Vorsicht Antifa!!

Vorsicht Antifa!!

Beitragvon Wattwurm » 03.10.2018, 07:30

Gestern am Taxistand Bahnhof in Neumünster:

Eine ohne männlichen Schutz reisende "Syrerin", mit 4 kleinen Kindern und einem Baby auf dem Arm. Ohne Gepäck. Ein angeblich kurdischer Dolmetscher der englisch sprach mit deutschem Akzent. Und wie bestellt eine junge Frau in szenetypischer schwarzer Bekleidung (Modelabel Black Mosquito " Good Night with Pride") am Stehtisch von Bäcker Günther. Und am Ende der Taxifahrt zur Erstaufnahme wollte die "Syrerin" eine Quittung. Ich habe den Braten sofort gerochen! Das sind zuviele Zufälle auf einmal.Wir lassen uns nicht von Euch auf´s Glatteis schicken!

Liebe Antifanten und Supergutmenschen, wenn ihr eine Empörungsstory braucht über das "ausländerfeindliche" Taxigewerbe dann besorgt Euch die in einer anderen Stadt. Noch besser wäre es, diese Kinderkacke zu unterlassen. Die Antifa will das Taxigewerbe in Mißkredit bringen!!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 03.10.2018, 07:49, insgesamt 3-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11101
Registriert: 14.07.2007

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon Taxi Georg » 03.10.2018, 11:14

Ich verstehe kein Wort! Von was redest Du da?
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8146
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon Pirat » 03.10.2018, 11:52

@ Georg
#wirsindmehr
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern... Konfuzius.
Pirat
Vielschreiber
 
Beiträge: 1892
Registriert: 17.05.2012
Wohnort: Essen

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon sivas » 03.10.2018, 13:14

Georg, Du weisst doch, wie im Nachbarforum über dich gedacht wird.
Willst Du das jetzt bestätigen ?
Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
 
Beiträge: 2057
Registriert: 02.09.2011
Wohnort: Südhessen

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon Taxi Georg » 04.10.2018, 00:01

sivas hat geschrieben:Georg, Du weisst doch, wie im Nachbarforum über dich gedacht wird.

Nö, weiss ich nicht, ist mir auch egal was Pinocchio da erzählt.
sivas hat geschrieben:Willst Du das jetzt bestätigen ?

Mit was den?
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8146
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon Taxi Georg » 04.10.2018, 00:06

Pirat hat geschrieben:@Georg #wirsindmehr

Ach so
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8146
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon am » 04.10.2018, 00:13

sivas hat geschrieben:Georg, Du weisst doch, wie im Nachbarforum über dich gedacht wird.
Willst Du das jetzt bestätigen ?



Wenn das Spastiforum für dich irgendeine Relevanz hat, bin ich dir gerne behilflich, dich von hier zu lösen. Ansonsten geben wir hier seit vielen Jahren nichts darauf, was dort geschrieben wird. Ausser, um mich darüber zu belustigen, was da morgen wieder abgeht, wenn du oder irgendein anderer diese Worte von hier nach dort übertragen hat.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Benutzeravatar
am
Moderator
 
Beiträge: 12476
Registriert: 18.03.2005
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon SindSieFrei? » 04.10.2018, 17:26

:shock: Ich dachte er wollte das schon lange dichtmachen! Das gibts ja tatsächlich noch. :mrgreen: Habe da schon über Wochen nicht mehr reingesehen. Da schrieben nur noch zwei halbe Nazis dauernd irgendwas "Völkisches" und so ein paar irrlichternde Gestalten inhaltlich betrachtet vom Planeten Melmarc. :mrgreen: Unerträglich.
Dura lex, sed lex.
Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
 
Beiträge: 4438
Registriert: 12.12.2009
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht Antifa!!

Beitragvon Taxi Georg » 04.10.2018, 23:15

SindSieFrei? hat geschrieben::shock: Ich dachte er wollte das schon lange dichtmachen!

Ein Schwätzer halt und nun würde ich gerne, dieses Thema beenden.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8146
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf


Zurück zu Neumünster



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast