Taxizentrale ??

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 12.08.2010, 07:35

Graupen Fan hat geschrieben:M

gibt ja noch mehr Taxizentralen in Lübeck !!
Ich bin überzeugt, der neue...MITBEWERBER im Lübecker Taxi - Markt....

ist frei von ideologischem Ballst und Selbstgefälligkeit.. :roll:

Wir ham´s ja in den 90ern schon mal -gewerbeübergreifend- versucht, nä?? :wink:
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.08.2010, 07:47

Ich fall hintenüber und das am frühen Morgen.

Da muß wohl mal einer den Knüppel aus dem Sack holen.



Allerdings wissen wir auch alle, was Kunden so alles erzählen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Im Gegensatz zu Fall 1, kann man sich hier wenigstens an diesem Faden festhalten. Die Aussage vom Personal ist natürlich unter aller Sau.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 12.08.2010, 09:45

André hat geschrieben:I

Da muß wohl mal einer den Knüppel aus dem Sack holen.


.
:roll: :roll: ..Der Knüppel ist wohl schon rausgeholt worden!

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß solche Aktionen vom Funkpersonal in Eigenentscheidung getroffen werden.. :twisted:

Das hört sich zwar so an am tel. : ICH schicke keinen Wagen.(welch ein Gefühl von Macht 8) )..aber die Vorgabe kommt immer von der GF...vom Beirat oder von diensthabenden Offizier...Schichtleitung, CEO..stellvertr. Protokollführer.oder anderen Sesselpupsern..oder gar vom Fahrpersonal????.. :twisted:
André hat geschrieben:
Ich würde mich ja durchaus als eingermaßen kommunikationsfähig bezeichenen. Da ich derzeit keine Fremdzentralentouren fahre und diese, so bekannt, dank Datenfunk von vornherein auch überhaupt nicht angeboten bekomme,...
Winke Winke... :wink:
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.08.2010, 10:47

taxirock hat geschrieben:....
André hat geschrieben:
Ich würde mich ja durchaus als eingermaßen kommunikationsfähig bezeichenen. Da ich derzeit keine Fremdzentralentouren fahre und diese, so bekannt, dank Datenfunk von vornherein auch überhaupt nicht angeboten bekomme,...
Winke Winke... :wink:

Das ist ja eine prinzipielle Einstellung und hat mit der Vorgehensweise in diesem Fall nichts zu tun. Wäre die Tour dieses Falles direkt bei mir aufgelaufen, hätte es auch geklappt, wie Du und Graupen Fan wissen.

Und das anonyme Anrufe mit verstellter Stimme, bei denen unliebsame Touren an andere Zentralen geschoben werden sollen, nicht unbedingt bedient werden, kann ich nachvollziehen, deshalb fahre ich auch keine anonymen "Fremdzentralentouren". In diesem Fall, wo man ja Roß und Reiter kennt, liegt der Fall doch anders.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 12.08.2010, 14:28

Jo..weiss ich, klar..

ging auch generell um die Einstellung, das evtl. das Funkpersonal Schwierigkeiten sieht, die Tour zu "verkaufen"...
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 12.08.2010, 20:26

Hi Rock, alles senkrecht?
taxirock hat geschrieben: :roll: :roll: ..Der Knüppel ist wohl schon rausgeholt worden!

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß solche Aktionen vom Funkpersonal in Eigenentscheidung getroffen werden.. :twisted:
Glaube ich auch nicht. Das wird die Geschäftsleitung so entschieden haben. Wir haben vorübergehend auch solchen Quatsch veranstaltet, sind aber schnell wieder davon abgekommen. Die Kollegen sind schon nett genug untereinander.....

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.08.2010, 21:04

Irgendwie liegt ihr hier ein wenig falsch. Es ist ja nicht so, dass der Auftrag imzweiten Fall nicht angenommen wurde, sondern wie dann auf Nachfrage damit umgegangen wurde.

Das ist ja etwas anderes, als Fremdzentralen generell nicht zu unterstützen. Das hat man beim Marktführer früher auch versucht, mit dem Erfolg, dass dann per Handy und mit verstellter Stimme angerufen wurde.

Da gibt es durchaus intelligentere Mittel, mit Fremdtouren des möglicherweise ungeliebten Mitbewerbers umzugehen.

Dies alles ist hier jedoch nicht der Fall. Zumal die beiden größeren Wettbewerber des MArktführers sich ja nun gegenseitig in ihrer (noch?) mangelnden Bedienfähigkeit zu "unterstützen". Früher oder später landen die Kunden dann auf eigenen Antrieb wieder beim Altbewährten. Und deshalb ärgert mich solch eine Vorgehensweise, die zeigt, dass noch jemand noch nicht begriffen hat, dass die Luft dünner wird.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 16.08.2010, 07:45

reasoner hat geschrieben:Hi Rock, alles senkrecht?

.
Yepp... Bild

im September weile ich an einem - noch unbestimmten - WE an der Spree...##dann... :roll:...???
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 16.08.2010, 20:19

Ihr habt in Lübeck genug Graupen! Gebt Euch gegenseitig die Touren ab und laßt die Zentralen wenn möglich außen vor!

Wenn Ihr die Touren an die Big Zentrale abgibt, dann kommt da nix an Touren zurück! Gebt Ihr die Tour an eine andere Graupe dürft Ihr damit rechnen, das da auch mal was Retour kommt! Ich habe noch nie von einem Zentralenfahrer eine Tour bekommen!! Und wenn man Pech hat, wird einem der Kunde auch noch abgeworben, vor allem dann wenn es sich um einen Barzahler handelt....!!

Ihr müßt Euch mal besser vernetzen! Im Internet seid Ihr doch schon eine Community, das muß doch auch im wirklichen Leben möglich sein!

Es fahren doch nicht nur A_rschlöcher ohne Funk, sondern auch Kollegen mit denen man einigermaßen kann! Und die muß man sich dann rauspicken! Und nur dann wenn alle Stricke reißen, die Tour an eine Zentrale abgeben!

Wenn man in Lübeck alle Graupen zusammen zählt, wird man feststellen, das die Graupen die Zweitgrößte "Zentrale" der Stadt ist...! Das ist jedenfalls in Neumünster der Fall!! Wir Graupen sind die Zweitgrößte "Zentrale"... :mrgreen:

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 16.08.2010, 22:22

taxirock hat geschrieben:##dann... :roll:...???
Ja schaun mer mal :?:
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 17.08.2010, 00:34

Wattwurm hat geschrieben:Ihr habt in Lübeck genug Graupen! Gebt Euch gegenseitig die Touren ab und laßt die Zentralen wenn möglich außen vor!

das wird im sand verlaufen!!!!!!man kann die zentralen nicht draussen lassen!
ne vernünftige zusammenarbeit...das währe es!!!!....aber leider.....
:cry: :cry: :cry:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten