Verkehrsinfarkt: Holstenköste 2015

Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Verkehrsinfarkt: Holstenköste 2015

Beitrag von Wattwurm » 22.02.2015, 13:37

In der Antike wurden die Überbringer schlechter Nachrichten umgebracht!

http://www.shz.de/lokales/holsteinische ... 08986.html

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Verkehrsinfarkt: Holstenköste 2015

Beitrag von Wattwurm » 22.02.2015, 13:51


Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Verkehrsinfarkt: Holstenköste 2015

Beitrag von Wattwurm » 06.06.2015, 11:43

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Am Donnerstag beginnt die Hölstenköste, wie immer ist dann die Innenstadt komplett auch für Busse und Taxen gesperrt. Die Ersatzhaltestellen und Ersatztaxistände sind aus den Vorjahren bekannt. Geändert hat sich also nichts. Same Procedure as every Year, saufen, fressen, herumgröhlen, überall in die Ecken pissen und jede Menge Fratzengeballer....! Das ist nicht so ganz mein Ding. Ich bin dann mal weg.... :wink:

Achtung: Am Samstag erfolgt um 22 Uhr eine Vollsperrung der A7 und zwar in beiden Richtungen ab Abfahrt NMS-Nord bis NMS-Mitte wegen Brückenabrissarbeiten am Prehnsfelder Weg. Die Brücke ist zu kurz für den 6spurigen Ausbau, die muß weg. Die Vollsperrung dauert bis Sonntag um 9 Uhr und der gesamte Verkehr wird dann über den Ring umgeleitet werden. Den Anrainern am Ring wünsche ich schon mal eine gute Nachtruhe. Halleluja!

:arrow: https://youtu.be/mEhddzQGeMA

Bin mal gespannt ob auch alle Long Vehicles mit ihren Windradflügeln, die ja vorzugsweise Nachts unterwegs sind, überall auf dem Ring um die Ecken kommen. Links abbiegen vom Ring kommend in die Altonaer Str. könnte knapp werden. Geht eigentlich nur unter Zuhilfenahme der Geradeaus-oder der Rechtsabbiegespur!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 06.06.2015, 11:59, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten