Prügelknaben

Mango Manfred
User
Beiträge: 57
Registriert: 19.12.2008, 15:42
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Mango Manfred » 14.05.2009, 23:27

Taximinister hat geschrieben:@mango manni
du hast dich sehr lange zurück gehalten...das irritiert mich etwas !
aber wenn du von mehreren zentralen schreibst, dann bitte auch die wagenanzahl.
Warum irritiert dich das ??

und ich habe geschrieben:

Sind mehr oder weniger alles Zentralen in Neumünster.
(das mehr oder weniger sollte sich auf die Wagenzahl beziehen)

und das war nur zur Erklärung für die hier genannten Namen.

wenn ich alle hätte aufzählen wollen dann hätte ich auch noch TKF, Taxi Kruse, Taxiruf Steffen,Taxi Hartwig, Taxi Kurierdienst Beil, Taxiunternehmen Friehe, usw. eventuell auch noch medicall aufzählen müssen.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 14.05.2009, 23:34

Mango Manfred hat geschrieben: Sind mehr oder weniger alles Zentralen in Neumünster.
(das mehr oder weniger sollte sich auf die Wagenzahl beziehen)

und das war nur zur Erklärung für die hier genannten Namen.

wenn ich alle hätte aufzählen wollen dann hätte ich auch noch TKF, Taxi Kruse, Taxiruf Steffen,Taxi Hartwig, Taxi Kurierdienst Beil, Taxiunternehmen Friehe, usw. eventuell auch noch medicall aufzählen müssen.
fainesshalber muss man sagen:
FTZ : ca 50 wagen mit datenfunk
bingo: 4 wagen ohne funk
aktiv: 5 wagen ohne funk

wenn man die unternehmer ohne funk als "zentrale" bezeichnen darf.. bitte ...

-taxi hartwig gibt es NICHT mehr.. auch wenn auf seinen mitewagen taxi steht... (illegal und nicht erlaubt)
- taxi friehe: gehört zu der e.G
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Mango Manfred
User
Beiträge: 57
Registriert: 19.12.2008, 15:42
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Mango Manfred » 14.05.2009, 23:43

(taxi hartwig gibt es NICHT mehr) Soweit ich weis ist die Beschriftung aber noch aus der zeit als beides vorhanden war.


(Taxi friehe: gehört zu der e.G) Hat aber dennoch seine eigenen Kunden bzw. Telefonnummer für Kurier Fahrten und nen Mietwagen haben die auch noch.

Eurodollar
User
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2009, 16:28
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Eurodollar » 15.05.2009, 00:31

Mango Manfred hat geschrieben:

(Taxi friehe: gehört zu der e.G) Hat aber dennoch seine eigenen Kunden bzw. Telefonnummer für Kurier Fahrten und nen Mietwagen haben die auch noch.
Sowas ist laut Satzung nicht erlaubt!Entweder oder!Aber der AR-V ist ja auch Genosse und Anschliesser.
Was sagt uns das?Bist du ein gehöriger Knecht dann geht alles.

mich regt diese unterschrift aktion ebenso auf.Ich habe mitbekommen das die Türkischen Kollegen regelrecht gezwungen werden da zu unterschreiben.Wir kennen ja die Kultur der Türkischen Kollegen wenn du nicht unterschreibst bist du gleich ein verräter.Auch die albanischen und alles sonst noch was bei den grünen fährt werden bedrängt.Schlimm!
Zu den amok läufer:Beide seiten laufen amok und wollen wissen wer Wattwurm,dasmaasistvoll,eurodollar und taximinister sind und fluchen auf die famielien!
Einige haben immer noch nicht begriffen das es in Deutschland Meinungsfreiheiten gibt!Damit meine ich sowohl die Prügelknaben und auch den VS+AR der FTZ!
Zur Errinerung:


Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der vornehmsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet. Heute gilt sie als einer der wichtigsten Maßstäbe für den Zustand eines demokratischen Rechtsstaates

Wenn es euch nicht passt dann ab in den iran!Die brauchen noch ein paar Diktatoren!
Zuletzt geändert von Eurodollar am 15.05.2009, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sag niemals nie

Eurodollar
User
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2009, 16:28
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Eurodollar » 15.05.2009, 00:48

http://www.myvideo.de/watch/52549/Alfre ... _froehlich
Das zu den fluchen über die famielien!
Sag niemals nie

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 15.05.2009, 00:50

Schon widerwärtig euer Rassismus hier.

Verglichen damit:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,623852,00.html

sind unsere allerliebsten Migranten aus dem Orient so friedlich wie Brieftauben, wenn sie sich darauf beschränken, einander gepflegt in die *** zu hauen.

Diese Orientalenfeindlichkeit (fälschlicherweise immer Ausländerfeindlichkeit genannt, Ausländer sind schließlich auch Dänen, Holländer und Luxemburger)
macht mir als Gutmenschen in diesem Forum echt zu schaffen...

Poorboy

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.05.2009, 07:20

Wattwurm hat geschrieben:
Der Typ muß raus aus dem Gewerbe! Und zwar unabhängig welcher Nationalität der angehört! Auch einem "Eingeborenem" der sich solche Schoten erlaubt gehört der P-Schein entzogen! Da gibt´s überhaupt keine Unterschiede! Basta!

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... &start=300

Noch einmal zum mit schreiben: Taxifahrer die ihren Kollegen oder ihren Fahrgästen gegenüber handgreiflich werden, gehören raus aus dem Gewerbe, ohne Rücksicht auf irgendwelche Nationalitäten! Und damit meine ich auch die "Eingeborenen" Fahrer! Klare Aussage von mir, die nichts mit Rassismus zu tun hat!

Mich interessiert auch nicht wer angefangen hat, wer wen zuerst provoziert hat oder wer zuerst zugeschlagen hat! Wenn 2 Fußballspieler sich auf dem Platz nicht benehmen können, und sich gegenseitig an die Gurgel gehen, fliegen beide mit Rot vom Platz!

BildBild

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.05.2009, 07:31

Poorboy hat geschrieben:
Diese Orientalenfeindlichkeit (fälschlicherweise immer Ausländerfeindlichkeit genannt, Ausländer sind schließlich auch Dänen, Holländer und Luxemburger)
macht mir als Gutmenschen in diesem Forum echt zu schaffen... Poorboy
Rassismus ist nicht nur auf "DIE" Deutschen beschränkt! Rassismus ist leider allgegenwärtig!

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 96,00.html

Die Sommerferien stehen bevor! Viele Mädchen aus dem orientalischen Kulturkreis haben Angst davor das sie nach den Sommerferien Deutschland und ihre Freunde und Freundinnen nie wieder sehen werden!! In den Sommerferien platzen die Frauenhäuser in unseren Städten aus allen Nähten!!

Kaum eine Mädchenschulklasse in Deutschland wo nach Schulbeginn nicht irgendein Stuhl frei bleibt...! Weiß jemand wo Ayse abgeblieben ist....? Kollektives Schweigen....!!!

Ayse kommt nie wieder, denn Ayse mußte einen Cousin heiraten der 20 Jahre älter ist als sie....! So hat das die Familie beschlossen und daran hat sich Ayse zu halten!

Zwei Mädchen sind zu mir letztes Jahr in den Sommerferien in Neumünster am Bahnhof in meine Taxi gestiegen. Eine wurde von Berlin aus nach Neumünster weitergeschickt, weil in Berlin in sämtlichen Frauenschutzhäusern alle Plätze belegt waren. Sie war erst 17 Jahre alt und ging noch zur Schule. Sie war Kurdin aus der Türkei!

Ein iranisches Mädchen war 19 Jahre alt, kam aus Duisburg, auch sie wurde wegen Überfüllung nach Neumünster weiter geschickt, sie sollte ihre Ausbildung abbrechen und einen Cousin im Iran heiraten, den sie nur von Fotos kannte! Mit nichts als einer Reisetasche kamen sie hier an, voller Traurigkeit und Angst! Angst vor der Verfolgung durch ihre Brüder...! Nachdenklich geworden Poorboy...?

http://www.papatya.org/

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 15.05.2009, 12:42

Wattwurm hat geschrieben:Rassismus ist leider allgegenwärtig!
Vor allem im Taxigewerbe.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.05.2009, 13:21

Heute auf den Tag vor einem Jahr wurde Morsal O. in Hamburg auf offener Straße von ihrem eigenem Bruder erstochen. Sie wollte einfach nur so leben, wie andere Mädchen in diesem Land auch leben!

http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... oetet.html


Gülsüm S. in Rees ( NRW ) wollte auch nur so leben wie andere Mädchen in diesem Lande! Sie wurde von ihrem Bruder mit einem Knüppel erschlagen!

http://www.stern.de/panorama/:Fall-G%FC ... 59959.html

Jedes Jahr verschwinden mehr als 1000 junge Mädchen mit Migrationshintergrund auf Nimmerwiedersehen aus Deutschland und werden zwangverheiratet mit wesentlich älteren Männer die sie vorher noch nie gesehen haben! Tausendfacher Mord an unschuldigen Seelen!

Und wir schweigen dazu und schauen weg...! Weil wir vor Feigheit den Schwanz einkneifen!

Wir sind unfähig Menschen die zu uns kommen um hier zu leben und zu arbeiten zu integrieren!

Wir sind zu feige diesen Menschen, die zur Bereicherung unserer Gesellschaft und unserer Kultur beitragen, deutlich zu sagen, das die Integration keine Einbahnstraße ist!

Und diejenigen die nicht schweigen, werden als Rassisten und Nazis beschimpft...! Was geht in diesem Land eigentlich ab....?

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 15.05.2009, 13:26

Bei uns heißt der "Ehrenmord" "Familiendrama" (Hagen Rether).
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.05.2009, 13:35

Ja Otto, so kann man das auch verharmlosend nennen! Die Verharmlosung dieser Tragödien durch den Begriff "Ehrenmord" wird den Opfern aber nicht gerecht! Und sie werden davon auch nicht wieder lebendig!

Für mich gibt es keine "Ehrenmorde"! Mord ist durch nichts zu gerechtfertigen! In diesem Land hat das nichts mit "Ehre" zu tun, wenn man 44 Menschen die fröhlich im Hotel eine Hochzeit feiern mit Kalschnikows ins Jenseits befördert...!

http://www.papatya.org/
Zuletzt geändert von Wattwurm am 15.05.2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 15.05.2009, 13:35

Beim "Familiendrama" handelt es sich im eine Tragödie zwischen zwei Menschen.

Beim "Ehrenmord" wird ein Mensch von einem Clan zum Tode verurteilt und der ausführende Mörder vom Clan bestimmt.

Das ist schon ein Unterschied.

Poorboy

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 15.05.2009, 14:00

Was hat das alles mit zwei Taxifahrern zu tun, die sich nicht in der Öffentlichkeit zu benehmen wissen?
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 15.05.2009, 14:03

alles so weit richtig...traurig und wahr !

aber dieses ganze polemik und floskeln haben mit diesen thema nichts zu tun.

es wundert mich , warum noch keiner nach erschwerten p-schein -zugang und mehr qualität geschrienen hat... das würde den nagel auf den kopf treffen!
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 15.05.2009, 14:05

Nichts,

aber deswegen kann hier Herrn Rethers Schwachsinn nicht unkorrigiert bleiben.

Poorboy

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 15.05.2009, 14:28

Quatsch, die dahinter liegenden Gründe sind die gleichen. Da ethnische Unterschiede reinzudichten ist doch genau der Rassismus. Gerade der von Watti zitierte Fall Morsal O. in Hamburg beweist das. Das Verlinken eines Artikels ist ja einfach, man sollte ihn nur auch lesen.

Außerdem:
In Deutschland wird alle drei Minuten eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt.
http://www.cec-kek.org/Deutsch/Violence2.htm
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 15.05.2009, 15:16

@otto
ich bitte dich ...

wenn poorboy sich als „gutmensch“ und wattwurm sich als der sprecher der „minderheiten und verfolgten“ präsentiert und darstellt.... jetzt fehlt noch freeman mit einen antifa avatar, dann ist alles perfekt...

polemik polemik und nochmals polemik...

und jetzt zurück zum thema...thx
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
De Förde Kuddel
User
Beiträge: 109
Registriert: 10.07.2007, 21:14
Wohnort: Glücksburg

grundsätzlich

Beitrag von De Förde Kuddel » 15.05.2009, 15:54

sollte doch zunächst die Unschuldsvermutung gelten. Auch wenn es zu einer Auseinandersetzung mit "körperlichen Beschwerden" gekommen ist, dann ist das zunächst Sache der Justiz zu klären, wer Täter und wer Opfer ist. Aufgabe der Behörde ist im Nachgang dann die Prüfung , ob dem oder den Person(en) der P-Schein entzogen werden muss.

Als betroffener Fahrer, der von der Zentrale gesperrt und vom Arbeitgeber entlassen wurde, würde ich - sofern ich nachweislich das Opfer eines Angriffes geworden bin und mich rechtmässig gewehrt habe (siehe auch §32 StGB Wikipedia) - eine Kündigungsschutzklage beim örtlichen Arbeitsgericht (1. Instanz bis auf Verfahrensgebühren kostenlos, kein Anwaltszwang - aber nur zu empfehlen - jeder trägt die Kosten seiner Rechtsverteidigung selbst ) durch einen RA einreichen lassen und auf ein Weiterbestehen des Arbeitsverhältnisses, Schadensersatz wegen Verdienstausfalles und Rufschädigung gegen die Zentrale/den Arbeitgeber wegen der rechtswidrigen Sperrung/Entlassung begehren - genau genommen die Ansprüche gegen die Zentrale über das Amtsgericht im Wege der Zivilklage.

Jedenfalls halte ich das hier beschriebene Vorgehen gegen die beiden Beteiligten von Seiten der Zentrale und des/der Arbeitgeber(s) für bedenklich.

Kleine Frage am Rande: War einer der hier Schreibenden beim Vorfall zugegen und kann mehr als nur "ich habe gehört, es soll sich so zugetragen haben oder die sind halt so" beitragen ? Wenn nein, möchtet Ihr, dass man so über Euch im öffentlichen Raume rumtratscht ?
"Ich habe keine Lust mehr, aber was nützt mir das. Wat mut dat mut"

Kuddel aus Glücksburg grüsst seine Kollegen im Norden !!

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Re: grundsätzlich

Beitrag von TaMi » 15.05.2009, 16:29

De Förde Kuddel hat geschrieben: Jedenfalls halte ich das hier beschriebene Vorgehen gegen die beiden Beteiligten von Seiten der Zentrale und des/der Arbeitgeber(s) für bedenklich.
über das verhalten des AG ist hier noch nichts geschrieben worden, oder ich hab’s überlesen.
Arbeitsrecht
Wer schlägert, fliegt fristlos
Einem Arbeitnehmer darf wegen der Beteiligung an einer Schlägerei auch dann fristlos gekündigt werden, wenn die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind. ...
(Beschluss vom 11. April 2007 – 11 TA 88/07).

http://www.focus.de/karriere/arbeitsrec ... 69060.html
die vorgehnsweise der FTZ geht für mich in ordnung, es war zeit!
die entscheidung ihn den vermittlungsvertrag zu kündigen basierte nicht nur auf diese schlägerei.


und nein! ich war nicht dabei aber trotzdem bleibt dieses verhalten peinlich und schädlich für das gewerbe.
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Antworten