Blitzermarathon 18.09.14

Antworten
Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Blitzermarathon 18.09.14

Beitrag von SindSieFrei? » 17.09.2014, 18:58

Hier wird morgen ab 6.00 Uhr in Hamburg geblitzt:

http://www.hamburg.de/contentblob/41175 ... hon-do.pdf

LG
Zuletzt geändert von SindSieFrei? am 17.09.2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Blitzermarathon 18.09.14

Beitrag von scarda » 19.09.2014, 12:27

So langsame Taxen hab ich morgens um vier auf leeren Straßen noch nie gesehen.
Aber die Cops standen auch an den totesten Ecken. Sogar in Büschen versteckt ...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzermarathon 18.09.14

Beitrag von alsterblick » 19.09.2014, 12:54

scarda hat geschrieben:Aber die Cops standen auch an den totesten Ecken. Sogar in Büschen versteckt ...
Alles klar.
Hatte mich schon gefragt, warum ich nüscht bemerkt / gesehen hatte. :roll:
Di+Mi hatte ich serwohl welche bemerkt (z.B. Kielerstr).
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
Tipp
Vielschreiber
Beiträge: 349
Registriert: 03.02.2009, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzermarathon 18.09.14

Beitrag von Tipp » 19.09.2014, 16:31

...und viele der brutalen (Privat-) Heizer sind zuhause geblieben, weil sie sich eh nicht hätten zusammen nehemen können,
so waren die Straßen für einen Donnerstag Morgen erstaunlich leer.
Ich habe nicht eine Blitzermarathonstation in der Stadt gesehen, weil ich wohl - wie neulich einer sagte, der langsamste Taxifahrer der Stadt bin, dabei halte ich mich nur an :oops: die Regeln.
Demokratisch legimitierte Authorität:
Eine Horde inkompetenter Lügner, die einen ignoranten Pöbel mit falschen Versprechungen dazu gebracht haben, sie zu wählen.
(Jussi Adler Olsen)

Benutzeravatar
Txai
Vielschreiber
Beiträge: 273
Registriert: 01.12.2013, 11:00
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzermarathon 18.09.14

Beitrag von Txai » 19.09.2014, 17:20

Ich habe auch nur bescheidene 2 Stück gesehen,
auf der Lombardsbrücke (Kasten + PKW)
und Schröderstiftstraße Ecke Beim Schlump (volles Programm, mit Rauswink-Action)

"Aber die andere Seite — sehr dunkel sie ist ..."
"Entweder du isst jetzt deinen Toast, Yoda, oder es knallt!"

Antworten