MEHR Grüne Pfeile

Antworten
Benutzeravatar
hjm
Vielschreiber
Beiträge: 371
Registriert: 28.04.2004, 00:58
Wohnort: Hamburg

MEHR Grüne Pfeile

Beitrag von hjm » 08.10.2004, 14:16

CDU sucht neue Standorte
Grüner Pfeil

Die CDU hat die Aktion "Grüner Pfeil" gestartet. CDU-Chef Dirk Fischer hofft auf Vorschläge der Bevölkerung für mögliche neue Standorte. "Die Vorteile des Grünen Pfeils für Rechtsabbieger sind unbestritten", sagte Fischer. Das Verkehrszeichen verhindere unnötige Standphasen, verringere die Belastung durch Abgase und mache den Verkehr flüssiger. Vorschläge per Fax unter der Nummer 468 54 900 (Stichwort: Grüner Pfeil) oder per E-Mail "gruenerpfeil@cduhamburg.de" an die CDU. pum


http://www.abendblatt.de/daten/2004/10/08/350119.html

Jörn

Beitrag von Jörn » 09.10.2004, 11:16

Nichts ist tödlicher, als die grünen Pfeile! Und daß man das bei den Behörden auch schon erkannt hat, sieht man daran, daß mehr als die Hälfte von ihnen in Hamburg schon wieder abgeschafft worden sind! Mit gutem Grund!

Diese Pfeile erfordern ein Mitdenken der Fahrer!
Und wer tut das denn schon?
Alle fahren nach dem Motto: Gestern um diese Zeit ist auch niemand vorbeigekommen!

Das ist doch purer Populismus! Irgendwie muß man ja den Müll übertünchen, den dieser Senat bisher produziert hat!
Und in der Bild und bei deren dusseligen Lesern macht sich so etwas eben immer gut!
Rechtschreibreform weg und grüne Pfeile her!

Nur etwas für wirklich geistig minderbemittelte!

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 10.10.2004, 00:59

Und nicht vergessen: Bei Rotlicht in Verbindung mit >>Grünpfeilschild<< (so heißt der Grüne Pfeil offiziell) immer erst anhalten! Sonst gibt's Punkte.

Antworten