250,- EURO Belohnung!!!

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
TACH
User
Beiträge: 42
Registriert: 05.05.2004, 12:42
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

250,- EURO Belohnung!!!

Beitrag von TACH » 30.06.2004, 06:06

Ein Fahrgast hat uns per email folgenen Hilferuf geschickt:



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten, nachstehende Information an möglichst viele Taxiunternehmen in Hamburg weiter zu leiten.

Ich suche meinen schwarzen Aktenkoffer, den ich am 11.06.2004 zwischen 12.15 Uhr - 12.45 Uhr (Fahrt vom Flughafen zum Hotel Radisson SAS) im Kofferraum eines Taxifahrzeuges vergessen habe. Die bisherige Suche ist leider erfolglos geblieben, da ich keine Quittung verlangt habe. Aus diesem Grund möchte ich auf diesem Weg um Hilfe bitten und hoffe auf Erfolg. In dem gesuchten Koffer befinden sich meine persönlichen Sachen und Unterlagen, die für mich sehr wichtig sind.

Ich bin gern bereit dem erhlichen Taxifahrer ein Finderlohn in Höhe von 250,--€ zu zahlen.

Auch wenn ich keine Quittung habe, glaube ich, daß ich relativ genau Angaben zur Fahrstrecke, Uhrzeit und Fahrzeug machen kann, aufgrund welcher sich der Fahrer erinnern könnte.

Fahrstrecke: Flughafen (Terminal 4) zum Hotel Radisson SAS

Uhrzeit: ca. 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr

Fahrgäste: ein erwachsener Mann mit 8-jähriger Tochter

Gepäck: 1 Reisekoffer (silber), 1 Reisetasche (grün/blau), 1 Kleidersack (schwarz),

1 schwarzer Aktenkoffer, alles in den Kofferraum eingelegt

Fahrzeug: Mercedes älteren Baujahres (noch viereckige Scheinwerfer), Automatik,

innen mit grüner Ledergarnitur, am Armaturbrett befand sich ein großes

Ablagefach, in der Mittelkonsole fehlte ein Knopf. Kein Funk. Der Fahrer hatte einen Kindersitz.

Meine Tochter glaubt das sich an der Seite des Fahrzeuges eine Werbung (Eis ?) befand

Hergang: Vor dem Hotel hat der Fahrer alle Sache aus dem Kofferaum des Fahrzeuges

entnommen und auf den Bürgersteig gestellt (ich habe in der Zeit meiner Tochter

beim Aussteigen geholfen). Den schwarzen Aktenkoffer hat er möglicherweise im

Kofferaum übersehen. Das der Aktenkoffer fehlt habe ich erst ein Paar Minuten

später festgestellt und sofort mehrere Taxizentralen (später auch Fundbüros)

angerufen. Leider bis jezt erfolglos



Ich möchte den Taxifahrer bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen (unter 0175-413 0 400) oder den Koffer (wenn gewünscht auch anonym) an der Rezeption des Hotels Radisson SAS abzugeben.





Ich hoffe, daß Sie mir helfen können und die hamburger Taxifahrer ihrem guten Ruf treu bleiben.



Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen, vielen Dank



Mit freundlichen Grüßen

Paul Petrovic

.-------------------------
.
.
.
.
.
.
.
.

Bei dem Fahrzeug wird es sich vorraussichtlich um ein Taxi mit Schöller Eiscreme Werbung handeln. (Davon ca. 150 vom Typ W124)
Was die Suche natürlich erheblich einschränkt!
TACH GbR. Hamburg
G.Grussendorf & I.Siewert
Sportallee 72
22335 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.30-17.30
http://www.hamburger-taxi.info

Antworten