Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 13.07.2014, 18:15

...der beliebte Moderator des NDR 1 Welle Nord und des Schleswig-Holstein Magazins wird am 22.September in Neumünster um 9 Uhr seinen Dienst antreten. Seine Schicht endet um 18 Uhr. In der Zwischenzeit wird er versuchen fleißig Umsatz zu machen, wobei er dabei von einem Kamerawagen bzw. Kamerateam des NDR begleitet wird. Der Umsatz wird einem guten Zweck gespendet!

Jan Malte Andresen hat extra für die Serie "Abenteuer Schleswig-Holstein" seinen P-Schein gemacht, dabei hat man aber großzügig auf eine Ortskenntnisprüfung verzichtet, weil er noch in anderen Städten in unserem schönen Bundesland sich als Taxifahrer betätigen wird!

Willkommen lieber Jan Malte... :D
Zuletzt geändert von Wattwurm am 13.07.2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von alsterblick » 13.07.2014, 19:24

Wattwurm hat geschrieben:... dabei hat man aber großzügig auf eine Ortskenntnisprüfung verzichtet
Der Umsatz für einen guten Zweck soll ja auch möglichst groß ausfallen. :D

Darf Jan Malte denn wenigstens Deine Taxe dafür benutzen ? 8)
Denn bestimmt wollen da auch immer ganze viele zugleich mitfahren. :lol:
Zumal Deine Taxe an blendende Umsätze bereits gewöhnt wäre und würde auch sonst vor Schreck nicht noch stehen bleiben, :mrgreen:
es sei denn der Tank wird alle. :P
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Jim Bo » 13.07.2014, 19:48

Wattwurm hat geschrieben:Der Umsatz wird einem guten Zweck gespendet!
Es wäre ein besserer Zweck, wenn er auf den Umsatz verzichten würde. Unseren Fahrgästen ist doch eine Fahrt mit dem Taxi sonst auch zu teuer.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 14.07.2014, 06:37

Sorry, ich kann meine Taxi nicht einen ganzen Tag und dann auch noch für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Das habe ich der Redaktion des NDR auch so verklickert als man mich vor 14 Tagen anrief! Aber ich habe mich dann mal als Strippenzieher hinter den Kulissen betätigt! Ich hatte Jan Malte Andresen auch schon mal bei mir im Taxi! Netter Bursche nordish by nature.... :lol:

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Berni » 14.07.2014, 13:13

Wattwurm hat geschrieben:...] um 9 Uhr seinen Dienst antreten. Seine Schicht endet um 18 Uhr. ...

Jan Malte Andresen hat extra für die Serie "Abenteuer Schleswig-Holstein" seinen P-Schein gemacht, ....
"Abenteuer SH" ? Zwischen 9 und 18 Uhr?
Also von der Arbeitszeit her könnte die Serie auch Schwarzwaldklinik heißen.
Um eine Abenteuer-Serie zu füllen, würde ich eher eine Arbeitszeit von 23:00 - 5:00 Uhr empfehlen.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 15.07.2014, 18:39

Berni hat geschrieben:Um eine Abenteuer-Serie zu füllen, würde ich eher eine Arbeitszeit von 23:00 - 5:00 Uhr empfehlen.
Da bekommst Du aber keine .....
.... :mrgreen:

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von eichi » 15.07.2014, 18:43

Watti,
auch der NDR verfügt über die Technik und die Fähigkeiten,
Beiträge aufzuzeichnen und zu günstigen Zeiten zu senden.
Soll wohl sogar regelmäßig vorkommen. :lol:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 15.07.2014, 18:50

Jaaaaa doch.... :roll:

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von alsterblick » 16.07.2014, 02:03

Wattwurm hat geschrieben: Da bekommst Du aber keine .....
.... :mrgreen:
Wie, was keine :?:
Lediglich keine Zeit / Taxe zum Arbeiten :?:
Oder keine Abenteuer (ohne Taxe / Arbeitszeit) ? :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 15.09.2014, 20:05

Jan Malte Du warst Spitzeeeeeeee... :P

http://www.ndr.de/wellenord/sendungen/n ... er160.html
http://www.ndr.de/wellenord/sendungen/n ... er162.html

Morgen kommt Jan-Malte nach Rendsburg und übermorgen ist er dann in Brunsbüttel. Donnerstag kommt er nach Großhansdorf und am Freitag nach Neustadt! Montag am 22. September kommt Jan-Malte dann nach Neumünster.... :D


HW
User
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2013, 07:43

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von HW » 17.09.2014, 06:52

Wattwurm hat geschrieben:Jan Malte Du warst Spitzeeeeeeee... :P
Holger ?
Wir akzeptieren ja das du keine Freunde/Familie hast und das du nun hier deine Familie suchst/gefunden .
Ich glaube doch das du hier dazu gehörst und Alle die Augen verdrehen aber schweigen.

Weniger ist manchmal besser.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 17.09.2014, 17:18

Die Rendsburger haben kein Stacheldraht im Portemonee. 500 Euro für einen guten Zweck kamen zusammen! Ob Brunsbüttel das heute toppen kann?

http://www.ndr.de/wellenord/sendungen/n ... er170.html

Für das Taxigewerbe ist diese Aktion ein enormer Imagegewinn. Übrigens ich hatte Jan-Malte vor 1 Jahr im Taxi, wirklich netter Kerl! Nordisch by Nature! Ich wurde auch vom NDR kontaktiert, habe aber aus Termingründen dankend abgelehnt und den Kontakt zu einem anderer Kollegen hergestellt. Der Kollege ist auch wesentlich TV-tauglicher als ich... :lol:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 17.09.2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 21.09.2014, 17:25

http://www.ndr.de/wellenord/sendungen/n ... er186.html

Sehr gute Spendenidee. Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Jerusalemmer feiern ihr 20jähriges Bestehen und bringen auch eine Obachlosenzeitung heraus!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 21.09.2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 09.06.2015, 15:49

Auf Grund der erfreulich großen Resonanz geht Taxi Jan Malte in eine neue Runde.... :D

Hier ein paar Infos:

https://www.dropbox.com/s/vjpjmmf5muoxk ... k.pdf?dl=0

Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Guter_Kollege » 09.06.2015, 16:29

Rot darf man hier im Forum als normaler User nicht verwenden.
Ach so, okay, bist ja auch kein normaler .... :lol:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 09.06.2015, 20:46

Rot/Grün ganz klare Mehrheit, das dürfte André sehr gut gefallen, dazwischen ein bißchen Alibi-Gelb, Schwarz kommt überhaupt nicht vor und.....jetzt wird´s euphorisch... Blau und Braun weit abgeschlagen. Also ich versichere an Eidesstatt das die Farbwahl rein zufällig war und ich mir überhaupt nichts dabei gedacht habe auch nicht bei rosa.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 09.06.2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von TWG » 10.06.2015, 04:41

Wattwurm hat geschrieben:Auf Grund der erfreulich großen Resonanz geht Taxi Jan Malte in eine neue Runde.... :D

Hier ein paar Infos:

https://www.dropbox.com/s/vjpjmmf5muoxk ... k.pdf?dl=0

Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen Mitmachen
Hallo?

1200km und 5500,.€? Da ist doch wohl ein Fehler drin, selbst die besten Fahrer schaffen hier im Dorf nicht mehr als 2,-€ / km.
Und das bei deutlich höheren Tarifen als in Schläfrig Holstein.

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 10.06.2015, 05:40

Die Umsätze von Jan Malte Andresen wurden großzügig aufgestockt und häufig gaben die Fahrgäste mehr Trinkgeld als die Fahrt regulär gekostet hat. Jan Malte ist in SH ein überaus populärer Radio- und TV-Moderator.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 14.09.2015, 07:40

Heute zwischen 9 Uhr und 14 Uhr NDR 1 Welle Nord hören!!!


Diese Unternehmen machen mit und Jan Malte fährt Taxi für einen guten Zweck:

Taxi Bogalski in Rendsburg (14.9.), Taxi Boehnke in Malente (15.9.), Taxi Ottenberg in Eckernförde (16.9.), Taxi Edenhofer in Flensburg (17.9.), Bolles Droschke auf Sylt (18.9.), Taxi Schäfer in St. Peter-Ording (21.9.), Taxi Kiel in Kiel (22.9.), Taxi Peters in Marne (23.9.), Topp-Taxi in Norderstedt (24.9.) und Taxi Nysalk in Ratzeburg (25.9.)


http://www.ndr.de/wellenord/Tour-Start- ... te100.html

Jan Malte kann heute unter 04331- 220 33 gebucht werden!!! Wie gut das Jan Malte am Steuer sitzt und nicht Ralf Stegner. Da käme wohl kaum etwas zusammen.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 14.09.2015, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten