Gratulation zur Beförderung zum Oberst d.R.

Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Gratulation zur Beförderung zum Oberst d.R.

Beitrag von Wattwurm » 10.09.2016, 08:02

Donnerwetter das war mir völlig unbekannt. Bekannt war mir lediglich seine Sammlung an internationalen Polizeimützen. Ein paar hat er auch in seinem altehrwürdigen Büro ausgestellt. Das Inventar seines Büros hat 2 Weltkriege überstanden. Sein Schreibtisch muss wohl so um die 2 1/2 Tonnen wiegen. Zwischen Standuhr mit Perpendiekel und Westministergong und Schreibtisch jede Menge Polizeitschakos. Die Bodendielen knarzen unter der Schuhsohle und es riecht nach Bohnerwachs. Deckenhöhe 5 Meter. Der obligatorische Gummibaum, 30 Jahre alt und 2 Meter hoch. Das alles strahlt eine gewisse Würde aus, der man sich schwer entziehen kann... http://www.kn-online.de/News/Nachrichte ... befoerdert
Zuletzt geändert von Wattwurm am 10.09.2016, 08:25, insgesamt 5-mal geändert.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Gratulation zur Beförderung zum Oberst d.R.

Beitrag von Guter_Kollege » 10.09.2016, 10:25

Hilf mir mal, ich komm grad nich drauf.
Was ist jetzt noch gleich der Bezug zu Taxi?
Ach so, Du bist Taxifahrer und warst dort zu Besuch.
Na dann ....

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Gratulation zur Beförderung zum Oberst d.R.

Beitrag von Wattwurm » 10.09.2016, 17:35

Das ist der Fachbereichsleiter des Ordnungsamtes. Also das was man in Hamburg als Taxler unter BWVI und Dirk Ritter kennt.

Antworten