Lübeck(Kohlmarkt), den 9.10 um ca. 4-5 Uhr

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
Fahrgast Lübeck
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 10:47
Wohnort: Lübeck

Lübeck(Kohlmarkt), den 9.10 um ca. 4-5 Uhr

Beitrag von Fahrgast Lübeck » 13.10.2009, 12:44

Hallo liebe Lübecker Taxifahrer,
nach einem feucht,fröhlichen Abend, bin ich (24Jahre) am Freitag, dem 9.10 um ca. 4-5 Uhr vom Kohlmarkt aus in die Knud-Rasmussen-Str. gefahren worden.
Leider bin ich mir nicht sicher, welches Unternehmen dafür "verantwortlich" war.
Dies erschwert nun auch die Suche nach meinem Bundeswehrtarn -Rucksack, den ich beim aussteigen auf dem Rücksitz liegen ließ. :(

Ich habe nun schon unzählige Lübecker Taxiunternehmen angerufen, aber in keinem wurde etwas abgegeben, auch im Fundbüro fand sich nichts.

In diesem Rucksack befindet sich nichts von Wert, ausser für mich
persönlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd. von Ihnen mir in irgendeiner Art helfen kann diesen Gegenstand wieder in meinen Besitz zu bringen.

Natürlich biete ich auch einen Finderlohn an!!

Ich möchte niemandem Probleme machen, deshalb habe ich bis jetzt davon abgesehen bei der Polizei eine Anzeige wegen Dummheit (gegen mich) und eine gegen den Unbekannten zu machen, da ich gelesen habe, dass es Pflicht ist gefundene Gegenstände abzugeben.

Ich hoffe Sie verstehen mich und können mir in irgendeiner Art helfen!?
Einmal per Funk die Kollegen befragen oder die anderen Kollegen beim Currywurstessen......irgendwas in der Art!?

Ich wäre Ihnen sehr verbunden und verbleibe mit freundlichen Grüssen und danke im voraus für Ihre Bemühungen.

Fahrgast Lübeck



Bei Hinweisen würde ich mich sehr über eine E-Mail oder PN hier im Forum freuen. Balian20@gmx.de

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck(Kohlmarkt), den 9.10 um ca. 4-5 Uhr

Beitrag von taxirock » 13.10.2009, 14:42

Hallo Fahrgast Lübeck... :D

Ich hoffe daß du eine positive Rückmeldung auf dein Anliegen bekommst..



Allerdings......

Fahrgast Lübeck hat geschrieben: Dies erschwert nun auch die Suche nach meinem Bundeswehrtarn -Rucksack, den ich beim aussteigen auf dem Rücksitz liegen ließ. :(
ist die Chance gering. Der Fahrer guckt nicht nach jeder Tour nach Fundsachen und kontrolliert den Rücksitz...

Steigen nun neue Fahrgäste zu und hinten ein....

KÖNNTE :roll: es sein, das Fundsachen umgehend von Fahrgästen einkassiert werden (Handys, Geldbörsen, Schirme, Taschen usw.) OHNE das der Fahrer davon Notiz nimmt..

Weiss nun zufällig der Fahrgast Ordnungsnummer oder Kennzeichen des Fahrzeugs, wo ihm das jeweilige Teil verlustig ging und der Fahrer weiss von nix und findet auch nix. ...wird er meist in Verdacht genommen und zu unrecht verurteilt.....obwohl er am wenigsten dafür kann..

Fazit: HINTEN immer schlecht...

Trotzdem viel Glück.. :)
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 13.10.2009, 17:26

Ja, da muß ich Taxirock recht geben. Bei einem unredelichen Folgefahrgast sind solche Dinge schnell weg.

An einem Freitag morgen um die Uhrzeit dürften nicht allzu viele Wagen unterwegs gewesen sein, so dass eine Suche unter den Funkteilnehmern eigentlich immer ein Ergebnis bringen dürfte.

Aber dennoch viel Erfolg bei der Suche.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 13.10.2009, 17:37

leute....!!

der arme kerl ist nicht hier um nur zu berichten, sondern bittet euch um mithilfe.
Trotzdem viel Glück..
Aber dennoch viel Erfolg bei der Suche.
lübecker... :roll:

Fahrgast Lübeck
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Fahrgast Lübeck » 13.10.2009, 18:54

TaMi hat geschrieben:leute....!!

der arme kerl ist nicht hier um nur zu berichten, sondern bittet euch um mithilfe.
Dank dir TaMi :!: :wink:

André hat geschrieben:
An einem Freitag morgen um die Uhrzeit dürften nicht allzu viele Wagen unterwegs gewesen sein, so dass eine Suche unter den Funkteilnehmern eigentlich immer ein Ergebnis bringen dürfte.
Würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das möglich ist :!: :!: :!:
Wie gesagt ist mir dieser Rucksack(incl. Inhalt) sehr wichtig und ich würde
dem Finder auch gerne einen Finderlohn zukommen lassen!!

Bitte helft mir, wenn ihr könnt...

Erneut dankend im voraus

Fahrgast Lübeck

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 13.10.2009, 19:04

Haben wir verstanden.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Fahrgast Lübeck
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Fahrgast Lübeck » 16.10.2009, 10:08

Hat sich im Laufe der Tage vielleicht etwas ergeben??? :(

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 16.10.2009, 12:31

Bin noch am Ball. Ist aber aus Datenschutzgründen nicht so einfach und wenn, wird der Fahrer sich auch bei Dir melden, falls dieser denn zu einer der Funkzentralen gehört. Namen und Anschrift etc. wirst Du so oder so nicht bekommen.

Ist es denn sicher, dass es ein Taxi war? Also mit Dachschild Taxi.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Fahrgast Lübeck
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009, 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Fahrgast Lübeck » 16.10.2009, 13:37

Ja, da bin ich mir sicher.

Anschrift e.c.t ist mir auch nicht wichtig, wenn er sich
bei mir meldet würde es ja reichen.
Per email, oder über dich oder oder....

Aber schonmal vielen Dank für deine Bemühungen André!!!!! :)

Antworten