Flughafen: Taxenspeicher wird wg. Parkhaus-Neubau verlegt

Antworten
TAXI-MAGAZIN.DE
User
Beiträge: 118
Registriert: 07.06.2011, 08:00
Wohnort: Hamburg

Flughafen: Taxenspeicher wird wg. Parkhaus-Neubau verlegt

Beitrag von TAXI-MAGAZIN.DE » 14.11.2012, 20:28

Flughafen: Taxenspeicher wird wg. Parkhaus-Neubau verlegt

Ab Frühjahr 2013 ersetzt die Flughafengesellschaft das Parkhaus 1 durch einen Neubau. Während der gut einjährigen Bauzeit wird der Taxenspeicher an eine andere Stelle verlegt. An der Zufahrt und Kapazität soll sich für die Taxifahrer nichts ändern.
weiterlesen

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 15.11.2012, 03:40

Mit Parkhäusern lässt sich vermutlich mehr Geld verdienen als mit Taxenspeichern, es sei denn die Taxen werden 10-stöckig gestapelt.
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 15.11.2012, 04:23

Vielleicht bekommt ihr ja eine eigene Etage :!:
Wäre doch mal ein schöner Zug, kann Backgammon im trockenen gespielt werden :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 15.11.2012, 09:31

Hatte der Hansa schon, vor ein paar Jahren. 8)

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Flughafen: Taxenspeicher wird wg. Parkhaus-Neubau verleg

Beitrag von SindSieFrei? » 15.11.2012, 18:19

TAXI-MAGAZIN.DE hat geschrieben:...Ab Frühjahr 2013 ersetzt die Flughafengesellschaft das Parkhaus 1 durch einen Neubau. ...
Verschwindet dann auch die Kuhtränke, die sich Imbiss schimpft, mit den Kloaken nebenan endlich vom Acker? Oder haben sich die hygienischen Zustände mittlerweile gebessert?

LG
Dura lex, sed lex.

AdrianTaxi
User
Beiträge: 17
Registriert: 08.05.2012, 01:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AdrianTaxi » 16.11.2012, 04:54

@SSF
ENDLICH mal ein sinnvoller Beitrag von dir ;)
Gruß

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 16.11.2012, 11:59

Nur damit sich niemand von der Ahnungslosigkeit drüben anstecken lässt:

Der Hauptspeicher wird im Frühjahr 2012 für ein gutes Jahr auf den Nordparkplatz verlegt. Keine "asbach"-Meldung, sondern schlicht etwas, dass ER bisher nicht wusste. Und da ER ungern Infos richtig durchliest, auch nach Veröffentlichung der Fakten nicht realisiert hat.

Nur zur Klarstellung, damit sich keiner von dieser kompletten Ahnungslosigkeit anstecken lässt.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 16.11.2012, 17:53

AdrianTaxi hat geschrieben:@SSF
ENDLICH mal ein sinnvoller Beitrag von dir ;)
Gruß
Danke. Habe ich deine Kontonummer schon, für die Bezahlung deines Lobes? :mrgreen:

LG
Dura lex, sed lex.

AdrianTaxi
User
Beiträge: 17
Registriert: 08.05.2012, 01:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AdrianTaxi » 16.11.2012, 21:12

Gibt's per PN.
Aber keine Bezahlung unter 8,50€/Std. und die korrekte Anwendung der Nachtzuschläge bitte nicht vergessen ;) :D

Gruß

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 16.11.2012, 21:48

Da ich Tagfahrer bin, trifft es mich zumindest mit Nachtzuschlägen nicht... Aber ich lese gerne, das Unternehmer dazu bereit sind, auch zu 8,50€! :wink: Gut so!

LG
Dura lex, sed lex.

Antworten