Verkehrsmeldung der Polizei

Antworten
Alexander Lux
User
Beiträge: 89
Registriert: 19.04.2004, 19:09
Wohnort: Hamburg

Verkehrsmeldung der Polizei

Beitrag von Alexander Lux » 23.11.2004, 18:46

In Hamburg - St. Pauli wird für den Dag-Hammarskjöld-Platz
zwischen Theodor-Heuss-Platz und Marseiller Straße
für die Zeit von Donnerstag, den 25.11.2004, 16.00
bis voraussichtlich Donnerstag, den 25.11.2004, 18.30
wegen des Empfangs des stellvertretenden Ministerpräsidenten von China
erforderlich:
Der Dag-Hammarskjöld-Platz wird für motorisierten Verkehr ab 17.00 Uhr vollständig gesperrt. Bereits ab 16.00 Uhr erhält ein den gesamten Dag-Hammarskjöld-Platz umfassendes Halt- und Parkverbot Wirksamkeit, wodurch alle Park- bzw. Bereitstellungsflächen (z.B. für Taxen) ersatzlos aufgehoben und als Bereitstellungsfläche für Protokollfahrzeuge bzw. Eskortenfahrzeuge eingesetzt werden. Der Bahnhof Dammtor bleibt auf der Dag-Hammarskjöld-Platz-Seite zu Fuß erreichbar. Motorisierte Verkehrsteilnehmer können den Bahnhof wie gewohnt von der Theodor-Heuss-Platz-Seite aus erreichen. Besucher des Hotels SAS Radisson erreichen das Hotel mit Fahrzeugen ungehindert über die Marseiller Straße.
Alexander Lux

Jörn

Beitrag von Jörn » 26.11.2004, 21:00

Die Chinesen sind schon wieder fast weg. Ein 'Riesenerfolg' für Hamburg! Ganz im Sinne der Unternehmer, der Handelskammer und der CDU!
Mercedes darf ein paar Wagen für die Millionäre dieses Landes verkaufen und jede Menge Billig-Arbeiter bevölkern unseren Hafen, damit auch ja kein Nativer dort arbeiten kann, denn er könnte ja zu teuer sein!

Auf Qualität muß man ja nicht achten.
Wenn der lette Hafenlotse gefeuert wurde und der erste Tanke den Supergau ier verursacht hat, wird man sicherlich von allem nichts gewußt haben!

Dann kommt die berümte Frage, die man immer wieder hört:

WIE KONNTE DAS PASSIEREN?

Antworten