Ausschreibung für Tagespflegetransport

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
Mr.Silver
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010, 10:55
Wohnort: Bremen

Ausschreibung für Tagespflegetransport

Beitrag von Mr.Silver » 22.08.2010, 18:53

Guten Tag,

ein großer Träger von Altenpflegeinrichtungen möchte eine Ausschreibung für
die Transportdienstleistung von Gästen zur Tagespflege rausgeben.

Es wäre für mich Hilfreich wenn ich irgendwo vorformulierte Ausschreibungstexte bekommen könnte. Hat da jemand was, bzw. kann mir sagen wo ich Musterausschreibungen finden kann ?

Danke im voraus !

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 22.08.2010, 23:03

Noch nie sowas gesehen und gemacht?

Europäische Ausschreibung (Beispiel): http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE ... HTML&src=0

Wenn "deine" Ausschreibung raus ist (regional, national, europaweit - hängt vom Auftragsvolumen ab), worauf du selber(!) achten musst, musst du die Verdingungsunterlagen anfordern, und dann WORT FÜR WORT durchackern. Ebenso musst du alles Geforderte in doppelter Ausfertigung beibringen. Lass dich von jemandem beraten, der ein bisschen Ahnung hat.

Ein kleiner Verfahrensfehler, und du bist draußen.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Antworten