Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 14.09.2015, 20:06

Gelungener Start mit Taxi Jan Malte unter freundlicher Mitwirkung von Taxi Bogalski..... :lol:

http://www.ndr.de/wellenord/start/NDR-1 ... rt295.html

Der Kassensturz ergab eine Einnahme in Höhe von 142,20 Euro. "Adi" Bogalski ließ sich nicht lumpen und packte die gleiche Summe noch mal on Top so das 285,40 Euro an den jungen Verein Plietsch & Stark übergeben werden. Herzlichen Dank lieber Jan Malte und den Fahrgästen von Taxi Bogalski!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 14.09.2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 14.09.2015, 20:30

Morgen fährt Jan Malte als Aushilfsfahrer für Taxi Boehnke in Malente. Geeeeeewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne, anrufen, anrufen, anrufen, anrufen..... :mrgreen:

Ich will ihn spüren. Den Geiiiiiiist von Malente Huuuuuhauuuu..... 8)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 15.09.2015, 19:47

Wooooow, also das muß man den Malentern lassen: Stacheldraht haben die nicht im Portemonnaie. Da wird unser aller "Adi" aus Rendsburg aber richtig neidisch! Jan Malte konnte dieses mal 433 Euro bei seinen Fahrgästen einsammeln und Taxi Boehnke rundete äußerst großzügig auf 1000 Euro auf. Bemerkenswert, die pinkfarbene E-Klasse von Taxi Boehnke. Ein richtiger Hingucker. Erinnert mich irgendwie an Hello Kitty, Lilyfee und Fillypferd... und an meine Unterwäsche. Ähem, Räusper, wo war ich stehengebleiben? Achso ja, allen Fahrgästen und der Firma Boehnke ein dickes Dankeschön. Das schwer erabeitete Geld geht an den Verein zur Hilfe Krebskranker in Ostholstein. Danke...!!!

http://www.ndr.de/wellenord/start/NDR-1 ... rt295.html

Morgen besucht Taxi Jan Malte Eckernförde. Die Firma Taxi Otternberg hat ihn befristet als Spendensammelnden Aushilfsfahrer eingestellt. Ob das Ergebnis aus Malente noch übertroffen werden kann? Morgen wissen wir mehr!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 15.09.2015, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.

roter stern
Vielschreiber
Beiträge: 667
Registriert: 17.06.2004, 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von roter stern » 16.09.2015, 01:35

liebe admins
bitte löschen und oder stoppen
diesen wattierten unsinn
sonst verliert ihr jegliche glaubwürdigkeit meines erachtens
roter stern
Zuletzt geändert von roter stern am 16.09.2015, 01:40, insgesamt 2-mal geändert.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von eichi » 16.09.2015, 01:46

Lieber Stern,
sortiert unter dem Tab "Mutantenstadl"
darf das jeder
nach eigenem Gusto entweder überlesen
oder ignorieren.
Irgendwann hat Watti seine Seekarte wieder eingenordet.
Bis dahin: Relax...

(Aber "wattierter Unsinn" ist schon nett gesagt!) :mrgreen:
Zuletzt geändert von eichi am 16.09.2015, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 16.09.2015, 06:31

Wir seid denn ihr darauf? Bei aller Problematik im Taxigewerbe kann man doch nicht ständig mit einer Hackfresse durch die Botanik latschen. Das verkürzt die Lebenserwartung. Mein zum Teil vor Selbstironie tropfender Schreibstil wird von einigen Leuten hier durchaus geschätzt. Das ich auf jedem Posting von mir das Etikett Seriösität klebe, habe ich nie von mir behauptet. Das auf allen Postings das Etikett Unseriös klebt allerdings auch nicht. Das richtig einzusortieren überlasse ich Euch...

Auf jeden Fall ist diese Aktion des NDR ein ganz enormer Imagegewinn für das Taxigewerbe und eine billige Reklame für die daran beteiligten Taxiunternehmen und das ganze auch noch für eine guten Zweck. Mehr geht nun wirklich nicht!

Die ganze Welt ist meschugge geworden. Alles spielt wilde Sau. Der Sigi Gabriel schmust mit dem Horst Seehofer und geht mit ihm gemeinsam auf Stöpselsuche, die Kanzlette macht mit der Claudia von den Grünen herum und schimpft auf die Atomkraft und macht Strom unbezahlbar. Es gibt kein oben, kein unten, kein links und kein rechts mehr. Jetzt brechen alle Dämme. Warum soll ausgerechnet ich da normal bleiben? Das könnt Ihr von mir nicht verlangen...
Zuletzt geändert von Wattwurm am 16.09.2015, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 16.09.2015, 06:37

eichi hat geschrieben:Irgendwann hat Watti seine Seekarte wieder eingenordet.Bis dahin: Relax...(Aber "wattierter Unsinn" ist schon nett gesagt!) :mrgreen:
Also die Seekarte zeigt immer nach Norden. Ich habe nur ein Problem: Welcher *** hat die Pleuelstange neben dem Magnetkompaß gelegt.... :shock:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Wattwurm » 16.09.2015, 18:53

Das ist aber mal eine Duftmarke. 1001 Euro für die Rheumaliga kamen heute zusammen. Die Spendenrallye ist eröffnet. Jan Malte macht den Erklärbär...http://www.ndr.de/wellenord/Gaby-und-Ro ... te308.html ....nun wißt Ihr woher der Begriff Reeperbahn stammt.

Danke an Taxi Otternberg und Danke an Jan Malte und seinen Fahrgästen. Und morgen freuen wir uns auf Taxi Edenhofer aus der Stadt des gleichnamigen Bieres und der edlen Rumsorten, nämlich auf Flensburg.... :D

Und wem dieser Thread nicht gefällt, dem empfehle ich meine spezielle Art der Threadbehandlung: Einfach ignorieren. Genauso wie ich den Tesla S-Thread ignoriere.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 16.09.2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Wir begrüßen herzlich den Kollegen Jan Malte Andresen...

Beitrag von Guter_Kollege » 18.09.2015, 19:49

Wenigstens taugst du zum Selbstunterhalter.
Wann lädst Du Malte eigentlich nach Neumünster ein zu Taxi Steffen?
Dann kannst Du hier richtig auftrumpfen ... für einen guten Zweck? Na hör mal !

Antworten