Konfusion am neuen Flughafen-Taxenspeicher

Antworten
TAXI-MAGAZIN.DE
User
Beiträge: 118
Registriert: 07.06.2011, 08:00
Wohnort: Hamburg

Konfusion am neuen Flughafen-Taxenspeicher

Beitrag von TAXI-MAGAZIN.DE » 15.04.2013, 15:19

Konfusion am neuen Flughafen-Taxenspeicher

Der neue temporäre Flughafenposten "Taxenspeicher", der für die Bauarbeiten des neuen, vergrößerten Parkhaus 1 ab heute am Flughafen eingerichtet wurde, startete mit einem kapitalen Planungsfehler. Die pragmatischen, abweichenden Entscheidungen der Einweiser vor Ort verhinderten ein Chaos. Das vorgesehene Freihalten der zuerst einspurigen Abfahrt funktionierte dagegen noch nicht.
-> weiterlesen

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plusminus0 » 15.04.2013, 15:55

Der Freizeitwert des Flughafen-Taxistandes ist auf jeden Fall dramatisch gesunken.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 15.04.2013, 19:35

plusminus0 hat geschrieben:Der Freizeitwert des Flughafen-Taxistandes ist auf jeden Fall dramatisch gesunken.
Das wird sich finden. Der Imbiss mit immerhin 2/3 der bisherigen Fläche wurde heute noch eingeräumt und dürfte in Kürze (morgen?) in Betrieb gehen. Immerhin standen heute schon Klohäuschen herum. Den Start allerdings auf einem Montag Morgen zu legen, wo bekannterweise keinerlei Geschäft am Flieger herrscht, war schon mutig.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 15.04.2013, 21:24

Anna Chronismus hat geschrieben:
plusminus0 hat geschrieben:Der Freizeitwert des Flughafen-Taxistandes ist auf jeden Fall dramatisch gesunken.
Das wird sich finden. Der Imbiss mit immerhin 2/3 der bisherigen Fläche wurde heute noch eingeräumt und dürfte in Kürze (morgen?) in Betrieb gehen. Immerhin standen heute schon Klohäuschen herum. Den Start allerdings auf einem Montag Morgen zu legen, wo bekannterweise keinerlei Geschäft am Flieger herrscht, war schon mutig.
Diese Kuhtränke? Das Wort Imbiss ist für mich ein Euphemismus!

"Steffi, machst mir noch´n Mettbrötchen? Ne, muss ich erst schmieren..."

Das ist Frische! Wenn die Teile (inkl. Käse- und Wurstbrötchen) da schon überzogen mit einer Oxidationskruste (der Aufschnitt ist so schön leicht nach oben gebogen) rumliegen, krieg ich die Krise!!!

:mrgreen:
Dura lex, sed lex.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 15.04.2013, 21:28

Alt sind Wurst und Käse erst dann, wenn sie sich stärker biegen als die Fußnägel! :mrgreen:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 16.04.2013, 06:24

Wenn grüne Haare darauf wachsen... :lol:

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 16.04.2013, 12:55

Wattwurm hat geschrieben:Wenn grüne Haare darauf wachsen...
Präziser: grün und blau. Die weißen Haare kommen vom im Kühlschrank ebenfalls gelagerten Camembert, das ist also noch essbar ;-)
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.04.2013, 15:53

Nun, man darf nicht den Gorgonzola vergessen...also Blau ist auch essbar 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 16.04.2013, 17:02

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Nun, man darf nicht den Gorgonzola vergessen...also Blau ist auch essbar 8)
So was kommt mir nicht in den Kühlschrank, da sind ja Schimmelpilze drin.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.04.2013, 18:58

Die Schimmelpilze sind nachweislich gut gegen Entzündungen und Infektionen...Man muss nur die richtigen essen :twisted:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plusminus0 » 17.04.2013, 00:28

Ich musss mich korrigieren: Wenn man den Deich neben dem Speicher hochkrabbelt, hat man einen schönen Blick auf den Flughafen. Ansonsten grosses Chaos. Kilometerlange T2 Schlange und in der Einstiegszone am T1 stehen 3 Taxen.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 17.04.2013, 00:46

Dazu fällt mir ein Kommentar ein, den ich mal als Frischling bekam, als ich fragte, wie das alles dort so sei. "Also ich fahr seit 10 Jahren nur Terminal 1". :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 17.04.2013, 00:57

plusminus0 hat geschrieben:Ich musss mich korrigieren: Wenn man den Deich neben dem Speicher hochkrabbelt, hat man einen schönen Blick auf den Flughafen. Ansonsten grosses Chaos. Kilometerlange T2 Schlange und in der Einstiegszone am T1 stehen 3 Taxen.
Heute freier Tag, aber ähnliche Beobachtung am Montag: T1 wird derzeit deutlich seltener gewählt.

Ging heute der Monitor vor der einspurigen Zufahrt? Blieb die frei? Kann jemand dazu etwas berichten?
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 20.05.2013, 10:41

plusminus0 hat geschrieben:Der Freizeitwert des Flughafen-Taxistandes ist auf jeden Fall dramatisch gesunken.
Deine Worte wurden erhört und man bemüht sich um Abhilfe! Schnappi berichtet in seinem Blog von einem neuartigen Service! Wartende Taxifahrer werden von "Damen" des horizontalen Gewerbes angesprochen! Nunja also rund um den Jugendpark Langenhorn gibt es durchaus ein paar ruhige Ecken die sich für einen Quickie anbieten würden! Viel Spaß.... :lol:

Psssst, Psssst Hallo mein Süßer kommst Du mit auf´s Zimmer? Ne hab kein Geld! Dann hau ab Du A:rsch.... :lol:

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 20.05.2013, 10:56

Wattwurm hat geschrieben:Schnappi berichtet in seinem Blog von einem neuartigen Service! Wartende Taxifahrer werden von "Damen" des horizontalen Gewerbes angesprochen!
Standard seit mehr als zwei Jahren - die Gunstgewerblerinnen, auch mal vertreten von einem der Bordellbetreiber, schwirren regelmäßig, machmal mehr als einmal pro Woche, über den Taxenspeicher. Sie verteilen Werbekarten für Bordelle (insbesondere Esplanade, zuletzt auch Lokstedter Steindamm (Ex-Funny), mit dem Hinweis auf das Provisionsgeld in Höhe von bis zu € 60,-, siehe Meldung vom 20. März 2011).

***

---

Gesterntes gestrichen - ER ist hier kein Gegenstand weitergehender Erörterungen mehr.
jr
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Antworten