Heizung / Klima

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Heizung / Klima

Beitrag von am » 18.07.2015, 21:55

Wir diskutieren hier über nicht bußgeldbewährte Ordnungswidrigkeiten.

Ich bin vor Jahren mal am Stand bei reichlicher Kälte von einer Passantin dazu angehalten worden, den Motor auszuschalten. Die hat extra drauf gelauert und kam nochmals zurück, ich solle mal reflektieren und sie würde mich anzeigen.

Tat sie dann auch gleich via Telefonzelle am Stand. 20 DM.
Zuletzt geändert von am am 18.07.2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Heizung / Klima

Beitrag von Marvin » 19.07.2015, 02:12

Sascha1979 hat geschrieben:
oldstrolch hat geschrieben: ich finde es notwendig den motor zum wärmen des innenraums laufen zu lassen um als fahrer menschenwürdige arbeitsbedingungen zu haben!..... also läuft der motor nicht unnötig... :P
Dem Pluto wurde sein Planetenstatus genommen.
Wenn du weiter so ein Mist "findest", wird dem Taxi-Fahrer möglicherweise der Status "Mensch" genommen, weil die notwendige Bedingung der Intelligenz zweifelhaft erscheint.

Dreht euch die Welt doch nicht immer so, wie sie euch gefällt - sondern akzeptiert irgendwo einmal die Realität oder die Rechtssprechung!
Sascha1979 hat geschrieben: Das mit dem Idioten muss nicht sein.

Wenn ich betrunken bin......... kümmere ich mich gerne um das Organisieren eines Taxis.
Und dann lall ich noch ein bisschen im Taxiforum. Prosit!
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Heizung / Klima

Beitrag von oldstrolch » 19.07.2015, 16:25

Sascha1979 hat geschrieben:[

Dreht euch die Welt doch nicht immer so, wie sie euch gefällt - sondern akzeptiert irgendwo einmal die Realität oder die Rechtssprechung!
aha... geht bei dir also die rechtsprechung über menschenwürdige arbeitsbedingungen?.... das sagt viel über deinen charakter aus..... danke für das vielsagende statement.... :P
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Heizung / Klima

Beitrag von Löwenzahn » 19.07.2015, 18:16

Sascha1979 hat geschrieben: Dreht euch die Welt doch nicht immer so, wie sie euch gefällt - sondern akzeptiert irgendwo einmal die Realität oder die Rechtssprechung!
[/quote]

Ob Sascha irgendwann mal eine Bekanntschaft mit hochsensiblen Damen gemacht hat? Solche, die auch bei über 30 Grad Celsius sämtliche Fenster in der S-Bahn schließen, obwohl es keine Klimaanlage gibt, die Sie vermutlich auch noch ausstellen würden, weil denen zu kalt ist.

Genau so Eine (sie darf auch bildhübsch sein) gönne ich Sascha als Taxifahrerin. Denn so Eine würde aus Prinzip schon die Fenster sperren, damit der Fahrgast nicht auf die Idee kommt, diese zu öffnen.

Da kann ein Sascha noch so mit seinen 500er Scheinen fächeln und noch so freundlich bitten die Fenster zu öffnen oder die Klimaanlage anzustellen. Er wird immer als Antwort zu hören bekommen:

"Mir ist so schon kalt genug."

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Heizung / Klima

Beitrag von Sascha1979 » 19.07.2015, 22:02

Löwenzahn hat geschrieben: Ob Sascha irgendwann mal eine Bekanntschaft mit hochsensiblen Damen gemacht hat? Solche, die auch bei über 30 Grad Celsius sämtliche Fenster in der S-Bahn schließen, obwohl es keine Klimaanlage gibt, die Sie vermutlich auch noch ausstellen würden, weil denen zu kalt ist.
Ich finde es ja ein wenig süß, dass du ernsthaft und wirklich glaubst, dass ich S-Bahn fahre. :lol:

Ich sitze ausschließlich in ICEs, Flugzeugen, eigenen Autos oder Mietwägen (jedweder Art).
Die haben alle Klimaanlagen.

Und wenn im ICE mal wieder die Klima ausfällt, dann trinke ich einfach die doppelte Menge Weißbier.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Heizung / Klima

Beitrag von Löwenzahn » 19.07.2015, 23:21

Sascha1979 hat geschrieben: Ich finde es ja ein wenig süß, dass du ernsthaft und wirklich glaubst, dass ich S-Bahn fahre. :lol:
Habe ich nicht gesagt. Nein, das war ein Vergleich, dass es Leute gibt, die zu gerne Ihren Willen durchsetzen und nicht auf das Gemeinwohl achten. Wenn man S-Bahn fährt, dann gibt es durchaus Damen, die sich einbilden, alle Fenster schließen zu müssen aus Angst sich von der Strömung etwas wegzuholen. Und wenn genau solche Leute rein zufällig Taxifahrerinnen sind, dann kannst du davon ausgehen, dass:
Löwenzahn hat geschrieben: Genau so Eine (sie darf auch bildhübsch sein) gönne ich Sascha als Taxifahrerin. Denn so Eine würde aus Prinzip schon die Fenster sperren, damit der Fahrgast nicht auf die Idee kommt, diese zu öffnen.

Da kann ein Sascha noch so mit seinen 500er Scheinen fächeln und noch so freundlich bitten die Fenster zu öffnen oder die Klimaanlage anzustellen. Er wird immer als Antwort zu hören bekommen:

"Mir ist so schon kalt genug."

Antworten