Harte Strafen im Hansa-Prozess um "Schwarze Kassen"

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 01.01.2012, 11:03

Der Kontrahent, der andere als "Asphaltnutten" bezeichnet - natürlich mit Zustimmung der Admins, die ja nicht eingreifen!!!!!

Poorboy

Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marcus » 01.01.2012, 11:12

Poorboy hat geschrieben:Der Kontrahent, der andere als "Asphaltnutten" bezeichnet - natürlich mit Zustimmung der Admins, die ja nicht eingreifen!!!!!

Poorboy
rohes neues jahr lieber asphaltbuttje, hast du auch letzte nacht brav alle mT touren getoucht und die blöden winketypen am strassenrand stehengelassen?

mit wem "kontrahierst" du dich eigentlich? zu lange auf dem bock gesessen?

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 01.01.2012, 15:09

Poorboy hat geschrieben:Der Kontrahent, der andere als "Asphaltnutten" bezeichnet - natürlich mit Zustimmung der Admins, die ja nicht eingreifen!!!!!
Das wird der offizielle Begriff für myTaxi-Fahrer - super Idee.

"Asphaltnutten" ist mir hier nur in der Liste fürs gesammelte Taxideutsch untergekommen, niemand spezielles wurde so bezeichnet - aber danke für das Stichwort, Poorboy.

"We are all Prostitutes"
http://youtu.be/5VnwL4-Ghn0
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 02.01.2012, 05:37

Die Jungs vopm Finanzamt sind also schuld, dass der Hansa-Sumpf nicht trockengelegt wurde.

Diese Rechtsprechung haben die wohl glatt ignoriert und damit den Laden in die Verjährung gerettet:

http://dejure.org/dienste/lex/StGB/299/1.html

Somit bleiben uns n8tfahrer, markus und co als krakeelende Läuse im Pelz des Gewerbes erhalten.

Poorboy

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 02.01.2012, 06:26

[quote="Marcus"]

rohes neues jahr lieber asphaltbuttje, hast du auch letzte nacht brav alle mT touren getoucht und die blöden winketypen am strassenrand stehengelassen?

quote]

War echt schwer, die Portiers der von Euch korrumpierten Besteller warfen sich vor jedes greifbare Taxi, um ihre Ballgäste loszuwerden.

Kann Dir gerne per PN (das gehört ja nun nicht in die Öffentlichkeit!!) die Touren pro von Euch geschmierten Besteller nennen.

Schließlich brauchst Du eine Erfassung der Touren, um exakt in die Kategorien A, B, C, oder D einordnen zu können. Also über 1500 Touren im Monatsschnitt € 4000,- rauszutun. Nicht dass Du Ärger bekommst, weil Du von den Touren, die ich zwangsweise fahren musste, keine Kenntnis hast und deswegen den Jahresbonus auf € 3000,- kürzt.

Insgesamt waren es acht Eurer Touren. Euren üblichen Kickback von € 0,20 pro Tour, also in meinem Fall € 1,60 erstatte ich Dir natürlich nicht.

Die Kohle holst Du Dir am Besten über eine Erhöhung des Teilnehmer-Beitrages von n8tfahrer und Gesellen. Kollegialer Tipp: Nicht wieder über "Weiße Zettel" also Scheinrechnungen von der Steuer absetzen!!!

Möchte ja nicht, dass Du in einer Zelle mit Jürgen, Manfred usw endest.

Ein frohes neues Jahr wünscht Dir

Poorboy

Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marcus » 02.01.2012, 12:49

Poorboy hat geschrieben: War echt schwer, die Portiers der von Euch korrumpierten Besteller warfen sich vor jedes greifbare Taxi, um ihre Ballgäste loszuwerden.
Warum hast du den portiers nicht den mT geheimtipp untergejubelt, statt die armen wagenmeister zu überfahren? mT war doch gewiss jederzeit in der silvesternacht bedienfähig? Natürlich kannst du deinen unmut nun darüber auslassen das hansa silvester nicht jeden kunden bedienen konnte und du graupe soviel zu tun hattest. Aber reduziere es doch nicht auf 0,00001% der jahresstunden. Das ist nämlich der anteil der 5 stunden boomsilvester am gesamtjahr. Oder in hansatouren- 5.000 von 5.000.000. Sei unbesorgt, silvester wurde der grossteil der hansafunktouren bedient, nix von wegen 0.30 uhr funk aus und abwinken lassen.
Poorboy hat geschrieben:
Kann Dir gerne per PN (das gehört ja nun nicht in die Öffentlichkeit!!) die Touren pro von Euch geschmierten Besteller nennen.
Ja, bitte mach das und schicke mir eine PN.
Poorboy hat geschrieben:
Insgesamt waren es acht Eurer Touren. Euren üblichen Kickback von € 0,20 pro Tour, also in meinem Fall € 1,60 erstatte ich Dir natürlich nicht.

Nein, die 1.60 € darfst du behalten. Ich gönne sie dir gerne. Würdest du grundsätzlich gerne hansataxi funktouren für 20 cent kaufen, so ganz ohne weitere verbindlichkeiten, nur mit hilfe deiner bordmittel?
Poorboy hat geschrieben: Die Kohle holst Du Dir am Besten über eine Erhöhung des Teilnehmer-Beitrages von n8tfahrer und Gesellen. Kollegialer Tipp: Nicht wieder über "Weiße Zettel" also Scheinrechnungen von der Steuer absetzen!!!

Möchte ja nicht, dass Du in einer Zelle mit Jürgen, Manfred usw endest.

Ein frohes neues Jahr wünscht Dir.


Ich danke dir für die freundlichen hinweise. Auch dafür das du differenzieren kannst zwischen marcus und jürgen & co.
Wie gesagt, die kohle, die ich nicht persönlich vermisse, darfst du für dich behalten. Es wird niemand vom hansa auf mT schirmen nach deiner asia schaukel ausschau halten und dich am posten auflauern um die "entwendeten" 1.60€ wieder zurückzufordern.

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 03.01.2012, 00:09

[quote="Poorboy"][/quote]

ich weiss, falscher Thread, aber was ist eigentlich aus dem Otto-Konzern geworden der bei my direkt bestellt hat??
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

deniro
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 24.10.2006, 16:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von deniro » 03.01.2012, 05:39

Poorboy hat geschrieben:Der Kontrahent, der andere als "Asphaltnutten" bezeichnet - natürlich mit Zustimmung der Admins, die ja nicht eingreifen!!!!!

Poorboy
Poorboy hat geschrieben:Somit bleiben uns n8tfahrer, markus und co als krakeelende Läuse im Pelz des Gewerbes erhalten.
Poorie, du bist sowas von durchschaubar. Du prügelst auf alle ein, die anderer Meinung (und - noch schlimmer: anderer Herkunft) als du selbst sind und heulst bitterlich, wenn du selbst einen verpellt bekommst (s.o.). Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Zum Thema: Wer ist eigentlich schlimmer? Das korrupte A-loch oder derjenige, der sich den gegebenen Bedingungen anpasst und bezahlt?
Mir ist es komplett Latte, was mit den ehemaligen Hansel-Funktionären passiert. Aber eigentlich müssten nach meinem Empfinden die korrupten Portiers, Concierges, Pförtner und wie auch immer deren Berufsbezeichnung lautet, verknackt werden. Wegen Steuerhinterziehung, Bestechlichkeit, Verstoßes gegen das Wettbewerbsrecht. Ich bin kein Jurist, aber ich denke, dass es in die richtige Richtung geht.

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 04.01.2012, 01:26

Marcus hat geschrieben:

Würdest du grundsätzlich gerne hansataxi funktouren für 20 cent kaufen, so ganz ohne weitere verbindlichkeiten, nur mit hilfe deiner bordmittel?


Nettes Angebot. Aber ich kaufe lieber bei Bedarf Touren für 49 Cent und habe dann auch nicht mit Leuten wie Euch zu tun.

Das bin ich mir wert.

Poorboy

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 04.01.2012, 19:03

hermann hat geschrieben:
Poorboy hat geschrieben:
ich weiss, falscher Thread, aber was ist eigentlich aus dem Otto-Konzern geworden der bei my direkt bestellt hat??
Also den Otto-Konzern gibts noch... :lol: :lol: :lol:

Der mußte sein, die Fragestellung war einfach eine Steilvorlage... :P

LG

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 04.01.2012, 23:03

Die Gründe liegen wohl auf der Hand :mrgreen:

Poorboy

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von E. G. Engel » 18.01.2012, 15:48

@ KutscherHH

Az.: 941 Js 5550 Js 10/09 (547/09)

Tel.: 040 / 428 43 72 71 (9:00 - 13:00)

Berufung wurde eingelegt. Ansonsten gering auskunftsfreudig. Schriftliches Urteil soll noch nicht vorliegen. Weiterer Verlauf frühestens März 2012 (?). Werde vielleicht mal konkretisiert schriftlich nachhaken, erhöht die Auskunftsbereitschaft.

Gruß. Gabriel.

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von E. G. Engel » 18.01.2012, 20:59

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Darum noch einmal:

Az.: 941 Ls 5550 Js 10/09 (547/09)

Gabriel

Antworten