Ärger um Taxistände auch in Lübeck

Antworten
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Ärger um Taxistände auch in Lübeck

Beitrag von am » 28.07.2011, 22:48

IG-Taxi-Lübeck hat geschrieben:Echt wahr!

Manchmal verliert man doch den Glauben an unsere Stadtverwaltung. Wie den heutigen LN zu entnehmen ist, weiß man innerhalb der Stadtverwaltung nichts davon, dass das Taxigewerbe konkrete Wünsche an mehr Taxistände in der Innenstadt gäussert hat. Und laut Stadtprecherin Dorel wird uns empfohlen, unsere Wünsche doch mal zu artikulieren, damit darüber beim nächsten stadtinternen Verkehrsblablabla-Stammtisch, oder war es doch eher ein runder Tisch diskutiert werden kann.

Wir möchten dann doch an dieser Stelle gerne dauf verweisen, dass uns zu unserem hier bereits veröffentlichtem Forderungskatalog, den wir zudem in einer der vergangenen Sitzungen des Innenausschusses unter Pressebeteiligung vorgestellt haben, bereits eine überwiegend abschlägige Antwort erhalten haben.

Es nimmt doch ein wenig Wunder, wenn eine Stadtsprecherin nunmehr behauptet, das Taxigewerbe habe sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Wir veröffentlichen an dieser Stelle nunmehr die Antwort des Fachbereichs 5, Bauen und Planen, unserer altehrwürdigen, an Demenz leidenden Hansestadt Lübeck.

Link zum Taxiforum Lübeck und mehr Info's: http://www.taxiforum-luebeck.de/posting ... =36&p=3656

Diskussion und Meinung gerne hier
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Antworten