Es ist geschafft...auf auf aufn Bock

Antworten
GermanNavy04
User
Beiträge: 79
Registriert: 04.08.2009, 10:01

Es ist geschafft...auf auf aufn Bock

Beitrag von GermanNavy04 » 08.04.2017, 12:09

Moin zusammen ausm hohen Norden,

es ist vollbracht, in zweifacher Hinsicht. Zum einen passiert was im hanseatischen Raum, zum anderen habe ich im zweiten Anlauf (dank Flüchtigkeitsfehler die erste Prüfung vergeigt) die Lübecker Ortskenntnisprüfung bestanden 8) 8) Somit ist das OK Nummer 3 aufn Schein...sehe gerade 2019 ab zum Arzt :mrgreen:

Die Prüfung war schon Donnerstag, aber eine Nacht sacken lassen, gestern rief die (noch nebenberufliche) Tätigkeit.

:!: Bin gespannt, wo es mich hintreibt (wo=in welche Zentralenarme). Mit Graupen habe ich solche und solche Erfahrungen machen dürfen :? ABER ich habe in Lübeck (mindestens, aber zumindest mir bekannte) zwei Ansprechpartner, die mir sicherlich weiterhelfen 8)

Habt n schönes Wochenende!



Hendrik
Gern genommener Spruch im Gewerbe, wenn´s mau läuft: Kommt noch...Abwarten...

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6822
Registriert: 03.02.2005, 17:52

Re: Es ist geschafft...auf auf aufn Bock

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 08.04.2017, 13:32

Herzlichen Glühstrumpf...
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten