Fragen an die Taxi-Arge ...

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 31.10.2012, 00:24

Schmidt hat geschrieben:Wie sehr Du die "deutsche Kultur" "Umgang" und "Sprache" liebst hast Du grade gezeigt mit deiner Art der "Würdigung" einer bundesdeutschen parlamentarischen Einrichtung.
Schmiddel entdeckt sein Herz fürs Parlamentarische. Ich lach mich kaputt ... 8)

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IK » 31.10.2012, 00:25

@ Mario

Danke für die Blumen



@ Klobürste

Meterverkäufer?
Taxibold?

Fakt ist, dass die Deutschen durch die Ausländer entnazifiziert wurden.
Du bist im falschen Forum. Hier geht es um Taxithemen.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 31.10.2012, 00:25

Ich fordere die Administration auf, diesen Beitrag von Klobürste SOFORT zu löschen!!!
....die zügellose Vergabe von Taxi-Konzessionen - zum Nachteile der alteingesessenen Bürger... eine rechtsstaatliche Annulierung erfahren hat.
....

Ich habe gerade einen mittleren Schock beim Lesen bekommen!!!! So nicht Klobürste! Das ist subtile Propaganda und zwar in einem eindeutigen Kontext!

LG

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IK » 31.10.2012, 00:34

reasoner hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:Wie sehr Du die "deutsche Kultur" "Umgang" und "Sprache" liebst hast Du grade gezeigt mit deiner Art der "Würdigung" einer bundesdeutschen parlamentarischen Einrichtung.
Schmiddel entdeckt sein Herz fürs Parlamentarische. Ich lach mich kaputt ... 8)
Nun ja, was soll es.
Ich habe da ein bisschen über die Strenge geschlagen.
Allerdings habe ich gedacht, dass man etwas über den Petent sagen darf.
Immerhin wird er mit reger Beteiligung beim Unterzeichnen für meine kleine Bosheit :oops: entschädigt.
Die Petition läuft wie geschmiert. Sagenhaf. Es haben 76 Menschen schon gezeichent. TOLL.

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plusminus0 » 31.10.2012, 00:41

SSF hat geschrieben:Beitrag von Klobürste SOFORT zu löschen!!!
Entspann dich, es ist nur eine Diskussion. Oder hast du Angst, dass du hier umgedreht wirst?

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 31.10.2012, 00:46

plusminus0 hat geschrieben:
SSF hat geschrieben:Beitrag von Klobürste SOFORT zu löschen!!!
Entspann dich, es ist nur eine Diskussion. Oder hast du Angst, dass du hier umgedreht wirst?
Naja, die Frage darf schon gestellt werden: Wollen wir hier den gleichen rechten Dreck, der seit Monaten durch das Napp-Forum wabert?

SSF hat meiner Meinung nach Recht. Hier wird von Klobürste (alias taxibold?) schamlos subtile, gleichwohl äußerst rechte Propaganda betrieben - sowas vergiftet schnell jede Disksussion.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Pittlepuk
User
Beiträge: 142
Registriert: 14.08.2011, 21:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Pittlepuk » 31.10.2012, 00:51

Stop this *** Kindergarten!

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 31.10.2012, 00:53

Pittlepuk hat geschrieben:Stop this *** Kindergarten!
Bei radikalen und extremen Rechten gibt es nur eines: Wehret den Anfängen. Widerspruch, Pittlepuk?
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

klobürste
User
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2012, 02:34
Wohnort: EU

Beitrag von klobürste » 31.10.2012, 00:55

SindSieFrei? hat geschrieben:Ich fordere die Administration auf, diesen Beitrag von Klobürste SOFORT zu löschen!!!
....die zügellose Vergabe von Taxi-Konzessionen - zum Nachteile der alteingesessenen Bürger... eine rechtsstaatliche Annulierung erfahren hat.
....

Ich habe gerade einen mittleren Schock beim Lesen bekommen!!!! So nicht Klobürste! Das ist subtile Propaganda und zwar in einem eindeutigen Kontext!

LG
Jawoll! Ich trete zurück ins Glied und entschuldige mich für meine Entgleisungen. Auch ich will von allen hier durchgängig gemocht werden und deswegen werde ich mich zukünftig an eure Direktiven halten und euch nach Kräften zuarbeiten - bis kein einziger Deutscher mehr Taxifahrer ist, sondern nur noch aus dem Nirgendwo administrativ von oben herunter klugscheiszt. O je. Für diese Entgleisung entschuldige ich mich natürlich auch. Gebt mir einfach noch etwas Zeit, damit ich ein edler rechtschaffener guter Landesverräter - Donnerwetter nein - Mensch wollte ich natürlich sagen werden kann..

Sehr LG

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 31.10.2012, 00:58

klobürste hat geschrieben:Gebt mir einfach noch etwas Zeit, damit ich ein edler rechtschaffener guter Landesverräter - Donnerwetter nein - Mensch wollte ich natürlich sagen werden kann..
Dass die Rechten die schlimmsten Landesverräter sind, wissen wir spätestens seit Weltkrieg zwo.

EDIT: Bitte bleibe bei Deinem Nick und höre nicht auf gegenteilige Forderungen. Bei Deinen hier wiederholt gemachten Äußerungen ist so ein Nick mit Assoziationen an stinkende braune Anhaftungen derart passend, dass es eine unerwartete Wahrhaftigkeit ausstrahlt.
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

klobürste
User
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2012, 02:34
Wohnort: EU

Beitrag von klobürste » 31.10.2012, 01:06

Anna Chronismus hat geschrieben: Naja, die Frage darf schon gestellt werden: Wollen wir hier den gleichen rechten Dreck, der seit Monaten durch das Napp-Forum wabert?

SSF hat meiner Meinung nach Recht. Hier wird von Klobürste (alias taxibold?) schamlos subtile, gleichwohl äußerst rechte Propaganda betrieben - sowas vergiftet schnell jede Disksussion.
Wenn man nun nachfragt, welcher Art "der rechte Dreck" sei und was genau das vergiftende Element sei - dann wird man freilich keine substantiellen Antwort erhalten, weil den lächerlichen Ausverkäufern ihres eigenen Gewerbes außer hinhaltenden Redeschablonen und dem Nachbeten von höherenorts vorgegebenen Phrasen keine Argumente zur Verfügung stehen. Trendschreier und feige Mitläufer können niemals Gewerbevertreter sein oder für den Bürger administrative Funktionen wahrnehmen.

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 31.10.2012, 01:18

klobürste hat geschrieben:Wenn man nun nachfragt, welcher Art "der rechte Dreck" sei und was genau das vergiftende Element sei - dann wird man freilich keine substantiellen Antwort erhalten (...)
Korrekt, weil jeder halbwegs vernünftige Mensch Diskussionen mit Rechten, Wachtürmlern und Scientologen meidet. Schon unter Gesichtspunkten des Zeitmanagements notwendig!
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

klobürste
User
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2012, 02:34
Wohnort: EU

Beitrag von klobürste » 31.10.2012, 01:21

Anna Chronismus hat geschrieben:Dass die Rechten die schlimmsten Landesverräter sind, wissen wir spätestens seit Weltkrieg zwo.

EDIT: Bitte bleibe bei Deinem Nick und höre nicht auf gegenteilige Forderungen. Bei Deinen hier wiederholt gemachten Äußerungen ist so ein Nick mit Assoziationen an stinkende braune Anhaftungen derart passend, dass es eine unerwartete Wahrhaftigkeit ausstrahlt.
Ich bin nicht daran interessiert in eine historische Debatte einzusteigen. Mich erpreßt man nicht mit dem Dritten Reich. Mich interessiert nur was jetzt ist und dies lasse ich ohne historische Verkrümmtheit auf mich wirken und entweder empfinde ich es als vertretbar oder es läuft meinem Rechtsgefühl zuwider. Das deutsche Taxigewerbe verletzt mein Rechtsgefühl seit mindestens 1996. Es wäre weltrekord-verdächtig, wenn sich jemand über einen so langen Zeitraum beständig irren könnte. Ich habe mir auch nichts angelesen. Ich beobachte nur und beschreibe. Das ist alles. An Deiner Terminologie merke ich, daß Du so in die Richtung Organisator Wichtig, Gschftlhuber gehst, das ist interessant und oft kurzweilig, aber es ändert am Dilemma des Taxigewerbes nichts. Mitläufer kulitivieren Probleme, sie lösen sie nicht. Du weißt genau wen Du zu beschimpfen hast und wo Du wohlanständig bist. Es ist nach Fraktionen verteilt. Und das ist Dein Kardinalfehler. Man schaut auf den argumentativen Gehalt und nicht auf politische Korrektheit.

Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
Beiträge: 4009
Registriert: 30.10.2009, 18:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IK » 31.10.2012, 01:26

@ Klobürste

Du bist echt eine arme Sau.
Du baust dir einen neuen Account auf, schreibst erst einmal ganz harmlos,
gaukelst uns vor, dir würde es um Taxithemen gehen
und dann, Monate später, zeigst du dein wahres Gesicht.

Pure Zeitverschwendung.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 31.10.2012, 01:58

Klobürste, ich habe schon einige Jahre in Foren, auch in internationalen, hinter mir. Kommt dir DAS bekannt vor??? Ich denke ja! Du verfolgst hier andere Ziele!!!...Und sie versuchen es immer wieder... KR, KRR, Pöbel mich an. Deine Sprache spricht für sich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissari ... sregierung

:evil:

roter stern
Vielschreiber
Beiträge: 667
Registriert: 17.06.2004, 10:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von roter stern » 31.10.2012, 02:13

An Paulinne
Wenn einer 22 Tage im Monat für 8,50 € entlöhnt wird
bei einer 40 Stunden Woche.
Bekommt er brutto 1496 € brutto.
Netto hat er 1075,82 netto.
Das ist bei Hamburger Mieten ganz kurz über oder unter Hitler 4 Fear.
Und die Einkommensteuer vereinnahmt von diesem Bruttolohn
103,41 € und die Kirche als in diesem Lande staatliche religiöse und soziale Intuition
4,48 € Kirchensteuer.
Für dich anscheinend völlig 0.k. ?
Ich find das kacke.
Und an J.R.
Du hast also schon gelesen, dass einige 20 Euro Lohn pro Std.
haben wollen als Taxidriver in diesem Forum
Kann es sein, Du verwechselt gerade Umsatz mit Lohn ?
Du bist in bester Gesellschaft.
Auch der ehemalige SPD Vorsitzende Rudolf Scharping und die
jetzige Kanzlerin haben schon mal Netto mit Brutto verwechselt.
Gut das diese beiden Spitzenkräfte unserer Gesellschaft
Nicht noch zwischen Umsatz, Lohnbrutto und Lohnnetto.
Und zwischen Gewinn vor EK Steuern.
Und Gewinn vor Steuern und Krankenkassenbeiträgen unterscheiden
müssen.
Ich glaub die wären komplett überfordert.
Deshalb nehmen einfach wir den Nutto vor Bretto Satz.
Hat zwar mit dem geschröpften Bundesbürger nichts zu tun.
Aber als Abgeordneter im Bundestag hat man ja auch eine
Aufwandsentschädigung.und die ist steuerfrei und die Ausgaben
müssen nicht belegt werden.
Aufwandsentschädigung gibt es einfach zum Abgeordnetengehalt
obendrauf.
Da kann man schon mal Schwierigkeiten haben.

Aber es ist superspannend sich mal Gedanken zu machen
über die Mindestabsicherung in Deutschland zu machen.
Für mich ist der ca. 380 € Satz nach Miete und Krankenkasse bitter knapp.
Es könnten auch gerne 450 € sein.
Wie hoch sollte der Netto Mindestverdienst sein ?
Und wie hoch sollte der Höchstverdienst netto sein ?
Das zehnfache oder Zwanzifache des Mindestverdienstes ?
Oder mehr ?
Grenze nach oben offen ?
HSH Nordbank Vorstandsgehälter müssen für alle erreibach sein ?
ach
roter stern

klobürste
User
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2012, 02:34
Wohnort: EU

Beitrag von klobürste » 31.10.2012, 02:14

Ivica Krijan hat geschrieben:@ Klobürste

Du bist echt eine arme Sau.
Du baust dir einen neuen Account auf, schreibst erst einmal ganz harmlos,
gaukelst uns vor, dir würde es um Taxithemen gehen
und dann, Monate später, zeigst du dein wahres Gesicht.

Pure Zeitverschwendung.
Entschuldige mal. Bist Du Verschwörungstheoretiker? Das eine hat wohl mit dem anderen zu tun. Ich hatte schon eingangs von Ausverkauf und zügelloser Vergabe von Arbeitsgenehmigungen gesprochen. Nichts anderes sage ich jetzt. Wie sehr kann einer gegen die eigene Volksgruppe fanatisiert sein, daß sich selbst dann in ihm kein Widerspruch regt, wenn seiner Volksgruppe eine ganze Branche unter dem Allerwertesten weggezogen wird. Das ist wohl nicht nur eine legitime Ansicht, sondern die pflichtgemäße Konstatierung des Selbstverständlichen.

Willst Du viele strenge Kontrollen einfordern? Schikanen bei der Konzessionsverlängerung? Außerplanmäßige P-Schein-Prüfungen? Was soll das? Darf man nicht aussprechen was einem überpropotional und überdimensioniert erscheint? Ich kenne die Taxistände aus den 80ern. Und so will ich das wiederhaben. So kenne ich das. Und so hat sich das bewährt. Heute ist nur Fremde und Elend. Das will ich nicht.

Einige substantielle Zahlen entstammen meiner Feder, Du Spaßvogel, was auch die Hauptarbeit darstellte. Das andere ist nur Beiwerk. Die Taxi-Misere muß in ihrem ganzen Ausmaß dargestellt werden, natürlich ist der Überfremdungs-Aspekt anzusprechen, da brauchst Du nicht verlogen herumtun, als ob plötzlich was monströs "Nazistisches" aufgetaucht sei.

Wenn ich mir die Sinnlogik und argumentative Trennschärfe in Deinen Texten und die Relevanz Deiner Antworten auf andere Posts anschaue und diese fürchterliche Redundanz und Geschwätzigkeit, und daß Du dazu über 1000 Mal ausgeholt hast und das alles mit meinem kleinen Effizienz-Intermezzo hier vergleiche, dann frage ich mich schon wer hier "echt eine arme Sau" ist.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CPL5938 » 31.10.2012, 02:20

klobürste hat geschrieben:Das deutsche Taxigewerbe verletzt mein Rechtsgefühl seit mindestens 1996. Es wäre weltrekord-verdächtig, wenn sich jemand über einen so langen Zeitraum beständig irren könnte.
Um es mit Loriot zu sagen: Vielleicht stimmt dann etwas mit Deinem Rechtsgefühl nicht.
klobürste hat geschrieben: Mitläufer kulitivieren Probleme, sie lösen sie nicht.
Wie wahr. Du kultivierst ein Problem.
klobürste hat geschrieben: Du weißt genau wen Du zu beschimpfen hast und wo Du wohlanständig bist.
Du doch auch: Nicht-Deutsche und bei deiner Heimattreue oder wie es in Deinen Kreisen genannt wird.

klobürste
User
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2012, 02:34
Wohnort: EU

Beitrag von klobürste » 31.10.2012, 02:36

SindSieFrei? hat geschrieben:Klobürste, ich habe schon einige Jahre in Foren, auch in internationalen, hinter mir. Kommt dir DAS bekannt vor??? Ich denke ja! Du verfolgst hier andere Ziele!!!...Und sie versuchen es immer wieder... KR, KRR, Pöbel mich an. Deine Sprache spricht für sich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissari ... sregierung

:evil:
Interessanter Link. Die Gruppierung kenne ich nicht, ich weiß nur, daß es solche Strukturen und Ansätze gibt. Wohl überwiegend Verzweifelte - und selbstverständlich keine "Nazis" - die sich dem selbstherrlichen BRD-Staat mit seiner zerstörerischen Multikultur-Ideologie über komplizierte Staatsrechts-Interpretationen entgegenzustemmen versuchen und dabei zunehmends in Skurrilitäten abdriften.

klobürste
User
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2012, 02:34
Wohnort: EU

Beitrag von klobürste » 31.10.2012, 02:50

CPL5938 hat geschrieben:
klobürste hat geschrieben:Das deutsche Taxigewerbe verletzt mein Rechtsgefühl seit mindestens 1996. Es wäre weltrekord-verdächtig, wenn sich jemand über einen so langen Zeitraum beständig irren könnte.
Um es mit Loriot zu sagen: Vielleicht stimmt dann etwas mit Deinem Rechtsgefühl nicht.
klobürste hat geschrieben: Mitläufer kulitivieren Probleme, sie lösen sie nicht.
Wie wahr. Du kultivierst ein Problem.
klobürste hat geschrieben: Du weißt genau wen Du zu beschimpfen hast und wo Du wohlanständig bist.
Du doch auch: Nicht-Deutsche und bei deiner Heimattreue oder wie es in Deinen Kreisen genannt wird.
Jetzt argumentier mal richtig, nicht sinnverfälschend herausgepickt, an den Haaren herbeigezogen, im Kleinkind-Modus. Ganz konkret - was willst Du wissen? Ich pflege einen sehr höflichen Umgang mit Nicht-Deutschen, deutlich höflicher als mit Deutschen, weil hier der Anteil der *** eindeutig höher ist, aber, ich erlaube mir doch zu sagen, wenn mir Branchen und Stadtteile überfremdet vorkommen. Ich bin nicht rechts organisiert, weil man nicht alles vereinsmeiern muß. Ich sage jeweils was es in einer Angelegenheit zu sagen gibt. CPL5938, was mir bei Dir mißfällt ist, daß Du mich plötzlich von hinten links dämlich anquatscht, obwohl wir zwei noch nie das Vergnügen miteinander hatten. Es ist ziemlich erbärmlich mit den anderen Losern auf den Anti-Rechts-Zug aufzuspringen und weitere Hirnlosigkeiten und dumpfe Unterstellungen zum besten zu geben.

Gesperrt