Stadtpräsident Strohdiek gestorben

Gesperrt
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Stadtpräsident Strohdiek gestorben

Beitrag von Wattwurm » 13.02.2015, 23:17

Ein Pfundkerl der sich quer durch alle Parteien und in der Bevölkerung außerordentlich großer Beliebtheit erfreute, ist von uns gegangen!

http://www.shz.de/lokales/holsteinische ... 52196.html

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Stadtpräsident Strohdiek gestorben

Beitrag von Wattwurm » 13.02.2015, 23:48

Bernd Delfs ( SPD ) ist ja sein Stellvertreter. Als ehemaliger Stabsfeldwebel hat er manchmal Probleme den richtigen Tonfall zu treffen. Er ist in die Geschichte Neumünsters als der letzte Soldat dieser Stadt eingegangen und hatte die undankbare Aufgabe als letzter Soldat in der Hindenburg-Kaserne das Licht auszuknipsen und für immer das Tor zu schließen. Damit war die Bundeswehr aus Neumünster verschwunden! Lost Places: Sick-Kaserne, Hindenburg-Kaserne, Scholz-Kaserne..... :cry:

http://www.shz.de/lokales/holsteinische ... 68746.html

Leute denkt daran: Auf die Bundeswehr war in Krisenzeiten immer Verlass. Ob zur Flutkatastrofe 1962 in Hamburg, beim Schneewinter 78/79 oder im 97 beim Oderbruchhochwasser. Unsere Jungs waren mit ihren Gerät zur Stelle, wenn Not am Mann war. In ganz Schleswig-Holstein hat man massig Kasernen dicht gemacht auch und gerade an der Westküste. Hoffentlich rächt sich das nicht einmal!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 13.02.2015, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

roter stern
Vielschreiber
Beiträge: 667
Registriert: 17.06.2004, 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: Stadtpräsident Strohdiek gestorben

Beitrag von roter stern » 14.02.2015, 00:39

Zur Bundeswehr im Heimateinsatz
volker Pispers fragen
https://www.youtube.com/watch?v=scrRy8IXqnA

Und an Watti
Seid wann kommt der Russe an der Westküste an !
( Vor dem hast du doch Angst )
Es sei denn von Osten her über Wladiwostok !
Hoffentlich rächt sich nicht, dass an der dänischen Westküste
In Erwartung der Tommys und Amis
die Küste mit Kleinbunkern verunstaltet wurden !
Hoffentlich rächt sich nicht,
dass von und zu Gutti
die Bundeswehr zu einer Privatarmee hat verkommen lassen
und die Liegenschaften ( ehemals Volkseigentum )
verscherbelt hat an herrenloses Finanzkapital
Hauptsache die Aktienkurse steigen!
Und ich glaube 1962 in Hamburg haben sogar die Russen geholfen !
17 Jahre nach der Belagerung von Leningrad und dem großem vaterländischem Krieg
stern rot

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stadtpräsident Strohdiek gestorben

Beitrag von jr » 14.02.2015, 00:56

Ihr seid hier im falschen Forum.

Gesperrt