MyTaxi-App - Wunsch nach Sitzerhöhung

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
albanoguarralavate
Ich bin neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2019, 01:54
Wohnort: Düsseldorf

MyTaxi-App - Wunsch nach Sitzerhöhung

Beitrag von albanoguarralavate » 05.05.2019, 22:07

Ich habe folgendes Problem: Ich habe sitzerhöhungsfähige Kinder. Bei MyTaxi kann man zwar große Taxis bestellen, aber nicht ausdrücklich "Kindersitz" markieren. Ich kann allerdings eine "Nachricht an den Fahrer" schicken. Die Frage, die sich mir stellt, ist aber folgende: Sieht der Fahrer diese Nachricht auf seiner Schnittstelle? Mir ist es zweimal passiert, dass ein Auto ohne Sitzerhöhungen kam; auf meinen Hinweis auf die Nachricht wurde mir gesagt, er habe sie nicht sehen können.

Für Feedback, wie es auf der anderen Seite aussieht, wäre ich sehr dankbar. Ich werde ggf. an die App-Entwickler eine Anregung unterbreiten..

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: MyTaxi-App - Wunsch nach Sitzerhöhung

Beitrag von Poorboy » 05.05.2019, 23:11

Wird dem Fahrer angezeigt!

Poorboy

Antworten