Taxiposten als Teil der Stadtplanung

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 09.04.2013, 09:02

SindSieFrei? hat geschrieben:
Ich zitiere mich ungern selber hat geschrieben:Ich zitiere mal Jörn, weil ich tatsächlich bei diesem Satz spontan innerlich applaudieren mußte. Er, der streitbare Dino, hat den Nagel echt mal auf den Kopf getroffen, denn wie oft schon habe ich nur beim Ausladen dort Einsteiger gehabt:
...Die sollten lieber endlich mal beim Dungeon bzw Der Wunderwelt einen Stand einrichten!
Der wäre nun wirklich notwendig!
...
NUN IST ER DA! Ein Posten gegenüber vom Hamburg-Dungeon [Auf dem Sande]! Ich traute meinen Augen nicht. :shock:

LG
Ein Dank an jörn,........ :!:

f.ahdamahin
User
Beiträge: 21
Registriert: 30.07.2012, 18:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von f.ahdamahin » 10.04.2013, 11:19

Ich glaube, Jörn kann da gar nix für... Ich habe gehört, dass dieser Posten von der Taxenunion veranlasst wurde. Ist jedenfalls gut, dass er da ist.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 10.04.2013, 15:30

Die Handelskammer wäre hier der Adressat.
Nicht nur Th. Lohse ist dort hin und wieder tätig.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7335
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.04.2013, 03:42

Ja was glaubt ihr denn warum Herr Lohse und die Taxiunion tätig geworden sind :?:
Wer hat sie denn dazu veranlasst.......... :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 11.04.2013, 12:52

Die gleichen die sich auch nun fuer Niendorf einsetzen werden,Schatzilein.

Denn 2014 wird der Bhf umgestaltet und der Anschlussposten fuer min.
10 Taxen wird wegfallen!!!

Einen kleinen neuen Posten am EKZ Tibarg konnten wir durchsetzen doch
fuer die bis zu 8 Plaetze des Anschlussposten Verlustes wird es schwer werden.

Und NEIN,weder ein Herr Lohse noch sonst einen Verbandsfuzzie interessiert es bis heute....

Weiss nu Bescheid.... :!: :!:

f.ahdamahin
User
Beiträge: 21
Registriert: 30.07.2012, 18:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von f.ahdamahin » 11.04.2013, 13:49

Nicht der Bahnhof wird umgestaltet sondern die Busbeschleunigung kommt!! Und es fällt auch kein Standplatz am Anschluß weg, sondern es gibt ein Verlust von 2 Plätzen und 2 (albernen) Plätzen weiter außen am ZOB. 2 von den Stand-Plätzen sollen durch einen Posten in der Paul-Sorge-Str. kompensiert werden (Höhe Tibarg-Center).

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 11.04.2013, 14:45

SM hat geschrieben:Und NEIN,weder ein Herr Lohse noch sonst einen Verbandsfuzzie interessiert es bis heute....
Deine Ahnungslosigkeit erstreckt sich also nicht nur auf Finanzen und Bilanzen.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 11.04.2013, 16:15

Einen kleinen neuen Posten am EKZ Tibarg konnten wir durchsetzen...
Wer "wir"?
Und Durchsetzen? Wer bei wem?
Habt ihr auch durchgesetzt, dass es wärmer wird?
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7335
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.04.2013, 16:16

Liebe/r SM....
...meinen Post sollte man unter dem Titel Ironie lesen...schon traurig wenn er ernst genommen wurde.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 11.04.2013, 19:00

f.ahdamahin hat geschrieben:Nicht der Bahnhof wird umgestaltet sondern die Busbeschleunigung kommt!! Und es fällt auch kein Standplatz am Anschluß weg, sondern es gibt ein Verlust von 2 Plätzen und 2 (albernen) Plätzen weiter außen am ZOB. 2 von den Stand-Plätzen sollen durch einen Posten in der Paul-Sorge-Str. kompensiert werden (Höhe Tibarg-Center).
Vollkommen richtig, F. Ahdamahin. Auch der Posten P.S.-Str. ist dringend notwendig.
Es freut mich, das langsam was in Bewegung kommt! Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, das diese Posten UNS auch uneingeschränkt zur Verfügung stehen! Ich erwarte da von den Verbänden ein verstärktes Einwirken auf die Polizei! Alleine am Winterhuder Marktplatz könnten am Tag mindestens 100 Tickets zu je 30 Euro an Falschparker ("ich will nur eben Brötchen holen") verteilt werden!!! Und diese "Um uns kümmert sich doch eh keiner-Einstellung" von den Kollegen, geht mir auf den Sack! Wir sind keine Arbeiter 3. Klasse, denen man die Arbeitsplätze zuparken darf! Wehrt Euch, sprecht die Leute an, zeigt, das wir keine rechtlosen Menschen sind! :twisted:

LG
Dura lex, sed lex.

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 12.04.2013, 09:43

f.ahdamahin hat geschrieben:Nicht der Bahnhof wird umgestaltet sondern die Busbeschleunigung kommt!! Und es fällt auch kein Standplatz am Anschluß weg, sondern es gibt ein Verlust von 2 Plätzen und 2 (albernen) Plätzen weiter außen am ZOB. 2 von den Stand-Plätzen sollen durch einen Posten in der Paul-Sorge-Str. kompensiert werden (Höhe Tibarg-Center).
Du bist nicht richtig informiert mein Süssen.

Der Bhf. muss nicht umgestaltet werden, weil die Busbeschleunigung kommt, sondern weil der Linienbus der Linie -5- XXL, ab 2014 weiter wächst.

Damit der neue verlängerte 5er dann weiter den BHf anfahren kann, kommen nicht nur der Anschlussposten weg, auch die Parkfläche mit Grünfläche samt Fahrradhäuschen davor müssen weichen.

Lass Dich gerne überraschen, wir waren schon aktiv. :wink:

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 12.04.2013, 09:55

PS:
Der Hauptposten soll evtl. eine Verlängerung von zwei Pläzchen um das HVV Pausenhäuschen bekommen, allerdings sind diese nur angedacht und noch nicht bestätigt worden.
(So die aktuelle Planung)

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 12.04.2013, 10:05

Anna Chronismus hat geschrieben:
SM hat geschrieben:Und NEIN,weder ein Herr Lohse noch sonst einen Verbandsfuzzie interessiert es bis heute....
Deine Ahnungslosigkeit erstreckt sich also nicht nur auf Finanzen und Bilanzen.
Möchtest Du die Beurteilung nicht lieber meinem Profs. und Kunden überlassen. Und Neid, steht schon in der Bibel, ist eine ganz schlechte Eigenschaft.

Was macht Deine Insolvenz?

f.ahdamahin
User
Beiträge: 21
Registriert: 30.07.2012, 18:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von f.ahdamahin » 12.04.2013, 13:39

Wo ist denn der Unterschied zwischen Busbeschleunigung und weiterwachsen der Buslinie 5?? Genau DAS ist doch die Busbeschleunigung: höhere Taktung der Buslinien, hier Linie 5. Der Bahnhof wird also weiterthin nicht umgestaltet. Ist ja auch ganz woanders...
Richtig ist, dass der jetzige Fahrradunterstand verlagert wird und damit Aufstellfläche für die XXL-Busse wird. Der Posten wird um das jetzige HVV-Häuschen herumgezogen, so dass per Saldo ca. 8 Plätze bis zum Mini vorne entstehen.
Es soll dann noch 2 "Plätzchen" am östlichen Ende des ZOBs geben, das sind die, die ich als "albern" bezeichnet habe. Ich bin deshalb gar nicht überrascht, denn ich kenne die Pläne.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 12.04.2013, 16:41

SM hat geschrieben:Was macht Deine Insolvenz?
Ich habe keine - weder gehabt noch vor mir.

Im Gegensatz zu Napp wäre bei Dir etwas zu holen. Lügen wie die drüben verbreiteten werde ich hier kaum hinnehmen.

Was macht die Erbschaft?
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

SM
Vielschreiber
Beiträge: 341
Registriert: 20.07.2012, 13:54
Wohnort: HH

Beitrag von SM » 12.04.2013, 18:32

Blamier Dich gerne weiter.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 12.04.2013, 18:38

SM hat geschrieben:Blamier Dich gerne weiter.
Warum sollte ich auf dem Fachgebiet "Blamage" mit Dir in Wettbewerb treten? Bei Deinem Vorsprung ...
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

JuRa
User
Beiträge: 111
Registriert: 23.03.2013, 14:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JuRa » 12.04.2013, 22:35

Keine der vorgeblichen Lügen "drüben" war offenbar so verlogen, das sie viel Erfolg mit/bei juristischer Aufarbeitung versprachen.
Grade der Vorposter sollte das aus gewissen Erfahrungen heraus bestätigen können. Hier von "Fachgebiet" zu sprechen ist etwas verwegen.
Die Katze kann das mausen wohl nicht lassen. Na, gehört halt zu ihrem Wesen. :wink:

Archy
User
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2010, 22:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Archy » 13.04.2013, 01:05

Was mich wundert, wieso gibt es in Blankenese oder Niendorf mehr Platz als am Bhf. Altona? Wie viele Fernverkehrszüge halten denn dort?

Archy
so oder so , die Ampel wird Rot

Sven Althorn
User
Beiträge: 66
Registriert: 20.04.2004, 02:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sven Althorn » 13.04.2013, 06:37

Archy hat geschrieben:Was mich wundert, wieso gibt es in Blankenese oder Niendorf mehr Platz als am Bhf. Altona? Wie viele Fernverkehrszüge halten denn dort?

Archy
Merkst Du eigentlich auf welch einer dünnen Eisdecke Du gerade herumtänzelst?

Antworten