Taxifahrer als Hilfssheriff

Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Taxifahrer als Hilfssheriff

Beitrag von Wattwurm » 18.08.2018, 11:38

Ausgerechnet Neumünsteraner Taxifahrer die permanent ihre Wartezeiten in Lübeck auf den Taxiständen der Kollegen vor Ort absitzen! Meine Empfehlung Ball flach halten und nicht den Hilfssheriff für die Stadt Neumünster spielen, die uns seit 3 Jahren eine Tariferhöhung verweigert. Ich rege mich über so einen Heckepiss schon lange nicht mehr auf. Zur Not parke ich in 2.Reihe. Da bin ich absolut tiefenentspannt, wenn alles hinter mir wie bescheuert hupt und ich den Verkehr lahm lege, lese ich in aller Ruhe in der Zeitung die Kontaktanzeigen. Millionärin sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal...

https://www.shz.de/lokales/holsteinisch ... 29027.html
Zuletzt geändert von Wattwurm am 18.08.2018, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Taxifahrer als Hilfssheriff

Beitrag von Taxi Georg » 18.08.2018, 12:05

Staatsanwalt hat geschrieben:Wenn es stimme, dass Taxifahrer als Hilfspolitessen eingesetzt werden, sei das „höchst bedenklich“, machte er deutlich.
Und? Machen wir bei Leerzeiten auch! ;-)

Bild

Kommentar:
Ich schreibe auch auf und sende die Anzeige per eMail an die Bußgeldstelle. Dafür braucht man keine Vereinbarung mit dem OA!
:arrow: Verkehrsüberwachung
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten