Taxi-Fahrer begleitet bis zur Tür

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
renmue
Ich bin neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2019, 17:08
Wohnort: Frankfurt

Taxi-Fahrer begleitet bis zur Tür

Beitrag von renmue » 17.12.2019, 02:22

Berliner Taxifahrer sind ja bekanntermaßen quasi Schnauze mit Herz.
Unser, mit dem ich prima über Hertha sprechen konnte, hatte mir sogar verziehen, dass ich zu wenig Geld dabei hatte.
Ich bat ihn mit in den 2. Stock der Pension mitzukommen, damit ich selber nicht mehr die Treppen wieder runtergehen musste.
Er tat es tatsächlich, was nicht selbstverständlich ist. Vielleicht wollte er sich auch nur bewegen oder hat gemerkt, dass ich wir zu betrunken waren.

Meine Frau war schon längst im Hotelzimmer der Pension und ich gab ihm vor der Tür das Geld. Wir mussten leise sein, weil alle Dielen ständig knarrten.
Ich hatte mich so gefreut darüber, dass ich ihm gerne noch mehr Trinkgeld gegeben hätte. Nur hatte ich definitiv kein Bargeld mehr. Es reichte gerade so für den normalen Preis.

Das Einzige, was mir spontan einfiel, war, dass ich ihm zeigte, wie man vom Treppenhaus unauffällig auf unser Bett schauen konnte. Ob er das dann wirklich tat und ob ihn das wirklich interessierte und er zuschaute, wie wir uns im Bett vergnügten, weiß ich nicht.
Vielleicht liest ja dieser Taxifahrer diesen Text und meldet sich mal. Es war in der Nacht zum 15.12.2019, zum Sonntag. Und die Pension war in der Wielandstr. Wir werden bald wiederkommen und dasselbe Zimmer und Hotel belegen.

renmue
Ich bin neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2019, 17:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Taxi-Fahrer begleitet bis zur Tür

Beitrag von renmue » 21.12.2019, 10:42

Lieber Taxifahrer,
melde Dich unbedingt noch einmal bei mir.
Wenn möglich über whatsapp. Schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
LG

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Taxi-Fahrer begleitet bis zur Tür

Beitrag von titanocen100 » 24.12.2019, 00:57

renmue hat geschrieben:
17.12.2019, 02:22
... unauffällig auf unser Bett schauen konnte. Ob er das dann wirklich tat und ob ihn das wirklich interessierte und er zuschaute, wie wir uns im Bett vergnügten, weiß ich nicht.
:)
Voyeure und die, die es lieben...
Da kann sich HH eine Scheibe von abschneiden...
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten