Taxiärger in NMS-Gadeland....

Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Taxiärger in NMS-Gadeland....

Beitrag von Wattwurm » 19.09.2016, 07:46

... erwartet man dort eigentlich überhaupt nicht. Gadeland ist ein ruhiger, gutbürgerlicher Stadtteil ... http://www.shz.de/lokales/holsteinische ... 63716.html

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Taxiärger in NMS-Gadeland....

Beitrag von Guter_Kollege » 19.09.2016, 14:22

POlizeibeamte sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren.
Ich dachte eigentlich immer, dass körperliche Fitness eine Grundvoraussetzung zum Polizeiberuf ist.
Und dann ist jemand 'dienstunfähig' weil er was an den Döz bekommen hat?

Ich vermute mal eher, das der Faustschlag eine willkomme Gelegenheit für den Beamten war, sich bei dem schönen Wetter
ein paar zusätzliche Tage Freizeit zu verschaffen.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Taxiärger in NMS-Gadeland....

Beitrag von eichi » 20.09.2016, 00:58

Vielleicht war der rabiate Fahrgast ja ein
Gerüstbauer oder Steinsetzer... z.B.
Aber ein gut sortiertes Vorstellungsvermögen
ist wohl nicht so dein Ding, GK?
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Taxiärger in NMS-Gadeland....

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 20.09.2016, 04:58

Da muss ich Eichi recht geben, ein Treffer an der richtigen Stelle setzt auch einen harten Hund einige Zeit ausser Gefecht.
Mit einer ordentlichen Gehirnerschütterung liegt auch ein GK erst einmal flach, egal wie Fit er ist.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Taxiärger in NMS-Gadeland....

Beitrag von Berni » 20.09.2016, 13:36

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/ros ... 29771.html
Bei uns läuft es mit Besoffenen manchmal ganz anders:

Mit Zentralverriegelung lässt sich vieles vermeiden.
Zuletzt geändert von Berni am 20.09.2016, 13:40, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten