Hamburg nach Stuttgart auf Platz 2 im Staustress

kutscher1234
User
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2010, 15:25
Wohnort: hamburg

Beitrag von kutscher1234 » 12.11.2013, 18:33

@ watti

Bist ja ein echter Schlaumeier. Schau dir doch mal die Verkehrslage auf
Google Maps an zB jetzt !!!!!! Gruß [/img]

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 13.11.2013, 13:17

kutscher1234 hat geschrieben:Bist ja ein echter Schlaumeier. Schau dir doch mal die Verkehrslage auf Google Maps an zB jetzt
Von der Sache gebe ich Dir Recht, aber die Früh-Alpha-Version der Verkehrsfluss-Anzeige bei Google Maps (dort fälschlicherweise Beta genannt) ist wirklich kein ordentlicher Beleg für Deine faktisch richtige Intervention. Was da spät abends noch rot gekennzeichnet ist, muss keinesfalls etwas mit stockendem Verkehrsfluss zu tun haben. Ich tippe auf ästhetische Gründe für die Farbverteilung.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Antworten