Vorsicht am Posten Hot. East

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von eichi » 28.10.2014, 11:36

Und ich hab manchmal Hals,
und manchmal soonen Hals!

Poorie, sei mal etwas entspannter* mit "Nicht-Muttersprachlern"!
Mario meint bestimmt: rechts am Hals.

* könnte einigen ganz gut tun!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Poorboy » 28.10.2014, 11:57

Echt??? Und ich dachte, die Dame wäre mit zwei Hälsen besser zu identifizieren :shock: !

Poorboy

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von alsterblick » 28.10.2014, 13:14

eichi hat geschrieben: Mario meint bestimmt: rechts am Hals.
"Rechts am Hals" kann man als Kutscher aber gar nicht so gut sehen.
"Links am Hals" eine Schnittverletzung wäre schon besser für uns (zu sehen).
Na ja, kann ja der nächste Kutscher für uns vielleicht mal nachholen. :roll:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
mario
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 08.06.2012, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von mario » 28.10.2014, 14:04

Danke Eichi rechts am Hals.
Jungs ich wollte euch nur warnen !!!! Rest bitte interpretieren :D Ist das ein Sach-, Grammatik- oder Taxiforum ???

Es war ca. 19Uhr gewesen also dunkel. 3 Zwischenstops. Mein Fahrer meint inzwischen das war die Dame auf jedem Fall. Bei der Polizeiwache ist auch ein andere Taxi-Kollege gewesen + die echte Ladenbesitzerin aus der Alsterdorfer Str.8. Die beiden haben sie auch erkannt , dank der Mopo Bilder.

VORSICHT !!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von mario am 28.10.2014, 14:20, insgesamt 5-mal geändert.
Für meine Grammatik und Interpunktionsfehler übernehme ich keine Haftung

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von scarda » 28.10.2014, 14:17

Harte Zeiten, wenn du dich extra als Frischfleisch aufmotzt, um in der Sehen-und-gesehen-werden-Lounge des Hotel East auf yuppiösen Brieftaschenfang zu gehen, dir aber das Taxi nicht leisten kannst ...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von alsterblick » 28.10.2014, 14:56

scarda hat geschrieben: dir aber das Taxi nicht leisten kannst ...
Mag sein, wissen wir aber nicht, ob keine Kohle da ist / wäre. :idea:
Denn manchmal ist ja doch plötzlich Kohle da, Mann/Frau versucht es nur esrtmal ohne zu bezahlen............
Bei dem irren HH_Taxitarif jetzt akuter denn je. :idea:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von plusminus0 » 20.11.2014, 21:42

Die Dame ist übrigens immer noch aktiv.

Diesmal (Di) stieg sie am Posten Mittelweg bei mir ein. Schwarze Frau in dunkler Nacht. Ich habe sie erst erkannt, als sie wie üblich die fette Tour über mehrere Stationen und zurück ankündigte. Jetzt wollte sie am Steindamm eine Perücke abholen.

Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte. Zur Polizei fahren? Vermutlich Freiheitsberaubung. Ich bin erstmal weitergefahren in der Hoffnung auf einen Peterwagen zu treffen. War aber nicht. In der Adenauerallee 2-3 Laden Cash + Carry wollte sie dann also aussteigen. Da habe ich erstmal eine Vorauszahlung gefordert, aber sie hatte natürlich kein Geld und wollte mir ein Pfand geben. Bin ich dann laut geworden. Sie hat aus dem Laden das Geld geholt und wurde ganz böse und wollte dann nicht mit mir weiterfahren! Und eine Quittung wollte sie haben! Die habe ich ihr versprochen, aber erstmal wollte ich die Polizei rufen. Da rannte sie schnell weg Richtung Steindamm und ward nicht mehr gesehen.

Ich bin dann noch zur Wache im Steindamm gefahren, dass die sich mal den Cash + Carry Laden genauer angucken. Aber die hatten keinen Bock. Die Dame hätte ja bezahlt und damit läge kein Vergehen vor.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von alsterblick » 20.11.2014, 22:58

plusminus0 hat geschrieben:Die Dame.......hatte natürlich kein Geld und wollte mir ein Pfand geben. Bin ich dann laut geworden......
Klar haben die immer Geld, :idea: wollen aber lieber cool umsonst fahren. 8) Dann ahnen diese Damen wohl auch, dass der Taxameter gar keine Kasse ist. :mrgreen:
Wahrscheinlich hast du ihr dann wohl doch deutlich genug gemacht, dass ihr die Dritten teurer kämen. Das zieht bei Damen besonders gut, zumal wenn die dafür vielleicht wirklich kein Geld hätten. :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Archy
User
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2010, 22:02
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Archy » 28.03.2016, 02:54

Bin am Sonnabend Nachmittag Ihr Opfer geworden.
Hab Sie vorher schon mal in die Parkstraße gefahren und da war alles "Bingo".
Aber jetzt hat Sie mich geföhnt.
so oder so , die Ampel wird Rot

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Guter_Kollege » 28.03.2016, 21:22

Vielleicht könnte man in Taxis einen Automaten einführen, der das Weiterfahren nur ermöglicht, wenn man Geld einschmeisst: Insert Coin

Dämlicher Vorschlag? Unpraktikabel?
Ich meinte ja nur mal ......

Archy
User
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2010, 22:02
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Archy » 01.04.2016, 02:10

Irgendwelche konstruktive Tips wie mensch der "Dame" habhaft werden könnte?
so oder so , die Ampel wird Rot

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von N8tfahrer » 01.04.2016, 02:43

Macht mal einer ein Pic und stellt es hier rein .....
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von eichi » 01.04.2016, 13:52

Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Christian
User
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2013, 23:19
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Christian » 01.10.2016, 13:14

Hallo liebe Kollegen,

hat irgendjemand von Euch mal gehört, was aus Veronique, Chantal Camara (wie auch immer sie mit Vornamen heisst, der Zuname stimmt) geworden ist? Wie viele Verhandlungen hat es gegeben? Oder läuft das Verfahren noch?
In meiner damaligen Firma hatte mein Chef eine Art Steckbrief in der Gemeinschaftsküche aufgehängt. Er hatte ebenfalls Anzeige erstattet und die Sache auch verfolgt (mit gerichtlichem Mahnbescheid etc.). Es ist nun schon über drei Jahre her, und ich habe nichts mehr gehört. Aber Du darfst in Deutschland tun und lassen, was Dir beliebt. Es gibt im Allerhöchstfall eine Bewährungsstrafe.
Wobei in dieser Sache sowohl Strafrecht (Betrug) und BGB-Schuldrecht berührt werden. Leider sind die Schwarzkittel zu überlastet, sich mit solchen Bagatellangelegenheiten ausführlich befassen zu können. Bei unserer ersten Begegnung hat sie sich von mir 120 Euro erschlichen, die ich allerdings ca. zwei Wochen später von ihrem "Freund" zurück erhalten habe, nachdem ich mit Strafanzeige gedroht hatte. Naja, ihn hatte sie wohl auch um den Finger gewickelt, wer weiss, womit...

Sollte sie irgendwann einmal wieder bei mir einsteigen, fahre ich mit ihr direkt zur Schmiere. Sie wird auf dem Weg dorthin dann vermutlich sagen, sie habe kein Geld...

Gruß an alle

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von alsterblick » 01.10.2016, 17:56

sich an Gesichter erinnern (zu müssen) ist kein guter Lehrmeister.
Die Tendenz, ggf. mit FG ruppiger umzugehen wäre eher eine individuelle Erfahrungsmaßnahme.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Guter_Kollege » 02.10.2016, 16:34

Vorschlag Variante 1 (ab ca. 6:20) https://www.youtube.com/watch?v=ZMow4jHdlwg

Christian
User
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2013, 23:19
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Christian » 27.01.2017, 18:44

Liebe Kollegen,

die afrikanisch aussehende Fahrpreisprellerin ist seit ein paar Wochen offensichtlich wieder aktiv. Am zuvor genannten Fahrtziel (oder schon vorher) verlangt/erbittet sie vom Fahrer unter einem haltlosen Vorwand Bargeld (80 oder 100 Euro). Dort angekommen, funktioniert ihre EC-Karte entweder nicht oder der Geldautomat ist außer Betrieb.

Fordert man sein Geld von ihr mit Nachdruck, weil man diese Masche erkannt hat, wird sie rabiat und sogar handgreiflich. Dann bitte nicht ins Bochshorn jagen lassen. Fahrt bitte mit dieser Person zur Polizei und erstattet Anzeige! Ich habe das auch gemacht.
Ich habe gehört, dass sie bereits schon einmal verurteilt wurde. Auch ein oder Mehrere Aktenzeichen gibt es. Leider schafft sie es immer wieder, weil kaum jemand es zur Anzeige bringt, wenn er von ihr geprellt wurde.

Auch ist seit einigen Tagen ein kleines eloquent wirkendes Dickerchen (männlich) mit ähnlicher Masche unterwegs. Er sabbelt und sabbelt. Dann lässt er sich in eine schlecht einzusehende Ecke fahren und macht sich aus dem Staub.
Vorzugsweise fährt er aus dem Raum Harburg nach Wandsbek.

Gruß an alle

Christian
User
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2013, 23:19
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Christian » 27.01.2017, 19:47

Ach ja, der im Ausweis verzeichnete Zuname dieser Dame: Camara

Christian
User
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2013, 23:19
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht am Posten Hot. East

Beitrag von Christian » 26.06.2017, 17:54

N' abend allerseits,

jemand mal etwas über den Verbleib der Dame oder ein sich auf sie beziehendes Strafverfahren gehört?

Antworten