Neuer Taxiposten im Eppendorfer Weg

Antworten
HTV-Vorstand
User
Beiträge: 80
Registriert: 31.01.2012, 19:16
Wohnort: Hamburg

Neuer Taxiposten im Eppendorfer Weg

Beitrag von HTV-Vorstand » 19.02.2014, 12:45

Neuer Taxiposten im Eppendorfer Weg

Es wurde im Stadtteil Hoheluft-West ein weiterer Taxiposten eingerichtet. Die zwei neuen Stellplätze befinden sich im Eppendorfer Weg 217 direkt neben einem gut frequentierten StadtRad-Posten. Durch die gut erkennbare Umrandung auf dem Asphalt haben sich die Anwohner schnell an den neuen Platz gewöhnt und ihre Parkgewohnheiten umgestellt.

-> weiterlesen
Zuletzt geändert von HTV-Vorstand am 19.02.2014, 13:11, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Taxiposten im Eppendorfer Weg

Beitrag von Taxi Georg » 19.02.2014, 12:52

Kein Foto? ;-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Neuer Taxiposten im Eppendorfer Weg

Beitrag von scarda » 19.02.2014, 15:21

Horafas hat geschrieben:Kein Foto? ;-)
Ist ja auch ne Meldung von vorvorgestern. Außerdem, warum den Asphalt knipsen, ;-) ?
Der HTV wollte auch nur mal sagen Wir sind auch noch da und wir haben ihn auch gesehen: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 08#p177853 8)

Immer schön fröhlich bleiben. :D
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neuer Taxiposten im Eppendorfer Weg

Beitrag von Taxi Georg » 20.02.2014, 02:07

scarda hat geschrieben:
Horafas hat geschrieben:Kein Foto? ;-)
Ist ja auch ne Meldung von vorvorgestern. Außerdem, warum den Asphalt knipsen, ;-) ?
Der HTV wollte auch nur mal sagen Wir sind auch noch da und wir haben ihn auch gesehen:
verstehe!

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Taxiposten im Eppendorfer Weg

Beitrag von alsterblick » 20.02.2014, 02:51

So geht es auch, da spart man sich im Eppendorfer Weg doch bald die Zone-30 Schilder.
Bei der Goebenstr & Kreisel tuen die reichlich im Verkehr haltenen mobilen Pizza-Service-Wagen ihr übriges. :evil:
Dort jetzt noch Busse und die Spielstraße wäre fertig. 8)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten