Taxi Unternehmen in Lübeck

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 31.08.2010, 21:47

Graupen Fan hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben: Wenn es irgendwo "Nappel" gibt,dann eventuell in der Geschäftsführung der von Dir erwähnten grossen Zentrale ,
die sich mit Dumpingpreisen in bestehende Strukturen drängt.
Der Fahrer,der Aufträge seiner Zentrale ausführt,ist vielleicht Opfer,aber deswegen nicht zwangsläufig "Nappel".
Alles klar Freibeuterlein...
Aber das war ein Griff ins Klo!! Das macht die von Dir gemeinte Zentrale mit Sicherheit nicht.
Da gibt es in der City andere Taxi die schon eher auf solche Praktiken zurückgreifen!
Du kannst mir unbesehen glauben, das die vom Marktführer verhandelten Preise, (zuletzt Kindertouren) die der Mitbewerber um einiges übersteigen.

Oh Gott ??? ...ich bin doch gar kein Fan von denen?? ....was schreib ich hier??
Na ja! Was stimmt, stimmt eben!

Ich glaube, die, deren Fan Du nicht bist, hat er auch gar nicht gemeint. Ich glaube, er meint doch eher die, fernab der City....
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 31.08.2010, 21:52

André hat geschrieben:
Graupen Fan hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben: Wenn es irgendwo "Nappel" gibt,dann eventuell in der Geschäftsführung der von Dir erwähnten grossen Zentrale ,
die sich mit Dumpingpreisen in bestehende Strukturen drängt.
Der Fahrer,der Aufträge seiner Zentrale ausführt,ist vielleicht Opfer,aber deswegen nicht zwangsläufig "Nappel".
Alles klar Freibeuterlein...
Aber das war ein Griff ins Klo!! Das macht die von Dir gemeinte Zentrale mit Sicherheit nicht.
Da gibt es in der City andere Taxi die schon eher auf solche Praktiken zurückgreifen!
Du kannst mir unbesehen glauben, das die vom Marktführer verhandelten Preise, (zuletzt Kindertouren) die der Mitbewerber um einiges übersteigen.

Oh Gott ??? ...ich bin doch gar kein Fan von denen?? ....was schreib ich hier??
Na ja! Was stimmt, stimmt eben!

Ich glaube, die, deren Fan Du nicht bist, hat er auch gar nicht gemeint. Ich glaube, er meint doch eher die, fernab der City....
Up´s da hab ich mal wieder zu schnell gelesen!!
Also Freibeuter "Feuer Frei!!!"
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Antworten