Kollegen , Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Laptop zugelegt und es macht richtig Spass seine Zeit am Halteplatz mit dem Ding totzuschlagen .
Ich würde gerne wissen ob ihr auch ein paar Hotspots an halteplätzen kennt !

In diesem Moment z.B. stehe Ich am HP 137 (Knoppplatz) und kann hier unverschlüsselt da Internet nutzen . Da hat wohl einer sein WLAN nicht verschlüsselt aber mir soll es Recht sein .

Ausserdem eignet sich der Mosterplatz und der Halteplatz vor dem NH Hotel Nord auf der Münsterstr. hervorragend .

Wenn auch ihr ein paar Hotspots kennt nur her damit !



mfg
Aksakal
:D

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 07.01.2006, 21:06

Hallo Aksakal ,

Dir ist bekannt das das was Du machst " W.-Lanklau " illegal ist ! ? Ist deinerseits evtl. cool uns davon zu berichten , kann aber auch nach hinten los gehen.

Ich an deiner Stelle würde es nicht so öffentlich machen , tz .

Ausserdem , was hat dein Laptop mit dem Taxigewerbe zu tun ?

Schönen Abend noch !
Alles für den Dackel , alles für den Club!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 08.01.2006, 01:44

Unglaublich, da denkt man darüber nach wie unser Job sicherer werden könnte, nimmt möglichst wenig Wechselgeld in seiner Tasche mit und dann fahren die Kollegen mit einem Laptop durch die Gegend und präsentieren ihn auch noch am HP wie auf dem Silbertablett.
Bin mal gespannt wann der erste weint weil ihm das Ding geklaut wurde :roll:
Und wenn der Kollege legal ins Netz will soll er sich doch einfach mal bei www.duesseldorf.de informieren, dort sind die Städtischen Spots angegeben.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

nightglider
Ich bin neu hier
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2004, 09:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nightglider » 10.01.2006, 09:04

Hallo @all

tja was soll man dazu sagen ? netter ton hier mal wieder !

@ Aksakal Du solltest keine I-net acounts über dir unbekannte
netzwerkhotspots benutzen ! gutgemeinter rat !

es gibt auch eine menge hotspots die bewusst offen und für
alle kostenlos sind. wer sucht der findet ! :D
hier nur einer :!: blumenstr (netzwerkname default)


http://mobileaccess.de/wlan/
http://www.freifunk.net:8080/freifunk/w ... chigenRaum
http://wlan.lycos.de

über alle isis und t-com hotspot z.b. halteplatz hafen kommt man auch auf http://www.duesseldorf.de/de/ kostenlos !

am horionplatz auf die vodafone homepage.

wer mit einem 1000€ laptop durch die gegend fährt ist es selber schuld
wen..........ein teil für 200€ tut es genau so gut - da ist manches handy mehr wert.

so mehr sag ich nicht ...sonst :roll:

hf
User
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2004, 17:13
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von hf » 10.01.2006, 21:41

Hier gibts auch nochmal ´ne Software für´s WLan : http://www.dsl.t-online.de/c/13/87/43/1387434.html
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!

nightglider
Ich bin neu hier
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2004, 09:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nightglider » 18.01.2006, 19:26

WIMAX kommt !

Düsseldorf gehört zu den ersten 13 Kommunen weltweit, in denen eine neue regionale Funknetz-Infrastruktur aufgebaut wird: WiMAX - Worldwide Interoperability for Microwave Access. Die Digitale Stadt Düsseldorf stellt jetzt die erste Ausbaustufe anhand konkreter Anwendungen dem Fachpublikum vor

http://www.duesseldorf.de/digitalestadt ... g020.shtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Wimax

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts :D

Antworten