Abzocke in Neumünster

Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Abzocke in Neumünster

Beitrag von Wattwurm » 16.03.2015, 16:10

Zustände wie in >>>> Regensburg

Zwei Jugendliche sprachen mich heute vormittag am Bahnhof an ob ich frei sei und auch für einen Zehner zum Berufsbildungswerk am Hohrkamp fahre....! Ich habe meinen Ohren nicht getraut.... :shock:

Ich habe die beiden Azubienen eingeladen und zum Berufsbildungswerk gefahren. Taxameterpreis 7,50 Euro. Die beiden Mädels konnten mir glaubhaft versichern das der Pauschalpreis von 10 Euro fast von jedem Fahrer genommen wird. Natürlich ohne Uhr. Ich wäre der erste Fahrer der überhaupt die Uhr einschalten würde. Leider konnten die Mädels mir weder Visitenkarten noch Quittungen vorweisen! Sehr schade, wirklich sehr schade!

Leute schämt Ihr Euch denn gar nicht? Mir geht es dabei gar nicht so sehr um die Schwarzfahrt ohne Taxameter, mir geht es um die Schweinerei Jugendliche in der Ausbildung die auch noch von Außerhalb kommen und die jeden Euro dreimal umdrehen müssen, dermaßen zu behumpsen. Pfui Deibel... :twisted:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 16.03.2015, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Abzocke in Neumünster

Beitrag von Taxi Georg » 16.03.2015, 19:08

Wattwurm hat geschrieben:[Leute schämt Ihr Euch denn gar nicht? .... mir geht es um die Schweinerei Jugendliche in der Ausbildung die auch noch von Außerhalb kommen und die jeden Euro dreimal umdrehen müssen, dermaßen zu behumpsen. Pfui Deibel... :twisted:
Bleib locker, sobald die ihre Ausbildung zu Ende haben, verdienen die mehr als Du! :-)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Abzocke in Neumünster

Beitrag von Wattwurm » 17.03.2015, 07:30

Achso ja, das ist natürlich ein trifftiger Grund die jetzt schon abzuzocken!

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: Abzocke in Neumünster

Beitrag von oldstrolch » 17.03.2015, 08:45

vielleicht habe sie jetzt schon mehr.schon überhaupt als azubi auf den gedanken kommen taxi zu fahren.......... ;)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Abzocke in Neumünster

Beitrag von Taxi Georg » 17.03.2015, 09:00

oldstrolch hat geschrieben:vielleicht habe sie jetzt schon mehr.schon überhaupt als azubi auf den gedanken kommen taxi zu fahren.......... ;)
genau dat isset Nobby! ;-)

Und Watti, nicht immer alles so ernst nehmen! ;-)
Bild

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Abzocke in Neumünster

Beitrag von Sascha1979 » 17.03.2015, 21:37

Was ist eigentlich, wenn ein Kunde einem Fahrer "Fahrste mich für nen 10er nach XYZ?" anbietet, der Fahrer das natürlich annimmt

A) Die Uhr versteckt mitlaufen lässt - und die Differenz zwischen Uhrpreis und Festpreis als Trinkgeld einsteckt?

B) Die Uhr auslässt abee die kompletten 10 EUR bei der Steuer angibt?

A) Dürfte zu 100% legal sein

B) "Nur" eine Ordnungswidrigkeit wegen Fahren ohne Uhr?
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Abzocke in Neumünster

Beitrag von Wattwurm » 18.03.2015, 07:46

Ihr seid wie die griechische Regierung: Tatsachen verdrehen, unter den Tisch kehren, verharmlosen, ignorieren.....fehlt nur noch der Mittelfinger..... :wink:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Abzocke in Neumünster

Beitrag von Taxi Georg » 18.03.2015, 11:20

Wattwurm hat geschrieben:.....fehlt nur noch der Mittelfinger..... :wink:
nanana, wir wissen, dass das Video manipuliert war!

Bild

Antworten