Taxi Fahrt von Stuttgart über Mannheim nach Dortmund zur WM

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
jttraveller
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2006, 21:12
Wohnort: Mannheim

Taxi Fahrt von Stuttgart über Mannheim nach Dortmund zur WM

Beitrag von jttraveller » 05.06.2006, 00:17

Hallo,

wir sind 4 Personen hier, die eine Fahrt mit Taxi von Stuttgart über Mannheim (2 sind in Mannheim) nach Dortmund zur WM und zurück am 14. Juni suchen. Kann jemand mir sagen, wie viel es ungefähr kosten würde? Und an wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank für Ihre Information.

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 05.06.2006, 03:01

Hallo.. Ruft doch mal die Stuttgarter-Taxizentralen an und erzählt denen, was ihr vorhabt.
Die machen euch dann einen Preis. So könnt ihr alle Preise miteinander vergleichen und das günstigste Angebot nehmt ihr dann.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 05.06.2006, 04:43

Also in Großstädten machen üblicherweise nicht die Zentralen den Preis (das dürfen sie in der Regel auch gar nicht), sondern die Taxiunternehmer selbst bzw. deren Fahrer.
Also am besten an den Fahrer ihres Vertrauens wenden, der kann anhand des Entfernungsbuches dann auch einen realistischen Preis nennen.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten